• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Keshe Foundation

Ja wie wir ihn alle beleidigen weil wir Beweise fordern, man sollte uns direkt vor Gericht stellen. Und ich würde als Skeptiker (oder allgemein als Mensch mit Hirn) keine 260 Euro bezahlen für ne "2 tägige" Veranstaltung die Samstag Nachmittag anfängt und Sonntag Nachmittag schon vorbei ist.
 
Unglaublich dass der es nicht sein lassen kann. Irgendwann muss doch der dümmste Mensch verstanden haben dass Mr. Keshe ein Föhn ist. Mit Sicherheit taucht der da wieder mit einer Cola Flasche unterm Arm auf weil Frau Merkel hat den Befehl von Obama erhalten Mr. Keshe zu Sabotieren. Und der böse Zoll hat jetzt seinen Reaktor beschlagnahmt. Aber er kann uns ja seine Cola Flasche zeigen. Und die 260€ sind eine Unverschämtheit ich hoffe und bete dass die Leute dass mit Abwesenheit quittieren.

Allerdings würde mich der Vortrag von Hr. Rossi schon interesieren! Bei dem glaube ich ist wirklich etwas dran.

Ich bin sicher "die einschlägigen Seiten werden uns berichten".
 
Keshe ist mit seinen Fans unzufrieden. Da sich ausser den üblichen Verdächtigen so ziemlich niemand für seine aktuelle "Welt-Friedensinitiative" interessiert, müssen nun andere Saiten aufgezogen werden:

If you have not made any positive input or action in bringing this treaty to your family, neighbor, city and country and its leaders then you have just been bystander that waits for others to do everything for them and not much of a real being in serving.
[...]
Please volunteer as collective members of each continent and organize the peace treaty signing day, organize it in a football stadium, Churches, Mosques, Synagogue , temples, houses of worships in five continents, in parks, your own homes and anywhere you can think of and put your programs on this link.
[...]
Failure is not an option.

(Keshe am 27.02.2013)
Das bescheidene Interesse hat sicher überhaupt nichts damit zu tun, dass Keshe selbst ausser heisser Luft gar nichts liefert ... :owink:
 
Hmm ich frage mich ob das dazu dienen soll seinen Rückzug vorzubereiten? Das er seine Superreaktoren nicht mit Leuten teilen möchte die sich net öffentlich zum Affen machen wollen..äh ich meine die Welt retten wollen? Klingt für mich irgendwie ein bisschen so (und halt wie ein trotziger 5 Jähriger....), man darf weiterhin gespannt sein.
 
Offener Aufruf: Obwohl ich sehr umfangreich zum Thema Keshe im Internet aktiv bin, stellt sich mir in den letzten Monaten nahezu kein Widerspruch mehr entgegen. Trotzdem gibt es aber anscheinend, wie man u.a im Keshe-Forum sehen kann, durchaus noch Leute im deutschsprachigen Raum, die Keshe ernst nehmen. Da es aufgrund der dortigen Zensur aussichtslos ist, das Thema im Keshe-Forum selbst zu diskutieren, möchte ich hiermit evtl. hier still mitlesende Keshe-Fans zu einer offenen Diskussion herausfordern. Das gilt insbesondere -- aber nicht ausschliesslich -- für folgende Keshe-Forumsmitglieder: "Mirage", "hidden-user", "Deutschland1", "Amkador", "gragon", "gvoe", "MajorTom", "SmokeReality", "TotallySceptic".
 
dieser wappler geht mir auf den zeiger, echt.

WIR sollen WAS verkünden?

ohne sicherheit (im sinne dass da was dran ist was sie sagen, herr keshe) wird keiner für sie auf "die straße gehn".

sensationell...

@ uatu

sehr gute idee. vielleicht lässt sich einer blicken, würd mich auch interessieren.
 
sobald per frühlingsbeginn alle das World Peace Treaty unterschrieben haben, gönnt er uns also seine technologien... na super. (letztes pdf ganz unten)
 
Nein infosammler, das sind wohl User aus dem keshe-Forum. Uatu hofft, dass diese eventuell auch hier mitlesen oder eventuell sogar - vielleicht unter einem anderen Nick - hier angemeldet sind.
 
Tja da wir uns wohl alle weigern (böse und garstig wie wir sind) seinen Mist ans nächste Rathaus zu bappen sind wir eben selbst Schuld, dass er uns nichts zeigt (außer neue gephotoshoppte Bilder von fliegenden Autos etc., ich hoffe da hat schon jemand der Firma Bescheid gesagt und er hat ne Millionenklage am Hals). Ich bin sicher sterbende Menschen (ob nun an Krankheiten oder Hunger) haben vollstes Verständnis für diese Sippenhaft wo ihnen erst geholfen wird wenn es überall auf der Welt genauso ist wie Keshe es gerne hätte. Was für ein bösartiger, grausamer Mensch.
 
Keshe versucht wieder mal, die Leichtgläubigen zu beeindrucken (irgendwie wird sein Englisch dauernd schlechter):

I am waiting for two world leaders to make their mind by this week, that if they will sign the peace treaty, and then we will announce their names ...

(Keshe am 03.03.2013)

Na, dann viel Spass beim Warten ... :owink:

Zwischendurch können die Fans dann schon mal auf eigene Kosten das Werbematerial anfertigen lassen:

Soon we will release the design for badges and leaflets that say with logo of the keshe foundation

[... blablabla ...]

Translate it, print it and distribute it in your language ...

(Keshe am 03.03.2013)
 
Keshe's deutscher Alexa-Traffic-Rank stürzt weiter ab (höher = schlechter): ca. 173.000. Der weltweite Durchschnitt liegt bei ca. 69.000.
 
@ uatu

bist du dort registriert? (im keshe forum)

ich hab mich heut mal registriert, werd glaub ich erst freigeschalten.

da kann man ja direkt ihn fragen...
 
@Gorgo: Ich bin selbst nicht dort angemeldet, ich kenne aber verschiedene Leute, die es sind. Das Forum wird extrem restriktiv moderiert, es kann unter ungünstigen Umständen Tage (!) dauern, bis gepostete Beiträge veröffentlicht werden. Fragen, die Keshe nicht passen, werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht erst veröffentlicht. Allerdings pennt der Zensor so alle hundert Beiträge mal, d.h. eine kleine Chance besteht. Interessanterweise werden nämlich anscheinend -- das habe ich sehr genau beobachtet -- einmal erschienene Beiträge nicht mehr zensiert, auch wenn sie der üblichen Policy widersprechen.
 
Geert Vranckx aka geert8550, einer der Veteranen unter den Keshe-Fans, hat einen wirklich ansehnlichen Keshe-Reaktor-Nachbau konstruiert. Es ist wirklich schade, dass so viel Fleiss und Können derartig sinnlos verschwendet wird. Denn dieser Reaktor-Nachbau wird natürlich genausowenig funktionieren (oder sonst irgendwelche relevanten Effekte produzieren) wie der des italienischen Teams, das vor einigen Wochen in einer Sackgasse angelangt ist. Auf der Basis von unsinnigen Theorien lässt sich keine funktionierende Technik entwickeln.
 
Verstehe ich das jetzt richtig? Keshe hat eine wirre Idee und lässt diese von freiwilligen Anhängern in Eigenregie umsetzen. Sollte dann dabei durch Zufall irgendwas Brauchbares rauskommen wird Keshe sich feiern lassen. Klappt es nicht dann sind die Teams halt einfach zu blöd um seine Visionen umzusetzen!

Clevere Idee.

... Tapatalk HD ...
 
zipft mich jetzt schon an dass ich drauf warten muss bis ein moderator mein 1. posting "genehmigt" hat... (KF forum).

wo gibt's denn sowas?

angst?
 
Zwei Kurzmeldungen aus Italien (Danke an amad2010 von Allmystery):

28.02.2013: un gruppo di studio del sistema keshe ha gettato la spugna ... (-> eine Keshe-Studiengruppe hat das Handtuch geworfen ...)

02.03.2013: nel frattempo i gruppi di studio si spappolano ... (-> in der Zwischenzeit zerfallen die Studiengruppen ...)

(Facebook)
 
handtuch geworfen im sinne von "wir können mit diesen skizzen nix anfangen"... ?
 
Zurück
Oben