Warum haben wir alle unterschiedliche Fingerabdrücke

A

Anonymer User

Gast
vielleicht sind wir ja doch Laborratten und die Fingerabdrücke sind unsere Registriernummer, ein 3D STrichcode sozusagen...
 

Joker77

Inventar
Mitglied seit
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
Man kann jetzt sogar in seine CDs ein "Tatoo" brennen so eine art wasserzeichen auch eine art Fingerabdruck für cds.
===> ein weiterer schritt zur überwachung des Menschen.
vielleicht wenn wir später mit unserem Fingerabdruck Geldausgeben können weiss jeder selbst das Finanzamt wann wofür und für was.l was geht die das an ??
 
A

Anonymer User

Gast
fingerabdrücke sollen auch mal von allen Menschen gespeichert werden und auch den Reisepass ersetzen...hmmm, was machd dann ein Mensch ohne Arme?
 

Joker77

Inventar
Mitglied seit
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
der hat dann einen dickdarmlageplan (Futurama) oder so einen Iris Scan im Auge ich glaub das kommt noch zum Fingerabdruck dazu
 
S

Sperber

Gast
Der neue Audi A8 hat optional ein Fingerabdruckerkennsystem (blödes Wort), die Karre kann dann nicht von Dieben gestartet werden (oder sie müssten vorher halt den Finger des Besitzers abhacken *g*).

Ich denke, einmalige Erkennungszeichen wie Fingerabdruck oder die Iris im Auge werden zukünftig eine grosse Rolle spielen, das mit der Iris wurde doch schon an Geldautomaten getestet.
 
A

Anonymer User

Gast
Hey das mit dem Audi find ich ja cool, wußte ich noch gar nicht.
Aber die Idee mit dem Geldautomaten gefällt mir da nicht so ganz, bis jetzt wirst du nur ausgeraubt und gut is. Aber dann müssen sie dich ja noch zum Geldautomaten mitschleppen.

Also wenn ich mir überlege was mal jemand nur wegen ner Kippe mit mir gemacht hat, na ich weiß nicht. Aber dann kann man zumindest seinen blöden PIN nicht mehr vergessen. Ist ja auch schon was.
 

Mystice

VIP
Mitglied seit
21. Oktober 2002
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Finland
Wieso, dieses System lässt sich doch sicher ganz simpel und auf andere art überwinden.
 
A

Anonymer User

Gast
Das mit den Fingerabdrücken? Hmm man könnte wohl einen Abdruck vom Finger machen, aber das mit dem Auge?
 

Joker77

Inventar
Mitglied seit
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
ja wenn das gerät ne modifizierte linse vorsich hat dann macht das einfach gar nichts mehr, glaub ich also werden wir in zukunft net nur ausgeraubt sonder auch noch finger und augen abgehackt und rausgerissen oh ja ich gründe jetzt nen karate verein, das Geschäft wird ja dann boomen, wenn ich an so Filme wie Minority Report denke dann wird mir in hinsicht auf die Augenscanner schlecht
 

Mystice

VIP
Mitglied seit
21. Oktober 2002
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Finland
Wenn sie sicherheitstechnisch nicht durchführbar sind, währe es ohnehin sinnlos Netzhautscans zur Identifikation von Persohnen einzuführen, oder ?
 
A

Anonymer User

Gast
ich glaube, dass man jede sicherheitsschranke umgehen kann...
beim Euro haben die auch erst gesagt, das sicherste Geld überhaupt blabla keine Fälschungen möglich blabla und jetzt Blüten überall...
 

Joker77

Inventar
Mitglied seit
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
naja also trinity das sind aber schlechte blüten die im umlauf sind
obwohl ich den sinn von blüten immernoch net ganz verstehe.
ich denke schon das es sicher ist villeicht bekommen wir ja härtere gesetze
 
A

Anonymer User

Gast
den sinn von blüten verstehst net? na dann druck dir mal eine mio Euro und geh damit einkaufen
wenns die leut fressen.....
 

Joker77

Inventar
Mitglied seit
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
ja das wäre cool ne den sinn versteh ich schon aber das ist doch gut und kurbelt die wirtschaft an oder ?
 
A

Anonymer User

Gast
ne weil die blüten zwar die kaufkraft stärken, aber wenns rauskommt, fallen die Börsen in den keller looool
 

Joker77

Inventar
Mitglied seit
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
naja ihr müsst mir meine jungendliche Unwissenheit verzeihen *g*
wisst ihr was ich auch nie verstanden habe: wenn der staat kein geld mehr hat dann kann er es doch heimlich nachdrucken und die schulden zahlen solange da keiner was von weiss sinkt unsere Wärung doch nicht oder ?
 
Oben