Teste Deine PSI Kräfte

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.469
Punkte Reaktionen
107
Ort
Wien
<span style="color:eek:range"> Sag mal, was hast Du da gepostet? Irgendeine wirre Übersetzung, die Seite durch einen Scrambler gejagt, oder was?
gruebel.gif


Versteht irgendjemand ein Wort davon?
rolleyes.gif
</span>
 

Tenshi

eingeweiht
Registriert
11. Oktober 2003
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Bor es ist jezt genau 00:30 Uhr und nun hatte ich mal zeit das zu lesen was Wothan da gepostet hat ^___^
icon_wink.gif

Wenn ich den Textsalat richtig verstanden hab ist es eine Anleitung zu bestimmten Spielen mit freunden um die Telepatischen fähigkeiten zu üben (hoffe ich)^__^

Aber ich hätte eine bitte an Wothan bist du so lieb und schreibst es nochmal?
Damit ich die Übungen auch mal übernehmen kann^^ (falls es möglich ist)
 

Reous

Inventar
Registriert
27. September 2003
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Ich habe
5 Richtige
15 Falsche

=0,33

Die ersten 3 richtigen habe ich schon nach den ersten 7 Versuchen gehabt. Danach hat es nachgelassen.
 
J

Josephine777

Gast
Habe es auch gerade probiert, insgesamt 20 mal (länger konnte ich mich nicht konzentrieren):
5 Richtige
15 Falsche
also fast wie alle hier 0,33

Aber: Ich habe die Nummer 3 alleine 7-mal gezogen, auch krass und nicht ein einziges mal die 5!!!
Soll mir die drei irgendwas bedeuten? Ich glaube irgendwie schon...
 

Ich_Weiss_alles

Inventar
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
0
Ort
Buxtehude
ja ich hatte auich irgendwie imma fast die gleiche aba ich weiss net mehr welche aba ich weiss das die 1 fast gar nicht da war! Also nicht so oft!
 

bregi

neugierig
Registriert
10. September 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ich hatte was von 0.5... 7:13
aber kann erst ein psiball..psirad geht noch ned :( übe aber erst seit gestern
mfg bregi
 

Zappa

neugierig
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
icon_sad.gif
Halloo,bin neu hier und hab diesen Text über den Test der eigenen Psi_Kräfte oder was auch immer gelesen.....ich glaub zwar nicht an so etwas,hab mich dann aber aus Spaß trotzdem an den Test gewagt..und naja...mein ergebnis war genau:0,53846153846153846133846154..
icon_eek.gif
...kann das überhaupt sein?

Wie man diesem Text vielleicht entnehmen kann hat mich dieser Test dann doch neugierig gemacht...deshalb wende ich mich auch an euch!

Also melde sich bitte jemand,denn es besteht Redebedarf! :oD
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.804
Punkte Reaktionen
658
Ort
Wien
hallo,

ist doch toll :) damit liegst du im bereich der leute mit psi fähigkeiten. zumindest laut diesem test.

und worüber genau möchtest du reden?
ob das möglich sein kann? du siehst doch, dass es möglich ist, immerhin hast du den test selbst grad gemacht.

du kannst dir höchstens noch andere topics hier durchlesen und versuchen, ob du noch andere psi fähigkeiten zusammenbringst ...

zb psi bälle, psi wheel etc
siehe auch unterarea: psi training
 

Darkangel

Inventar
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
4.657
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niederbrechen/Hessen
Bin gerade von meinem Mann belächelt worden, weil ich den Test gemacht habe, aber na ja. Möchte noch sagen das ich daran nicht glaube, weil mich das Ergebnis doch sehr überrascht hat poste ich es halt.
Versuche : 20
Richtige : 11
Falsche : 09
Ergenis : 1,22 periode
Vllt. nur ein Zufall, werde es irgendwann nochmal probieren.

LG Darkangel
 

janni

gesperrt
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
714
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hinter'm Mond gleich links
Ich hatte bei genau 20 Versuchen 6 Richtig das bedeutet:


0,4285


Aber ich mache noch ein paar Versuche um da nen Durchschnitt rauszukriegen...Das is mir zu zufällig...
 

proyect_outzone

eingeweiht
Registriert
14. November 2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
diesen Test sollte man eher mit Würfeln machen, wo die Zahlen halt von 1-6 gehen.

Diese müssen aber mindestens ca. 40 cm weit rollen.
Gruß
proyect_outzone
 

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
4.737
Punkte Reaktionen
310
Ort
Rainscastle
So, ich habe mal 200 Versuche gemacht.
Ich komme auf:

192 mal falsch = 96%
8 mal richtig = 4%

8 : 192 = 0,04166
 

Maddox

neugierig
Registriert
3. August 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Habs mit 20 Versuchen gemacht...
6 richtig
14 falsch

6:14 = 0,428
 

geilheit

neugierig
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
wow :D

fande das auch ziemlich interessant und habs gleich mal probiert: bei 20 versuchen hatte ich 12 falsch, 8 richtig: 0,66
nach 25 versuchen: 15 falsch, 10 richtig: 0,66

kanns net wirklich beschreiben, ich hab mich auf eine zahl konzentriert und wenn die zahl kam, hab ich so eine art energie bei diesem zettelchen gespürt. das kann man halt nicht immer genau deuten. aber ich bin zufrieden :D
 

Psy-Schüler

neugierig
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt nach 500 Versuchen ( Ja, mir war langweilig )
folgendes Ergebnis :

476 Richtige ( 94,958 % )
24 Falsch ( 5,042 % )

Damit kann man doch Zufrieden sein.
 
Oben