Zensur im Internet

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
13.738
Punkte für Reaktionen
383
Ort
wien
yop

I-Net Zensur in der Türkei ab August.
Die User müssen sich für eines der 4 Datenpakete mit Internetfilter entscheiden.

Auch 138:orolleyes:anstößige-Begriffe wurden für Verwendung von Webadressen mit -.tr- Endung gesperrt.

Darunter so :orolleyes:böse Worte wie....zb nackt,heiß,schwul,verboten usw.....

heise online - EU besorgt über türkische Internetzensur

mfg.vt
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.628
Punkte für Reaktionen
525
Ort
Wien
erklärt mir mal einer, wieso die überhaupt gefunden und verhaftet werden konnten, wenn die doch extra ne .to adresse genommen haben?
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.761
Punkte für Reaktionen
134
Ort
Stadt der Helden
Ich glaub das lief über Internetverbindungsdaten. Oder auch Kontaktaufnahme von Schein-Interessenten :oconfused:
 

Embryx

neugierig
Mitglied seit
16. Juli 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich finde es ja gut das man dadruch i-wie versucht Kinderpornografie und sowas zu unterdrücken aber wenn dann nachher jeder 2 te Seite gesperrt ist dann muss man einfach
was unternehmen evtl. irgenwelche Hardcore Hackers die denen mal Dampf unter dem Hintern machen
 

UdoTausendschoen

neugierig
Mitglied seit
24. Januar 2011
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
nunja, überall dort wo sich menschen zusammenfinden findet sich meist jemand der regeln aufstellt und früher oder später das recht auf freie meinungsäußerung unterdrückt. dazu müssen wir ja nicht in den iran, die türkei oder sonstwohin gucken... das ist doch auch hier auf wxa - so wie in 99,99% aller foren- so.:orolleyes:
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.540
Punkte für Reaktionen
165
Ort
Aldenhoven
@ Udo Tausendschön

Ich kann gerade nicht so ganz glauben, was ich da lese. Kannst Du auch Beispiele bringen, an welcher Stelle in diesem Forum Deine freie Meinungsäußerung unterdrückt wurde? Hier darf jeder schreiben was er will - so lange man nicht damit gegen geltende Gesetze und gegen die gebotene Netiquette verstößt. Die Forumsrichtlinien fordern auch nur die Einhaltung der zuvor genannten Punkte.

Solche Aussagen sollte man also schon auch begründen können!
 
Zuletzt bearbeitet:

UdoTausendschoen

neugierig
Mitglied seit
24. Januar 2011
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0

Solche Aussagen sollte man also schon auch begründen können!
Ja klar geschätzter Xabbu! :obiggrin:

vorweg möcht ich nur kurz festhalten, dass ich nirgendwo behauptet hab, dass ein posting von mir zensiert wurde. vielmehr geht es dabei um einen anderen user der in einem älteren posting abgeblockt und eine erörterung des themas leider unterbunden wurde obwohl es für ein VT-forum mMn hervorragend geeignet und auch passend wäre.

darin ging es um das implantieren von chips bei ahnungslosen patienten in österreichs spitälern.

dieser thread wurde dann leider sofort von einem mod geschlossen, mit einer begründung die in etwa "für solche hirngespinste ist hier kein platz" gelautet hat.

obwohl mithilfe von google so manche info zu dem thema zu finden und die mod-bemerkung dass die geschichte des users erfunden wäre, relativ leicht zu widerlegen ist. mRn ist das chipimplantieren eine praxis,die bereits in den 70er jahren in diversen ländern- in amerika dem vernehmen nach (stichwort mk ultra) sogar noch früher - angefangen hat und sicher den ein oder anderen wxa-user interessieren hätte können.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.628
Punkte für Reaktionen
525
Ort
Wien
link zum besagten thema? thx

/ via Tapatalk /
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.540
Punkte für Reaktionen
165
Ort
Aldenhoven
Ja klar geschätzter Xabbu! :obiggrin:
Endlich mal einer mit der richtigen Ansprache - hättest nur das Grinsen weglassen sollen. :owink:

darin ging es um das implantieren von chips bei ahnungslosen patienten in österreichs spitälern.
Ich kann einen solchen Beitrag jetzt auf Anhieb nicht finden. Da Du den Beitrag aber kennst, kannst Du uns ja mit Leichtigkeit dort hin führen. Am besten mit einem Link, wie Trinity schon sagte.

dieser thread wurde dann leider sofort von einem mod geschlossen, mit einer begründung die in etwa "für solche hirngespinste ist hier kein platz" gelautet hat.
Nun ja, das kann ich mir jetzt so gar nicht richtig vorstellen. Wir sind hier offen für jede Meinung und auch für jedes "Hirngespinst", so lange hier keiner beleidigt oder gegen geltendes Recht verstossen wird. Im Zweifel hilft es immer, wenn man die Postingrichtlinien gelesen hat.
 

UdoTausendschoen

neugierig
Mitglied seit
24. Januar 2011
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann einen solchen Beitrag jetzt auf Anhieb nicht finden. Da Du den Beitrag aber kennst, kannst Du uns ja mit Leichtigkeit dort hin führen. Am besten mit einem Link, wie Trinity schon sagte.
Servus !Xabbu. Also ich maß mir nicht an, beim rumsuchen den Thread schneller zu finden als Du als Admin:owink:
Die Sache verhält sich nämlich so, dass mir der Thread vor schätzungsweise einem Jahr unterkam und ich mich nur deshalb dran errinnern kann, weil ich selbst jedem Schnipsel über Mindcontrol hinterherjage und der damalige TE dem Anschein nach ein Österreicher war. Was jedenfalls eine Besondernis bedeutet hatte, da es das erste (und bis heute einzige) Mal war, von so einem (angeblichen) Vorfall in unserm Land zu lesen.

Kann Dir, geschätztem !Xabbu, jedenfalls aber versichern, dass ich gleich mal kurz rumgucken werde um den Thread und dort den Post zu finden. Falls Du als Mod über erweiterte Suchfunktionen im Forum verfügst: soweit ich mich richtig Erinnere gab es nur eine einzige Antwort und es war ein externer link gepostet, der auf des TEs Homepage verwiesen hatte.


Nun ja, das kann ich mir jetzt so gar nicht richtig vorstellen. Wir sind hier offen für jede Meinung und auch für jedes "Hirngespinst", so lange hier keiner beleidigt oder gegen geltendes Recht verstossen wird. Im Zweifel hilft es immer, wenn man die Postingrichtlinien gelesen hat.
Das glaub ich Dir:owink:...denn ich konnte die Antwort damals auch nicht glauben:obiggrin: aber mal gucken, selbst wenn ich den Thread heut nicht finde, morgen ist auch noch n Tag!
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
13.738
Punkte für Reaktionen
383
Ort
wien
yop

Ging es da nicht um einen Typ aus Deutschland,der vorher in England lebte und dann in Graz oder Klagenfurt in einem Spital,angeblich...... und danach Geld kassieren wollte ?

Kann mich da dunkel an so eine Story erinnern,die wir mal hier im Forum hatten,ob es dabei auch eine Implantierung gab kann ich jetzt nicht sagen,meines Wissens ging es um Misshandlung.

siehe....http://www.wahrexakten.at/high-voltage/13431-klinik-misshandelt.html

Ist hier aber-offTopic

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zythran

Gast
also, an die page erinnere ich mich auch noch... so hellblauer hintergrund, mit text bzw röntgenbildern

die story die du wohl meinst, vt, war auf ner anderen, rot-gelben page... glaub ich^^
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
13.738
Punkte für Reaktionen
383
Ort
wien
yop

Wir hatten ja schon einige die uns hier "Röntgenbilder" mit irgendwelchen"angeblichen-Schatten präsentierten,
von daher ist es halt-schwer-gleich den richtigen zu finden.

mfg.vt
 

UdoTausendschoen

neugierig
Mitglied seit
24. Januar 2011
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
yop

Ging es da nicht um einen Typ aus Deutschland,......
Servus Viennatourer,
und netten Dank für deine Bemühungen!
Den von Dir geposteten Link aus High-Voltage hab ich auch zuvor gefunden, der ist es aber nicht. Es ging dabei um nen Typen der Ösi war und behauptet hatte, einen Chip implantiert bekommen zu haben. Es gab dort mW nur eine Antwort die vom Moderator war, der das Thema dann auch geschlossen hatte. Finde es ziemlich seltsam, dass ich das jetzt nicht finde, denn ich hab nach Krankenhaus (8Seiten Ergebnisse) und Chip implantat gesucht und den entsprechenden Beitrag leider (noch) nicht gefunden.:osad:
werd aber am Ball bleiben und gegebenenfalls die einzelnen Foren halt händisch durchackern wenn ich Zeit dazu hab^^


Vollzitat gekürzt,siehe Postingrichtlinien by viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben