• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schon wieder Al Quaida oder schon wieder USA?

yop

wie viele haben die usa auf dem gewissen

Zitat....Seit Beginn der US-Invasion im Irak sind Schätzungen zufolge rund eine Million Menschen durch Kriegseinwirkungen und indirekte Kriegsfolgen umgekommen.
Darauf verweist die Ärzteorganisation IPPNW.....Zitatende

Werden wohl genug Kinder darunter sein.....

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/5-jahre-2.html

:oexclaim: 6.000.000.000.000 US-Dollar Kriegskosten im Irak

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/geld.html

Wenn die USA von Völkermord reden ,dann aus Erfahrung:owink:

Kriege..... Chronik einer kranken und agressiven Nation.......

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_US-Interventionen_im_Ausland

Anmerkung:

Die Opfer im Irakfeldzug nun pauschal "alle" auf die Amerikaner zu schieben ist nicht ganz korrekt,da insgesamt eine aus :oexclaim: 48 Nationen umfassende Koalition daran beteiligt war/ist.


Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten.
Es war noch bewohnbar nach dem zweiten.
Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten. ......... Bertolt Brecht


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
naja, dass nachrichtendienste mit terroristen verhandeln ist ja altbekannt. da gibt es einfachagenten, zweifachagenten, dreifachagenten usw... ich frage mich schon warum man sich da wundert und was dies alles beweisen soll. ach aber ich weiss schon, al-quaida gibt es gar nicht, wurde aber trotzdem von den usa unterstützt :olol:
 
yop

News zu den Paketbomben....

Entschärfung von Paketbombe war reiner Zufall - Zünder in Drucker - Welt - krone.at

Angeblich haben die Briten eine Zündung über den USA verhindert.


Der Zünder war so eingestellt, dass der Sprengsatz sieben Stunden nach dem Start explodiert wäre.

Eine Story die so nicht stimmen kann,da ein Verkehrs/Frachtflugzeug
vom Jemen aus,die Ostküste(+/- ca.10 000km)der USA nicht in 7 Stunden errreicht....egal aus welcher Richtung.

mfg.vt
 
Die meinten bestimmt 7 Stunden, nachdem die Maschine von East Midlands gestartet wäre. Das kommt dann wieder sehr gut hin. Was ich ja mal für den ultimativen Witz halte, ist das die Helden nicht mal die Bombe bei der ersten Durchsuchung gefunden haben! Gibt es bei den Briten keine Hundestaffel? Bei der Menge die in der Patrone war hätte doch jeder ausgebildete Hund anschlagen müssen...
 
yop

Die meinten bestimmt 7 Stunden, nachdem die Maschine von East Midlands ......

Meinen....

Sie meinten auch vorher noch..... es wäre eine SIM-Card, die als Zünder dienen sollte(wieauchimmerdasfunzenhättesollen) für einen Sprengstoff den es angeblich gar nicht gibt,der wiederum von einem Kurier-Transport stammen soll,der gar nicht stattgefunden hat usw.usw...

Die Bomb-Squad trennt :orolleyes:irrtümlich(sorry,das wäre bewußt) ,aber nein sie trennten sogar u n w i s s e n t l i c h ein Kabel(das richtige anm.) durch.

Life is a ....Movie? ;-))


Siehe..... UPS Yemen Bomb Scare is a Hoax

Hier noch eine-andere-Mainstream Sichtweise : Inside Story - The cargo plane bomb plot (engl)


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben