• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zeitreisen?

Die Bibel soll ja noch viel aufschlussreicher sein als man annimmt. Nicht nur das, was wir drinnen lesen können, sondern auch das, was rauszensuriert wurde, teilweise ganze Schriften...

Aber schon mal vom Bibel Code gehört? hier mal wenig zum Einlesen:
http://neptune.spaceports.com/~stelmann/Conspiracy/Bibel_Code/bibel_code.html

Die Bibel soll aus sieben Schichten geheimer Codes bestehen, die eine ist die, was wir lesen können, dann sind noch versteckte Mitteilungen drinnen, Mathematische Codes, Bilder? usw...es heisst ja nicht umsonst, das Buch mit den sieben Siegeln?

Als mich neulich die Zeugen Jehowas wieder mit ihrer Erleuchtung bereichern wollten, habe ich ihnen einfach mein Bibel Code Buch und ein Alien Buch in die Hand gedrückt und behauptet ich bin ein Ausserirdischer von Antares und habe sie eineinhalb Stunden vollgequatscht... :f15: Schliesslich sind sie unverrichteter Dinge und sehr verwirrt wieder abgezogen :f15:
 
@merlin

"Sorry, wenn ich das hier mal so anmerke, aber die Hälfte der Poster sollte zuerst ein Physikbuch aufschlagen, bevor sie in ihren Theorien die Naturgesetze wegerklärt"

Da hast du wohl auch mich mit gemeint, und magst auch recht dabei haben.

Jedoch denk ich bei Leibe lieber selbst etwas nach, als ewig nur
wissenschaftliche Schulbücher zu wältzen, die auch nicht nur wahres enthalten! Auch wenn das Resultat meines Denkens nicht immer der Wissenschaft entspricht oder der Realität entspricht.

Deshalb lass ich mich auch gern korregieren, oder mir was erklären. Da bin ich nicht wie die Wissenschaft selbst !!

TommyX
 
@Trinity : Aber einem interessanten artikel nach (ich schaue ob ich den link noch finde) ist der Biebelcode erklärbar.
 
<blockquote>

Nicht jeder hier ist wie schon gesagt ein Physiker , lieber Merlin. Und es ist sicher gut wenn du auf Fehler hinweist, und falsche meldungen korrigierst. Aber stell bitte nicht immer alle anderen User als dumm dar. Es hört sich nämlich ein wenig danach an. So als wüsstest du alles und alle anderen nichts. Es ist toll das du dich mit diesen Themen auskennst, aber glaub mir, man macht sich so keine freunde. ich bin selbst jemand der in diese Richtung tendiert, starlight kann ein langes lied davon singen, aber es ist einfach ungut.
 
@joker, habe deinen beitrag gelesen.

die idee ist gut und waere sicher fuer manches hilfreich, aber aus meiner sicht unreal.

@trinity@thomas

die gedanken, in die vergangenheit reisen zu koennen, sind faszinierend
aber *gottseidank*, nicht machbar. die folgen waeren katastrophal:

der oder die war nicht gut > also am besten schon die mutter abtreiben
dies oder das ereignis passt mir nicht > also aendern wir das doch mal schnell
ich moechte etwas haben > kurze reise in die vergangenheit

wo, bitte, wuerde das anfangen oder aufhoeren, sollte dies fuer jeden oder nur ein paar *auserwaehlten* vorbehalten sein, der rest kann ja verrotten :f20:

@merlin, offensichtlich bist du ein geisteswissenschaftler
ich beneide solche menschen manchmal um ihr wissen, aber was schlussendlich kannst du damit im realen leben anfangen?
selbst wenn du mir alles erklaerst, koennte ich dich zwar verstehen aber trotzdem nichts begreifen, aber ich versuch`s weiterhin
 
Darum sollten wir auch erst die Möglichkeit zur Zeitreise finden, wenn wir reif dazu sind, aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass wir eher aussterben, ehe uns das gelingt...
 
Warum werden von dem meisten Menschen, Zeitreisen immer auf diese
Realität bezogen??

Warum muss sich immer unsere "Realität" ändern wenn Jemande die Vergangenheit beeinflusst. Ich heiße das ja auch nich für gut, die Vergangenheit zu beeinflussen. Aber sie betrachten, sehen was "wirklich"
geschah. Und das völlig ohne etwas verändern zu können.

Dies ist sicher Möglich. Ich habe immernoch den Glauben das "!alles!" was
jeh geschah,"Und wenn nur ne Fliege auf Cesars kopf gelandet war =)",
irgendwo gespeichert ist. Das als kein Augenblick verloren geht.
Ergo müssen diese "Daten" igendwie, irgenwo Abrufbar sein.
(Da kommt wieder der Informatiker in mir durch =) )

liebe Grüße

TommyX
 
@trinity
wir werden sicher keine zeitreisen unternehmen koennen, aber eine andere art von reisen ausseririscher art :f15: :f16:

@thomas
wenn du alles sehen koenntest, was war oder wird, waerst du dann nicht so etwas wie gott :f16:
 
ohuh!! Nein das denk ich nicht. Gut man hätte logischerweise höhere Previlegien, damit man das ja dürfte. Aber Gott oder gottähnlich wäre ich
damit noch lange nicht.

Es ist ja auch nicht so das du allsehend sein müsstest.

Sagen wir mal das die Vergangenheit, wie alles andere auf und um diese Welt, aus Frequenzen bestehen würde. (In der Quantenphysik ,gibt es für, besteht, !alles! (aus) Frequenzen) So bräucht man ne Antenne die diese Empfangen könnte und man „könnte“ sie auf der Fernsehbildschirm sehen. Ist natürlich quatsch. Aber wir Fernsehkucker“ sind ja auch keine Götter nur weil wir eben Bilder sehen die aus ganz entfernten Gebieten kommen.

liebe Grüße

TommyX
 
Wow, klasse Beitrag…bin überrascht über diese Tiefsinnigkeit in deiner Zeile.
icon_eek.gif

Endlich mal ein Beitrag der mich wirklich gerührt hat…weiter so…
icon_rolleyes.gif
 
also ich denke das zeitreißen schon möglich sind ...

damals dachte man auch man kann nicht fliegen ...
 
aber ihr müsst bedenken

was ist wenn ich morgen in die vergangenheit reise und A.H. umbringen würde

und danach wieder in die zukunft reisen würde

was währe dann mit uns allen?

hätten dann einfache alle nicht existiert?

ich weiß von george bush ich weiß von vielen wissenschaftlern dass sie gelebt haben ich weiß dass viele leute gestorben sind

wenn das alles nicht passiert ist und ich mit dem wissen wieder in der zukunft bin

was ist dann mit dem wissen?

wenn ich es weiter erzählen würde
dann würde es sicherlich auch sehr viele probs geben...


wenn A.H. umgebracht worden währe

vielleicht währe ich dann garnicht geboren wurden?

was ist wenn ich dann meine eltern oder meine mutter oder vater treffen würde und davon erzählen würde?

oder wenn ich morgen in die vergangenheit reise ist das dann schon passiert nur ich weiß erst morgen dass ich in der vergangenheit war und was ich dort erlebt habe?
 
wen du in die vergangenheit reist und alles umbringst wie gesagt dan weist du nie was pasiert weil alles volgen hatt jeder schritt jedes handeln was wir tag für tag machen beeinflusst die zukunf sogar wen du nur was ist dan veränderst du damit auch die zukunft weil du etwas neues gemacht hast und es fieleicht in dem mom kein großen unterschied macht aber ich würde mal sagen wen ich in die vergangenhaeit reisen könnte dan würde ich nix anders machen den immerhin müssen wir auch daran denken das wen wir in die verganganheit reisen und dan etwas verändern auf unsere zukunft verändern also kann es auch sein das wir nichtmehr existieren.

wen z.b. was in der fergangenheit falsch gemacht wurde müssen wir unter eine art auch drunter leiden.
und deswegen würde ich keine zeitreise machen da ich meine zukunft wärder das anderer verändern will.
sondern so weiterleben wie gewohnt!!!!
 
<span style="font-family:'Verdana',sans-serif"> </span>
ich denke doch, falls zeitreisen wirklich möglich sein können, dann doch nur
in die vergangenheit. man kann doch nicht in eine zukunft reisen, die noch gar nicht existent ist - oder liege ich da falsch?
icon_rolleyes.gif
 
<span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span>

ich denke mal, dass zeitreisen, wenn sie denn möglich sind, nur in richtung
vergangenheit funktionieren.
man kann meiner meinung nach nicht in eine zukunft reisen, die noch gar
nicht existiert - oder liege ich da so falsch?
icon_wink.gif
 
meiner meinung nach existiert alles gleichzeitig, vergangenheit, gegenwart und zukunft, nur wir menschen sind auf ein lineares zeiterlebnis angewiesen...

so wie ein kino, alle filme laufen gleichzeitig aber wir können immer nur einen nach dem anderen sehen, so bekommen wir einen linearen ablauf der zeit...

der trick der zeitreise wäre, zwischen den sälen hin und her zu springen
 
Ich glaube das in einem schwarzen loch die schwerkraft so stark ist das die zeit sich biegt. Und durch diese Biegung Ziemlich viel Zeit in einem kleinem Raum komprimiert wird. und irgendwann alles was ins schwarze Loch reinkommt (zwar zerdrückt
icon_rolleyes.gif
auf grund der Schwerkraft,
es sollen Ganze Galaxien auf die größe eines Fussballs zusammen gepresst wurden sein) irgendwann wieder aus einem sogennanten "weißem" Loch wieder rauskommt.
Nehmen wir mal an in ferner Zukunft Entwickel die Leute eine Bautechnik die es ihnen ermöglicht Raumschiffe zu bauen, in denen sie diesen enormen Druck in den schwarzen löchern überleben können.
nehmen wir an man fliegt ins schwarze LOch fliegt über einen Zeitknick und reist in die ZUkunft weil man ja schneller uber den Knick fliegen kann als er läuft.
Also wenn man ins weiße loch, also die andere Seite, fliegt müsste man ja in der Zeit zurückreisen.
Wenn wir die These verfolgen das Von uns als Alien
icon_exclaim.gif
erkannte Objekte aus der Zukunft sind. Würde diese Theorie auch erklären warum die sogenannten Ufos vom Himmel kommen.
Und das mit dem aussehen, das aussehen der Menschen hat sich über die Jahrtausende sehr stark verändert. Wenn man einem Urmenschen Den normalen modernen Menschen gezeigt hätte, hätte der ihn bestimmt auch für einen Alien gehalten, wegen des aufrechten Ganges zum Beispiel.

kleinerpunkrocker
icon_sad.gif
 
hab jetzt nicht alle posts gelesen (bin schon zu müde, ahja... btw bin neu hier ^^)

ich denke zeitreisen sind NUR in die zukunft möglich... denn wenn ich zB meine hände aneinander reibe (sagen wir mal die hände sind kalt), dann ensteht ja wärme, aber wenn ich in die zeit zurückreisen würde, dann würde ich die gleiche bewegung machen, aber halt rückwärts. da ich rückwärts meine hände aber trotzdem aneinanderreibe, entsteht wieder wärme und die hände werden nicht wieder kalt (ausgangszustand)

ich hoffe das hat jemand verstanden ^^
 
Zurück
Oben