Warum haben wir alle unterschiedliche Fingerabdrücke

A

Anonymer User

Gast
Na wie toll jeder muss ab dem 18 Lebensjahr zur Dickdarmvermessung mittels Nanotechnologie wobei dann gleich Sende und Empfangseinheiten eingesetzt werden und jeder zu 100% gefunden werden kann!
 

Joker77

Inventar
Mitglied seit
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
0
Standort
In Tha Club
das war eigentlich mehr als scherz gedacht aber möglich wer weiss das schon, naja technologie hat ja auch vorteile, wenn du darmkrebs haben solltest vielleicht hilfts ja dann ?!?!
 
M

Moonlight

Gast
in EDEKA-Märkten wird man in Zukunft auch per Fingerabdruck bezahlen können. Im Rülzheimer EDEKA-Markt ist dies schon möglich: <a href="http://www.heise.de/newsticker/meldung/57055/index.html">Quelle</a>
 

Bdsd

innerer Zirkel
Mitglied seit
13. August 2004
Beiträge
569
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Drumstadt
ich würde sagen, weil jeder mensch auf der welt eine andere DNA hat und somit auch direkt einen anderen fingerabdruck...

tschüss,
Bdsd
 

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte für Reaktionen
12
Standort
münchen
@Bdsd
die dna hat aber mit dem fingerabdruck erst mal nicht viel zu tun.
leute wie sheldrake meinen sogar, daß das ganze erbmaterial sehr wenig mit der form des menschen zu tun hat.
 

Crash86

Inventar
Mitglied seit
7. Januar 2004
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bochum, NRW
Ich gehe davon aus das es mit mutationen zusammenhängt (desshalb sieht normalerweise auch jeder Mensch anders aus !).

MfG
CRash
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.996
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Wien
wie kommst du auf mutationen?

ich denke mir eher, dass es zufällige konstellationen sind, so wie die falten auf unseren handflächen... oder die lage unserer muttermale
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Mitglied seit
30. Oktober 2002
Beiträge
6.386
Punkte für Reaktionen
51
Standort
Wien
Ein Zytostatikum hat bei einem Krebspatienten zum Verlust der Fingerabdrücke geführt. Gemerkt hat ers erst bei der Einreise am Flughafen...

Link: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/303887.html

Eignet sich aufgrund der Nebenwirkungen zwar nicht so wirklich für Terroristen, aber interessant ist es allemal.
 
Oben