Meine UFO Sichtung gestern in Wien

rattlesnake87

suchend
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage wäre......

Für wie gross hast du dieses Objekt empfunden, eher so groß wie ein Drachen oder wie ein Flugzeug?
Hat es gleichmässige Bewegungen gehabt bzw. verschiedene Geschwindigkeiten?
War es lautlos?

Wenn du meine erste Sichtung meinst, dann würde ich sagen dass es eindeutig eher Flugzeuggröße hatte, auf jeden Fall aber breiter als ein Flugzeug... die letzt genannte Sichtung (vom Sommer) hab ich selbst aufgeklärt, zum selben Zeitpunkt kam das Flugzeug wieder und es hat nur "merkwürdig geblinkt" weil es so über ein Wolkenfeld geflogen ist dass es nur das hintere Licht und das Licht vom Rechten flügen zu sehen war, daher kam mir das blinken merkwürdig vor...
Aber eine andere Sichtung hatte im September herum: War im 20. Bezirk in der Gegend des Technikums (der Betonpark der von der U-Bahn Station zur FH führt), habe mich da auf eine der Liegestühle gelegt und ein Objekt gesehen das ich Anfangs für ein Flugzeug hielt... allerdings war es sehr weit weg und sehr sehr langsam... das Objekt ist nach 10 Minuten erst auf der Hälfte des Blickfeldes gewesen (also was ich vom Himmel sah, am Anfang ist es aufgekreuzt und nach 10 Minuten hätte ich es in den Tempo noch mind. 10 Minuten sehen können)... eigentlich halte ich einen Baloon für nicht soo unwahrscheinlich, allerdings war es plötzlich weg, hab mal für ca. 30 Sekunden weggesehen weil ich ein Foto machen wollte und da war es dann weg, angesichts des langsamen Tempos hätte man das noch eine Weile sehen müssen... es war keine Wolken am Himmel.
 

DerZerstörer231

neugierig
Registriert
15. Februar 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hab wahrscheinlich auch ein UFO gesehen...

Zu allererst: Ich habe keinerlei Beweise für das was ich gestern gesehen habe, es waren 2 Sichtungen, eine vermutlich erklärbar und eine sehr exzessive, leider war beides viel zu schnell vorüber um es zu fotografieren oder gar filmen zu können.
Meine Hoffnung liegt darin - gerade da es ein Österreichisches Forum ist - weitere Zeugen zu finden gerade für die 2. Sichtung.
(...)

Ich hab gestern wie ich aus dem Fenster geschaut hab, 2 komische Punkte gesehen. Als Erstes dachte ich es wäre ein Flugzeug oder ein Helikopter, doch es bewegte sich nicht. Der 1. Punkt war rot leuchtend und groß. Der 2. Punkt war viel kleiner und leuchtete auch. Es sah so aus, als ob der kleine neben den größeren „stand“. Übrigens war es im 14. Bezirk bei Vollmond, als es geschah. Die beiden Punkte wurden manchmal durchsichtig. Ungefähr nach 2 Stunden verschwanden sie plötzlich. Ob es sich heute wiederholt?

Bitte keine Vollzitate. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben