• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kenadie Jourdin

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://littlekenadie.com/

heute zufällig in einer alten zeitung über die geschichte des kleinwüchsigen mädchens kenadie jourdin gelesen.

fand das deshalb so interessant, weil sie gar nicht menschlich oder kleinwüchsig wirkt. ich finde, die proportionen stimmen und sie sieht irgendwie fremd aus, hätte man sie mir als fee oder so vorgestellt, hätt ich das wohl fast geglaubt.

erstaunlich
 
habe von der schon mal im fernseh einen bericht gesehen die ist als abendessen gerade mal eine scheibe tomate und ein paar gurken
 
Sie sieht wirklich seltsam aus.
Ich finde sie sieht aus wie Robert the doll.
(guckt euch sein Bild bei Google an).
 
die kleine maus sieht eher wie eine porzelanpuppe aus als wie ein menschenkind. aber trotzdem ein wunderschönes kind.
 
Sehe mir gerade ein Youtube Video an, sie ist wirklich sehr süß und wirkt nicht wie "normale" Kleinwüchsige.

Wie nennt man das, was sie hat? :/
 
Zurück
Oben