• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aufruf für ein Experiment

Das verstehe ich nicht - wieso nur hin und wieder ein Rauschen? Müsste es nicht permanent auf der Cassette am Rauschen sein? :oquestion:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die nächsten Versuche viel Glück. Vielleicht musst Du ja wirklich nur etwas abwarten und es immer wieder ausprobieren. Lass uns aber wissen, wenn `s geklappt hat, okay?
Liebe Grüsse
 
ich denke mal, dass das hin und wieder rauschen einfach durch die unregelmäßigkeit der aufnahme kommt! zum beispiel gibt es ja auch in der luft feine untegelmäßigkeiten, aber auch die kassette ist, denke ich, nicht so regelmäßig, dass eine permanent gleich aufnahme erzielt werden kann! aber natürlich kann das, denke ich, auch von diesen stimmen kommen!
 
Hallo Leute..

wollt nur sagen passt auf euch auf wenn ihr so Tonbandstimmen-Experimente macht, hab da nen Bericht gefunden, was passieren kann wenn man bei sowas außergewöhnliche Erfahrungen macht..
(ich hab mich noch nicht getraut :oredface: ):



<blockquote>

Link: http://www.j-lorber.de/jl/engel/o-weisg.htm#B022]
 
@moonlight
was soll das heissen?
fangt gar nicht erst damit an, oder erzählt bloß niemandem, was ihr erlebt habt? :oquestion:

so ist das numal in dieser besch... gesellschaft. wenn ich rum erzähle, ich habe kontakt zu gott persönlich usw. ist es klar, das ich in der klappse lande.
icon_evil.gif

sucht euch also die leute, denen ihr eure erfahrungen erzählt genau aus. in diesem forum z.b. könnt ihr sowas posten, ohne eingewiesen zu werden
icon_lol.gif



@all
ich persönlich habe dieses experiment noch nicht ausprobiert. hört sich aber interessant an
icon_exclaim.gif
(werd's bestimmt mal ausprobieren)

und warum habt ihr alle angst?
mal angenommen, auf dem band ist wirklich was zu hören, wobei ihr angst bekommt. hättet ihr das nun nicht aufgenommen, wäre die stimme trotzdem da gewesen. ihr hättet sie nur nicht aufgenommen, und somit nicht gehört.
was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß !?!?!?

ich für meinen teil möchte nur die wahrheit, und nix als die wahrheit, auch wenn es unangenehm werden sollte! (für die wahrheit nehme ich ein bißchen angst in kauf :oD )
angst ist nur ein gefühl, das mir sagen soll: pass auf! sei vorsichtig!
aber nicht: renn weg! verkriech dich!


lieben gruß @all

andy
 
@andy: ich bewundere Deinen Mut - viel Glück.
Du musst aber auch Personen wie mich verstehen, die eher ängstlicher Natur sind. Ich habe in meinem Leben schon einige Erfahrungen gemacht (siehe u. a. das Gläserrücken-Topic) und bin deshalb mächtig vorsichtig geworden. Ich glaube, dass Du auch die Finger davon lassen würdest, wenn Du Dich sowieso schon ständig beobachtet fühlen würdest und Geräusche hörst, die Du Dir irgendwie nicht erklären kannst. Ich gebe Dir Recht - es ist da, auch wenn ich es nicht aufnehme. Aber noch mehr Stress kann ich wirklich nicht gebrauchen - ich gehe auch so schon ab und zu am Stock!
 
Wer sagt das da wirklich stimmen drauf sind?
Man kann sich viel einreden, ist nur eine Theorie jetzt aber wer was hören will der kann auch durch die unregelmässigkeiten etwas hören.
Bei jedem kleinen Störer....
Aber auch ganz ernsthaft ich will es nicht machen denn wenn da was drauf sein sollte dann pinkel ich mir in die Hosen *GG*
 
@wolfszahn
danke für die blumen, ich hoffe das war nicht ironisch gemeint :oD

@shy girl
ich denke nicht, das es wesen/menschen "ängstlicher natur" gibt. ein beispiel: stell dir vor, du bist ein jahr alt und lebst, sagen wir mal in afrika. ein löwe kommt auf dich zu....
icon_question.gif
du wirst warscheinlich versuchen mit dem löwen zu spielen oder so. zumindest wirst du keine angst haben, denn du weisst ja noch nicht, das löwen kleine kinder zum fressen gern haben :oD

warum hast du also angst vor geistern/stimmen etc.? haben die dich schon jemals physisch verletzt, sodass du einen berechtigten grund hast angst zu haben? oder hast du nur angst vor dem unbekannten, wie die meisten menschen?

sollte ich jemals stimmen hören, ob nun live oder vom band, kann es durchaus sein, das ich angst spüre, aber meine neugierde wird um ein vielfaches größer sein. wer ist das? was will der? usw.

andy
 
<blockquote>

Hab ich das denn irgendwo behauptet?? Nur weil ich einen Text reingestellt habe, der vielleicht interessant sein könnte in Bezug auf das Thema?? Nun dann hast du vielleicht mein Posting nicht verstanden, ich muss mich aber nicht rechtfertigen.

Das dieses Forum ein wunderbarer Ort ist, in dem man ohne Angst seine Erlebnisse erzählen kann, brauchst du mir nun wirklich nicht erzählen :elachen:
 
@ andy.. ne war ernst gemeint.hmm mist.. ich hab noch immer nichts.. naja vielleicht wirds morgen was hmpf.
 
Geht dieser Versuch auch mit Headset und einem Programm auf dem Computer ??
Dann würde ich mal, wenn ich ne Stunde weg bin den Rechner laufen lassen und dabei "mein Zimmer aufnehmen"

mfG,
Thorben1
 
@andy: wahrscheinlich hast Du Recht, aber ich kann mich dazu einfach nicht überwinden. Besonders wenn ich alleine bin höre ich Geräusche, die mich erschauern lassen. So knackt es z. B. sehr viel und ich fühle mich dabei nicht gerade wohl! Verstärkend hinzu kommt, dass ich mich beobachtet fühle, obwohl keiner da ist - kann ich mir nicht erklären, ist aber so. Ich werde dieses Unwohlsein nicht dadurch verstärken, dass ich solche Experimente durchführe. Haltet mich jetzt ruhig für einen Feiglind - ich stehe dazu! :oD
 
Ich habe es Gestern um 2.27 morgens mit meinem Natel in dem ich ein Stimmen Aufnehmer habe, dies ausprobiert. Als ich mal ne Minute aufgenommen habe, hörte ich nach dem ersten abspielen noch nichts. Aber nach dem nächsten , hatte ich gemeint, ich hätte jemanden gehört, der meinen Spitznamen sagte (Andi). :f18: Ich erschrak, da ich nichts gehört oder gemacht habe, während ich aufnahm. Ich hatte Angst aber wollte sicher gehen, ob ich es wirklich gehört habe. Bei diesem Mal konnte ich nicht mehr mein Name wahr nehmen, sondern ein leises Gespräch, in denen die Personen eine Stimme hatte, die meiner glich.
icon_surprised.gif
Ich hörte wieder das Natel ab um zu sehen ob ich spinne oder ob ich wirklich was aufgenommen habe, aber diesmal blieb es!! Ich hatte heftige Angst und machte deswegen mein Radio an und lies Nirvana laufen. (Mach ich immer wenn ich Angst habe)
Am nächsten Tag hörte ich es wieder ab, und es ist immer noch da.
icon_surprised.gif

Das "Gespräch“ habe ich immer noch auf meinem Natel gespeichert.

Heftiges Erlebnis!
Bilde ich mich das Gespräch nur ein, oder kann es sein das ich wirklich ein kurzes „Gespräch“ aufgenommen habe?
 
Das ist sicher keine Einbildund! Hast du in etwa mitbekommen worum es in dem gespräch ging? Waren es weibliche oder männl. Personen die Gesprochen haben? Welche Sprache war es?
 
Genau weiss ich das nicht, es war ganz kurz und sehr leise. Ich konnte nur erkennen das es Stimmen waren, die meiner glich und irgendwas vor sich hin murmelten.
 
ich weiß nicht was ich davon halten soll!?
meiner meinung nach hört man nur DAS, was man auch hören will!

... ich hab mir mal so nachrichten runtergeladen und hab nichts verstanden! erst als ich gelesen habe was es heißen soll, hab ich mir gedacht: "jo, das könnte hinkommen!"
deshalb ist es bestimmt nur eine interpretationsfrage.....

warum sprechen die stimmen eigentlich deutsch? :owink:
 
Zurück
Oben