• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Sammeltopic Amok & Terror

Feuervogerl

erleuchtet
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
497
Punkte für Reaktionen
2
@smylinchen also das heisst auf deutsch: "die familie hatte nicht bemerkt dass eine patrone im gewehr war,welches in der ecke des hauses stand"

mir fehlen bei der sache einfach die worte,wie krank ist es denn bitte einem 4jährigen sein eigenes gewehr zu schenken. die eltern gehören da auf jeden fall zur höchsten verantwortung gezogen!
noch perverser finde ich es von der waffenlobby,sowas überhaupt anzubieten :oeek:

USA: Fünfjähriger erschießt seine Schwester (2) - Mit eigener Waffe - Welt - krone.at

"Es ist ein kleines Gewehr für Kinder, der kleine Bub war daran gewöhnt, mit dem Gewehr zu schießen", so White. "Es war einer dieser verrückten Unfälle." -was soll man dazu noch sagen :osad:
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.691
Punkte für Reaktionen
132
"Das ist eine waffe für kinder"
Bei dem satz dachte ich, ich hör nicht richtig.
Ich meine, ein 4 bis 5 jähriges kind braucht keine waffe. Was ist das für ein arrgument?
Soll das etwa heißen, zb alkohol für kinder oder zigaretten für kinder sind legetim, wenn sie für kinder gemacht werden?
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.634
Punkte für Reaktionen
84
Ort
Stadt der Helden

panic1976

neugierig
Mitglied seit
24. Mai 2010
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
heute morgen bei uns im ort...
unser direkter nachbar erschießt erst seine frau und klingelt wahlos unsere nachbarn aus dem schlaf.
nachdem sie geöffnett haben schießt er auf sie.

bisher 3 verletzte und 1ne tote bekannt.

nach einer verfolgung durch die polizei beging er einen Selbstmordversuch.

es handelt sich um einen sehr beliebten und ausgeglichenen menschen der Profifußballer war in seiner jugend.

wir (frau und ich) sind mehr als geschockt über diese tat und können es uns nicht erklären.

das ganze passierte in langerwehe.
bin grade bei den Schwiegereltern und nur mut dem handy on.
hab keine Lust den presselink zu googlen grade.


wie gesagt....... für uns nicht nachzuvollziehen diese tat von diesem uns sehr gut bekanntem menschen!!
 

Smylinchen

Inventar
Mitglied seit
2. Januar 2013
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
4
Ohje, das ist ja fürchterlich! Zum Glück geht es dir den Umständen entsprechend gut und keinem der Angeschossenen wurde das Leben genommen! Ich hoffe für euch, dass ihr die Tat gut verarbeiten könnt und das der Täter zu Rechenschaft gezogen wird!
 

Wehrwolf

gesperrt
Mitglied seit
11. Juni 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Amoklauf beim MC Donalds.
Da bekommt man richtig Hunger :D
Passierte aber schon 1984
Hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_San_Ysidro
Der 41-jährige James Huberty erschoss in einer McDonald’s-Filiale 21 Menschen und verletzte 19 weitere, ehe er von der Polizei erschossen wurde. Die Tat zählt zu den opferreichsten Amokläufen in der Geschichte der Vereinigten Staaten
 

lajosz

VUP
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
4.346
Punkte für Reaktionen
21
Ort
Bethlehem b. Bern
hahaha, amoklauf im mcdonalds - da bekommt man richtig hunger, der witz ist ja genial....
trotzdem, hier ist ein diskussionsforum und kein ort um seine pubertären witze auf kosten anderer menschen zu verbreiten. also, halte dich daran hier kein menschenverachtendes zeugs zu posten und dich an die netiquette zu halten. ansonsten wirst du gesperrt.
 

Wehrwolf

gesperrt
Mitglied seit
11. Juni 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eben schwarzen Humor.
Besonderes bei makaberen Themen wie Tod, Folter, Mord, Kannibalismus usw.


Das hat nichts mit Menschenverarchtung zu tun nur mit einer anderen Art von Humor.
Gibts dazu hier eigentlich auch einen Thread mit schwarzem Humor oder so? Oder Witzen?
Ich werde ansonsten versuchen mich zusammenzureisen. Sorry aber ich kenne fast nur solche Witze. Würde mich über "freundliche" Witze aber freuen ^^
 

Sam Winchester

Jäger-Otaku
Mitglied seit
9. Mai 2012
Beiträge
1.299
Punkte für Reaktionen
17
Ort
Lawrence, Kansas
Kennst du schon den Witz vom kleinen Wehrwolf, der mit seinen Witzen ein wenig zu weit geht und deshalb nicht mehr lange im Forum zum Leben hat? Das is mein Lieblingswitz^^

Ups, da is ja auch etwas mit Tod, nur indirekt :/
 

Wehrwolf

gesperrt
Mitglied seit
11. Juni 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0

Topsy_Krett

Protected by SCHWA
Mitglied seit
8. Mai 2006
Beiträge
1.470
Punkte für Reaktionen
21
In Annaberg (Österreich) hat ein Mann zwei Polizisten und einen Rettungssanitäter erschossen, danach verschanzte sich der Mann mit einer Geisel in einem Bauernhof.

Annaberg : Amoklauf in Österreich

In Washington hat ein Soldat 12 Menschen in einer Marinebasis erschossen, das FBI geht von einem Einzeltäter aus.

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-33561/blutbad-in-washington-13-tote-auf-marinebasis-fbi-es-gab-nur-einen-schuetzen_aid_1102600.html

Kurios bei dem Amoklauf in Washington ist, dass einige Medien einen Tag vorher von dem Amoklauf berichteten.

http://www.kelownadailycourier.ca/world-news/police-fbi-shooter-reported-in-military-building-at-washington-navy-yard-multiple-victims.html
Police, FBI: Shooter Reported in Military Building at Washington Navy Yard; at Least 1 Victim - ABC News
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
4.833
Punkte für Reaktionen
163
Ort
Wien
tatsächlich. bei gmx steht, dass das gestern um 8 uhr morgens passiert sei. die links oben sind jedoch von sonntag.

wie immer, der arme, irre einzeltäter: "AARON ALEXIS - the man behind the washington navy guard shooting"

was braucht man also für einen gscheidn amoklauf: sturmgewehr, shotgun, pistole. bestellt - und los geht's!

sorry. es tut mir leid um die opfer und deren angehörigen. die amis werden's nie kapieren.
 
Oben