Spukhaus in Kulmbach (Oberfranken)

philipprkw

neugierig
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberfranken
Hallo zusammen!
Ich bin hier frisch angemeldet und schon begeistert! Komme auch aus der Nähe von KuBa, und mich brennts auch mal dort hinzufahren. Kann jemand einen genauen Standort Preisgeben? Und gibts noch aktuelle Bilder von dem Haus die man anschauen kann?
lg,
Phil
 

N8ten

eingeweiht
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Zum Verschwinden. Jährlich verschwinden über 100.000 Menschen in Deutschland davon tauchen 80% nach einem Monat wieder auf. Es gibt allerdings diese 3% die nicht wieder auftauchen und bei 100.000 sind das immer noch eine Menge. In der Welt passiert soviel das der Platz gar nicht ausreicht um darüber zu berichten. Aufgrund dieser Tatsache ist es nicht so verwunderlich falls mal über das Verschwinden eines Menschen nicht berichtet wird. Und dazu kommt das es Fälle gibt die die Polizei nicht einfach freigibt, sie liegen unter strengster Geheimhaltung. Ich glaube wir ahnen eigentlich gar nicht wie viele Dinge passieren die wir nicht mitbekommen.

@Phil herzlich willkommen :)
 

ago-noize

suchend
Registriert
8. Mai 2013
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke wenn in ein paar Monaten 5 Menschen alle an dem selben Ort verschwinden, wären die Medien sicher aufmerksam geworden.
Schon alleine durch die Polizei die sich ja ständig dort rumtreiben würde um zu ermitteln
Ausserdem gibt es von der Pozilei ja immer Pressemitteilungen zu solchen Fällen.
Vermisstenanzeigen etc.
 

N8ten

eingeweiht
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Es muss nicht immer zwingend an die Öffentlichkeit gelangen. Aber grundlegend hast du schon recht, wenn Leute an ein und dem selben Ort verschwinden müsste dies schon längst in den Medien gelangt sein. Außerdem wenn nicht geringeres als diese minderbemittelte Bild, hätte daraus eine riesige Story gemacht.... Doch trotzdem gibt es immer wieder Fälle die unter größter Geheimhaltung stehen und den Medien unzugänglich sind.

LG N8ten
 

pat.RIOT

neugierig
Registriert
25. August 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn mir jemand den Standort irgendwie schreiben kann, fahr ich da morgen mal hin und versorge euch mit Bilder und nem kurzen Bericht.
 

Magic.Panther

neugierig
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Gibt es nun schon Bilder?

Hallo,

gibt es jetzt schon Bilder und was neues zu diesen Haus? Ich würde es so gerne mal sehen. Und vor allem habt ihr was neues rausgefunden?

Liebe Grüße

Kerstin
(wohne in der Nähe)
 

ExtaseGirl

eingeweiht
Registriert
17. April 2011
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Okay bis auf den Punkt mit den verschwundenen Polizisten und dem plötzlichen grauen Haar hab ich es nicht als erfunde Geschichte empfunden aber das kann nun wirklich nicht sein! Falls stichhaltige Beweise auftauchen sollten lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen aber ansonsten....
 

skyline1972

neugierig
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, erst einmal die Villa wo soll die in Kulmbach sein und das dort Leute verschwunden sein sollen nee da ist nix bekannt. Ich komme aus Kulmbach und sowas würde wie ein Lauffeuer verbreitet.

Ach ja und an den oder die Verfasserin des Berichtes was ihr gemacht habt ist Strafbar , ihr seid in ein Haus eingebrochen das ist nicht ok durch solche unüberlegten Taten werden vielen Ghosthunter Zutritt zu interessanten Location verwehrt da die Eigentümer meinen das wir zerstören.


Ach ja an alle Hobbygeisterjäger denkt daran wenn ihr euch nicht auskennt kann es psychische und physische Folgen haben.
 

N8ten

eingeweiht
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Vielen Danke für den Link und die Information Uplink. Damit hat sich das Thema nun wirklich erledigt oder vielleicht auch nicht. Möglicherweise besteht ja die Chance, dass sich einer der Schüler auf diesem Forum meldet um uns mitzuteilen, dass doch etwas mit dem Gebäude nicht stimmt, obwohl es renoviert worden ist, denn von außen sieht es immer noch sehr mystisch und geheimnisvoll aus ;). Wer weiß, vielleicht kommt ja noch was

Trotzdem hat uns diese Villa echt viel Gesprächsstoff geliefert :). Vielen Dank auch von mir an muckelpu :)

LG N8ten
 
Oben