• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SETI NEWS Erstkontakt gelungen?

yop


Die hängen sicher noch an der Jupiter Barriere.

tz,tz,tz ,da kann nicht so einfach jeder so von-nirgendwo-daherkommen und mal so nebenbei in unser Sonnensystem eindringen.
Da heißt´s auch für Alienschiffe,erst mal an unserem Großen vorbeikommen;-))quasi,unser Sun-System:aufsmaul:Doorman

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na das wurde ja auch Zeit. Endlich ist das Warten vorbei.
Wir brauchen uns aber keine Sorgen zu machen. Wie man ja aus Kinofilmen
weiß, greifen sie nur die USA an, und dazu maximal ein paar Hauptstädte in Europa.
 
von diesem typen würde ic haber abstand halten, da er meist keine argumentation bei diskussionen zulässt sondern dann einfach nur den anderen ins lächerliche zieht, er wird ebenfalls von anderen forschern bereits als unseriös und arrogant bezeichnet und teilweise (auch wenn ich es übertrieben finde) als "geistiges kleinkind"

also ich glaube auch dass es purer schwachsinn ist was die meldung angeht allerdings halte ich persönlich nix von Florian Freistetter, basiert vll auf reiner antisympathie da ich nichts kontrollieren kann was die aussagen angeht aber so ist nunmal meine meinung
 
Warum wundert es mich in keinster Weise, dass ausgerechnet Jodie Foster das Projekt SETI weiter unterstützt :owink: Freut mich sehr, dass sie das tut. Vielleicht plaudert sie ja eines Tages doch noch aus dem Nähkästchen. Contact war ja ein guter Anfang :ocool:

Und auch Paul G. Allen ist mit dabei. Kommt die ganze Bande wieder zusammen :) Aber ein paar fehlen noch ;)
 
yop

Wenn ich mir die Zahlen so ansehe,relativieren sich die "gespendeten" Summen in einen Bereich,
der es eigentlich nicht wert ist,dass sich :orolleyes:Stars damit in den Schlagzeilen sonnen sollten,ein -shame- wäre wohl eher angebracht.

Bei 150 000 €uronen und 2500 Spendern,ergibt das einen Schnitt von gerademal 60€/ Nase,von den sog. .....SETI-Stars

Wenn ich dem, zb. die Gage einer Jodie Foster gegenüberstelle,die bei 10-12 Mio./pro Film liegt,finde ich das nur....peinlich.

Von den Millionen USD,die sich die USA jährlich an Kriegsausgaben "leisten",möchte ich da erst gar nicht anfangen.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Computerausdruck auf dem das wort "Wow" fest gehalten wurde ,halte ich nicht für Spinnerei. Ich habe mir den mal genauer angesehen und die coordinaten bei Googlesky eingegeben. (Also das Stärkste Signal ) Bei entsprechender Vergrößerung kamen 3 nahestehende größere Objekte zum Vorschein ,die für mich als wahrscheinliche Quelle in Frage kommen könnte. Ich hatte diese Information an einem Seti Forum weitergegeben worauf erklärt wurde das dies nicht sein könne ,weil es 12sek + - veränderliche Fehlercoordination aufweisen würde. Es wurde sogar ein ganz anderer Wert ausgegeben den ich nun überhaupt nicht mehr nachvoll ziehen konnte ,da diesbezüglich auf dem Wow Dukument nachweißlich gar kein Signal mehr vorhanden war.:orolleyes:http://www.wahrexakten.at/attachment.php?attachmentid=907&stc=1&d=1321733285
 

Anhänge

  • wow[1].jpg
    wow[1].jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 35
Du kannst ja gerne was neues reinstellen falls es Neuigkeiten gibt. ; )
 
Aliens sind im Anflug - Angriff auf die Erde soll im November stattfinden.

Zu dem von Dir verlinkten Artikel gibt es ein Update, was nun auch schon ein paar Tage alt ist.

http://weeklyworldnews.com/headlines/39010/aliens-to-attack-in-november-update/

Tja, da muss ich letztes Wochenende irgendwas verpasst haben. Ich habe weder ein riesengroßes Raumschiff gesehen noch irgendetwas von einem Angriff gehört. Oder kommen die Aliens mit der Deutschen Bahn? Die hat ja immer Verspätung!

Zum wiederholten Mal frage ich mich, warum man solchen Spinnern die Möglichkeit gibt, ihren erfundenen Schwachsinn zu veröffentlichen. Irgendwann kann es daher passieren, dass man einer echten Sichtung keinen Glauben mehr schenkt.


via Tapatalk​
 
Ich sehe das ganze Ufo - Alien Thema heute etwas anders .

Zum Einen sind sich die Astronomen und Wissenschaftler ja einig ,das da draussen etwas sein muss ,aber es uns nicht ereichen kann , weil es zu weit weg wäre . Mit anderen Worten ," Was wir nicht können ,kann auch kein anderer" = (SchwachsinnHoch3)
Für mich ist das aber eine ganz andere Frage ,nämlich der Höheren Technologie. Wir Menschen müssen immer alles über einen Kamm scheren ,um der Meinung zu sein ;Wenn hunderte Mist reden ,dann muss ja was Wahres dran sein.

Was dabei aber vergessen wird z.B. wie alt ist denn unsere Technologie .Gerademal 1000-2000 Jahre und stehen damit immer noch ganz am anfang. ( Steinzeit) Wie siehts denn hier in 10 000 oder 20 000 Jahre aus. Da bekommt Zeit eine ganz andere Bedeutung. Ich würde sogar behaupten das nicht ich zu meiner Kaffeetasse gehe ,sondern die kommt zu mir , auch wenn sie sich Lichtjahre entfernt aufhält und ist sogar noch heiss
Es ist also alles nur eine Frage der Zeit und Raumkrümmung.

Wir wissen überhaupt nicht , ob Ausserirdische nicht sogar schon Dunkle Energie nutzen,die 72% des Universums ausmachen . Mit solch einer Menge an Energie könnten
Antriebe funktionieren von dennen wir nur träumen könnten.Jedenfalls haben wir wohl noch etliche Jahrtausende Zeit für diesen Hochtechnologiesierten Evolutionsschub.

Die Aliens könnten dies schon hinter sich haben. Ich wurde mal gefragt ;warum sehen wir sie dann nicht so oft z.B. Hobbyastronomen? Ich könnte mir vorstellen das sie eine Tarnvorrichtung besitzen oder einen Zeitverzerrungsgenerator.

Etwa so als wenn ein Vogel auf ein Faultier landet ,etwas herumpickt und wieder wegfliegt.Währendessen das Faultier sich nunumdreht um zu sehen was da nun los war.

Ich möchte hier auch mal auf das sagenumwogene Philadelphia Experiment hinweisen ,was natürlich noch nicht ausgereift war.
 
@Mulder

Ich glaube gar nicht mal das wir sie nicht so oft sehen sondern das es einfach schwierig ist die Wahrheit von den ganzen Spinnern zu unterscheiden.

Sicherlich werden auch viele "Hobbyastrologen" wie du sagst abgeschreckt, weil viele die behaupten etwas gesehen zu haben werden als Spinner abgetan und dann ist deine Reputation im Eimer, deshalb sagen viele sicher auch gar nicht erst was.....natürlich weis ich dies nicht, es ist nur eine Theorie, aber Tatsache ist halt das es schwer ist echte Sichtungen von falschen zu unterscheiden, deshalb verschwindet bestimmt auch viel echtes Material als Fake und viel Fake-Material wird wochenlang untersucht, stellt sich als Fälschung raus und wegen EINEM Spinner der Toll sein wollte, ist die ganze Ufo-szene mal wieder in Verruf geraten.....leider :-/
 
@ Gino

Da hast du wohl Recht ,Aber man darf auch hier

(" , stellt sich als Fälschung raus und wegen EINEM Spinner der Toll sein wollte, ist die ganze Ufo-szene mal wieder in Verruf geraten.....leider :-/ ")


nicht wieder alles über einem Kamm scheren. Das ist eben immer das selbe Problem

Bei : (" schwierig ist die Wahrheit von den ganzen Spinnern zu unterscheiden.")
glaube ich eher meiner eigenen Logik ,als einen Beweiss eines Photos.

Allein die Zeichen in der Antike ,Bibel, selbst bestimmte Kornkreise die in einer älteren Zeit gefertigt wurden und an so abgelegenen Orten ,wo null Presse oder Puplikumsverkehr herscht lässt einfach zu viele Fragen offen die auch keine Spinner und Fachleute beantworten können.

Daher stellt sich mir immer dieselbe Frage
" Was wäre Wenn"?

L. G. M50
 
yop


Die sind sowieso nur für jene wichtig,die daran glauben;-)soweit mir bekannt ist,werden ja UFOs bzw.Sichtungen
noch nicht in deren -geozentrische- Sichtweise von :orolleyes:Vorhersagen bzw. Deutungen einbezogen.

Ich vermute mal du meintest-Astronomen-

mfg.vt
 
@Vt.
Hoppala^^ Sorry ( schwerwiegender Fehler ..Lach... )jaa natürlich meinte ich Hobby- Astronomen

Apropo Astrologie , Hat Nostradamus vieleicht was gesehen ?
Da hab ich noch nicht rein geschaut.
L.G. M50
 
yop

:owink: Warst aber gar nicht du gemeint ,sondern der ....Gino

mfg.vt
 
Zurück
Oben