• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jüngste Mutter der Welt

Das mit dem 9-jährigen Mädchen ist wirklich tragisch und wie die Kirche darauf reagiert, eine Unverschämtheit...Ich frage mich wie das Mädchen überhaupt erst schwanger werden konnte, ohne dass der Körper die Voraussetzungen dafür erfüllt...War sie vielleicht genauso "frühreif" wie Lina Medina? Anstatt dem Kind da noch zu helfen wird es von der Kirche fertiggemacht und bekommt womöglich ein schlechtes Gewissen eingeredet so nach dem Motto "Dein Leben ist doch nicht mehr Wert, als das Gesetz Gottes" *kopfschüttel*

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Schade, dabei hat der arme "Boy-Dad" doch so gehofft, dass sie ihm treu ist...:orolleyes: Immerhin muss er jetzt nicht unbedingt für das Kind aufkommen, seine Zukunft ist dann ja wohl doch nicht so verpfuscht...Dafür aber die des richtigen Vaters, der wohl auch nicht älter als 15/16 sein wird.
Wie kann man dermaßen verantwortungslos sein...

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Wenn sie ja nur einmal schwach geworden wäre aber offenbar kommen fünf bis sechs Jungs als Vater in Frage! Ich wundere mich trotz allem immer wieder, dass sowas in unserem ach so aufgeklärten Europa vorkommt!! Und die Flegel sind offenbar noch stolz drauf. Eine mehr als bedenkliche Entwicklung

Lg
Kassandra
 
......ziemlich glücklich, bis jetzt.

Leider bin ich mir sehr sicher, dass wenn das Kind erstmal auf der Welt ist, die Beiden feststellen werden, was für eine Verantwortung und auch Arbeit so ein kleines Wesen ist.
Im Sinne aller beteiligten Kinder bleibt zu hoffen, dass sie viel Unterstützung erhalten werden und das nicht nur in den ersten paar Wochen und Monaten nach der Geburt.
 
Weiß jemand wer der vater war ?
muss ja echt heftig sein mit 5 en baby!!
boa...:oeek:
 
Na, bestimmt so ein Pädophiler, der mit seiner Neigung fröhlich fortfährt, sofern ihm nicht schon Einhalt geboten wurde.
 
Die wereden auch immer jünger...Da fragt man sich, ob die Kinder nie aufgeklärt wurden:oconfused:
 
...Oder die Verhütungsmittel werden immer schlechter :D

Also was das 5 jährige Mädel angeht ist sie allein schon eine Laune der Natur (8 Monate Menstruation, 4 Jahre Brüste...) also da wundert mich dann nur wer sie bitte geschwängert hat - widerlich!

Großbritannien ist anscheinend ziemlich früh dran was die Entwicklung angeht und die sexuelle Neugier :orolleyes: Hoffentlich steigert sich das nicht noch :oeek:

Die jüngsten Eltern Deutschlands hatten es sicher nicht leicht. Was mir bekannt ist, musste das Mädchen in ein Mutter-Kind Heim und Vormundschaft bekam für beide das JA. Der Papa des Babys durfte sie nur einmal in der Woche besuchen :oeek: Was soll denn das bitte?? Es heisst immer so groß angeprangert, dass ein Kind beide Eltern braucht und das regelmäßig und dann so ein Quatsch vom JA??? Hammer!
Na gut für meine große bekam damals auch das Jugenamt die Vormundschaft da ich erst 16 war aber auch nur, weil ich diese nicht meiner Mutter überlassen wollte... Das Jugendamt hat sich nur einmal in der Zeit gemeldet wegen ihr und das auch nur, weil ich bescheid gegeben hab, dass ein kleines Hämagiom weggelasert gehört - die gaben ihre Kenntnisnahme über meinen Brief und gut war! Verstehe echt nicht weshalb dann so ein Wirbel bei der 15 Jährigen gemacht wurde!
 
Es wird doch nun behauptet/vermutet, es steht ein medizinischer Aspekt dahinter. Zwar extrem selten aber, immerhin. Hat nicht jemand von Euch medizinisches Wissen oder einen Freund/ Bekannten mit diesem? Denn, wenn alles auf einem hormonellen Phänomen basiert, könnte Dieses nicht auch die körperliche Entwicklung vorangetrieben haben (inclusive einer Libido)? So müsste u.U. nicht einmal eine Vergewaltigung oder Missbrauch stattgefunden haben. Die Kleine sah am Ende vielleicht auch schon erheblich älter aus als 4-5 Jahre und war irgendwelchen Verehrern gegenüber gar nicht abgeneigt. Denke, jeder von uns weiss ein Lied davon zu singen, wenn mit einem die Hormone durchgehen. Und ohne Diese ist ja der Ablauf der Storry(Regel, Brustwachstum und Körperbehaarung, am Ende die Schwangerschaft) schlichtweg nicht vorstellbar.
 
Na heftig! Darf ich mich also schonmal darauf vorbereiten, dass ich schon in knapp 5 Jahren evtl. eine Oberzicke hab :oconfused::obiggrin:

Aber sowas kann doch echt nicht gesund sein und schon gar nicht für die Psyche...
 
Die Story über Lina Medina halte ich persönlich eher für eine urban legend, vor allem auf auf Grund der territoren Lage der Begebenheit, der dortigen Verhältnisse und der vergangenen Zeit.

In unserem Nachbarort ist nun ein 13-jähriges Mädchen schwanger und man weiß noch nciht, wer der Vater ist, da dafür mehrere in Frage kommen sollen...das finde ich persönlich sehr tragisch, da es zum Einem für das Mädchen keinesfalls leicht sein wird sich der Situation zu stellen und zum Anderen bereits die Dorftratschen ihre Mäuler wetzen...

Die Sache wäre schon ohne Vatersuche tragisch genug, aber so ist das natürlich ein gefundenes Fressen für alle, die lieber vor andern Türen als vor der eigenen kehren.

Warum es zur Schwangerschaft gekommen ist, das weiß ich nicht, da ich mich über die näheren Umstände nicht informiert habe, aber dass es passiert ist, das ist leider Fakt.

Ich kann dem Mädel jedenfalls nur wünschen, dass ihr soziales Umfeld sie auffängt und auch unterstützen kann.

Ich pack es mal hier rein ... laut einer Studie kommen Kinder immer eher in die Pubertät. Und das schon vor dem 10. Geburtstag.


Eventuell haben damit ja auch die Weichmacher im Kunststoff zu tun.

Immerhin suggerieren die dem Körper, dass sie weibliche Hormone wären...

Bestätigt mich jedenfalls wieder, dass ich - so weit wie möglich- Kunststoff aus meinem Leben verbannen versuche, solange die Technik das produziert, was aktuell sich auf dem Markt befindet...ist für mich beinahe wie die Büchse der Pandora.

Hier noch ein paar links zu diesem Thema:

http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=4346702/1mqksjs/index

http://www.swr.de/odysso/-/id=4476664/property=download/nid=1046894/1f7naaa/Odysso_090205.pdf

Beiträge zusammengeführt und Vollzitat gekürzt. Wenn dir zukünftig noch etwas einfällt, nachdem du bereits gepostet hast, benutze bitte den Edit Button (man kann 10 Minuten nachdem der Beitrag abgesendet wurde editieren). Postingrichtlinien beachten, danke. -Lilith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Kunststoff ist eine Theorie, die mir nun öfter mal begegnet ist und die ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich halte, immerhin kommen wir mit Kunststoff besonders oft in Verbindung.
 
Beiträge zusammengeführt und Vollzitat gekürzt. Wenn dir zukünftig noch etwas einfällt, nachdem du bereits gepostet hast, benutze bitte den Edit Button (man kann 10 Minuten nachdem der Beitrag abgesendet wurde editieren). Postingrichtlinien beachten, danke. -Lilith

:ocry: Das hab ich doch auch gemacht, aber mein PC will einfach nicht so wie ich...hatte das Prob bereits gestern... :ocry:
 
Zurück
Oben