• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unbekanntes Wesen mit sonderbaren Geräuschen

Wunderfussel

neugierig
Registriert
4. Dezember 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kärnten
Hallo ihr lieben. Ich lese hier schon länger, aber hab mich entschlossen mich anzumelden und euch meine Sichtung zu erzählen .

Eswar voriges Jahr, Ende Juni. Ich wohne in Kärnten , der Ort heißt Arnoldstein. Es war ca halb 3 Morgens und ich war am zocken . Aufeinmal hörte ich etwas hinten in der Wiese rumrennen.Das Gras war ca Kniehoch.Es rannte verwirrt am Zaun entlang. Es machte komische Geräusche, aber ich dachte mir nix dabei, dann lief es weg und es war wieder ruhig .
Nächster Tag , wieder gegen halb 3 , das selbe Wesen wieder. Ich hab meinen Bruder geholt , da ich dachte, dass ich mir das evtl. Einbilden könnte. Er meinte er hätte keine Ahnung was es sein könnte. Dann kam eine Nachbarin mit ihrem Hund raus und es war ruhig. Wir warteten. Als sie wieder weg war rannte das Wesen , ziemlich schnell rechts die Wiese entlang, huschte am Bewegungsmelder des blocks vorbei und rannte auf die andere Seite des Blocks. Wir konnten erkennen , dass es auf 2langen aber dünnen Beinen rannte, es hatte zwei lange Arme und die restliche Statur war auch eher dürr und ca 1,70-1,80 Meter groß . Und wie gesagtrannte es sehr schnell und diese Geräusche, es machte einem Angst. Vor ein paar Tagen erzählte ich es Freunden, dann sagte Jemand, er hätte es auch schon gehört , als er in österreich seine Verwandten besuchte, allerdings in Oberösterreich und ca zur selben Zeit. Er hatte mir Aufnahmen vorgespielt und es waren 2 von den Wesen und zu 100% die selben . Vllt kann er mir es schicken dann kann ich es hier reinstellen. Beides war in der Nähe eines Waldes, vllt könnt ihr mir ja schon mal weiterhelfen :) Bilder der Wiese kann ich Heute Nachmittag reinstellen . Und vllt finde ich jemanden ,der mit mir im Sommer auf die Suche nach diesem Wesen geht. Hab es bis jetzt leider nicht mehr gesehen .
 
Also leider bin ich ein pedantischer *****, anscheinend. Wer im Juni um halb 3 morgens zockt, der zockt zumindest im Haus und hört nix, vielleicht Karten spielen oder was ? Oder der zockt draußen und hört was, wobei ich mich frag, was zockt man um diese Tageszeit draußen ? Mir erschließt sich schon nicht der Anfang des Posts, weiter brauche ich bislang nicht lesen.
 
Ich hatte das Fenster weit offen, also war es einfach zu hören. Hatte ein Headset, das nur einen leisen hörer hatte. Xbox One Standard Headset .
Und mein Kollege war Zelten.
 
Die technischen Parameter Deinerseits habe ich verstanden, wenn auch noch nicht gänzlich. Der Bedeutung Deines Kollegens willens, der im ersten Post nicht explizit erwähnt wurde, klinke ich mich sicherheitshalber aus, da ich, aus anfänglich geschilderten Beweggründen, keine Objektivität gewährleisten kann.
 
Meinen Kollegen hab Ich sehrwohl erwähnt, er hatte es auch gehört und aufgenommen und mir wie oben gesagt vorgespielt . So kam ich erst drauf , dass es mehr von den Wesen geben muss, da ja auch zwei auf der Aufnahme zu hören sind.
 
Mal Langsam. Du hast KEINEN Kollegen erwähnt. Ich gebe inhaltlich nach vorherigen Posts bekannt: Du hast an einem Tag was gesehen/gehört und am nächsten Tag Deinen Bruder geholt. Wenn Dein Bruder Dein Kollege ist, okay. Dann kam eine Nachbarin mit Hund, alles war ruhig. Sie ging, alles ging von vorne los. Die Aufnahmen später, hast Du nicht aufgenommen, sondern einer Deiner Freunde, oder von den besagten späteren Kollegen, von deren Aufnahmen Du berichtest. Das war es für mich jetzt definitiv, sollen sich andere damit auseinandersetzen.
 
''Vor ein paar Tagen erzählte ich es Freunden , da sagte Jemand er hatte es auch gehört '' ist der satzanfang , aber genauer lesen würde helfen.
 
Haarspalterei. Lies, was Du geschrieben hast. Denke nach und überlege, was die Bedeutung ist oder Deiner Meinung nach sein soll und überlege, was Du sagen willst. Erkenne Dich selbst. Mir ist langsam übel.
 
Naja, wenn ich mit Freunden rede und da steht , dass dann Jemand was sagt kann es nur der Kollege sein, aber egal , jetzt stehts ja da :)
 
@the doctor

Also jetzt nicht übertreiben, etwas auf die worte usw achten bitte. Ich hab das auch so gelesen und verstanden, das an den beiden abenden der sichtung dieses wesen das erste mal der threaderöffner alleine war und am darauf folgenden er seinen bruder dazu holte (und die frau mit hund spazieren war).

@wunderfussel

So ein video wäre sehr hilfreich. (Am besten auf ein portal laden und hier verlinken!)
 
Danke . :)
Video gibt es leider keines , nur eine Tonaufnahme. Ich werde am Wochenende mal versuchen sie zu bekommen und gleich hochzuladen.
 
Alles gut. Schreibt halt was (inhaltlich) oder schreibt halt irgendetwas. Mein Anspruch geht leider in die Richtung, wenn ich was schreibe, dann halt inhaltlich etwas mit Bedeutung, aber nicht irgendetwas. Macht was Ihr wollt, mal im Allgemeinen, sofern das hoffentlich Bestand haben sollte.
 
@ Wunderfussel: Bitte suche Dir einen Titel mit Aussagekraft aus - schließlich soll Dein Post ja auch später über die interne Suchmaschine zu finden sein - und teile ihn mir per PN mit. Postingrichtlinien beachten! Danke - !Xabbu.

@ The Doctor: hast Du auch eine inhaltliche Meinung zum Eröffnungspost oder möchtest Du nur stänkern?
 
Also, ich finde den Anfangspost klar und verständlich. Klingt interessant, ein Video wäre nicht schlecht, aber:

Video gibt es leider keines , nur eine Tonaufnahme.

Tonaufnahme wäre auch interessant :).
 
@!Xabbu Titel ist mir um die Uhrzeit leider kein anderer eingefallen und das ich dir das mitteilen muss wusste ich nicht , muss ich überlesen haben. War halt schon ziemlich spät, aber tut mir leid, kommt nicht mehr vor :)

@Topsy_KRETT Evtl hab ich sie bis Sonntag , hatte Gänsehaut , als gewusst hab , ich war nicht die Einzige die Bekanntschaft damit gemacht hat :D
 
1478982_10201338801456894_1401220966_o.jpg


hier ist das Bild von der Wiese, ich hoffe es geht so, wenn nicht dann bitte einfach schreiben wie ich es sonst machen kann ^^
 
@ Wunderfussel: Grundsätzlich musst Du mir das nicht mitteilen aber nur Teammitglieder können Titel von Threads nachträglich ändern.
 
@ Wunderfussel: Tonaufnahmen wären hilfreich.
Habt ihr mal geschaut, wohin ES gerannt ist bzw woher es kam?
Eventuell Spuren?
 
und wo ist das Dingens umher gerannt? Da sind soviele Zäune :D
 
Zurück
Oben