• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aufruf für ein Experiment

So jezt kann ich auch was schreiebn nach zich entaüchenden versuchen ^^

Ich hab das bei mir mit dem Comp aufgenommen als es so still war nach dem Gewitter bei uns! Ich hab auf aufnahme gedrückt und mich hingelegt um OBE zu machen (ich dachte mir inder OBE eben könnte man vieleicht einen anlocken)^^

jedenfalls hab ich es versucht hab gerufen und gefragt ^^ doch keine antwort nur ein gefühl als würde ich betätcheld!
dann bin ich eingeschlafen was immer üblich is bei OBE

ich hab etwa 10minuten gepennt dann hat der wecker geklingelt! so jezt wird spannend!

Ich hab mir heute früh mal die mühe gemacht mir das mal anzuhören (ziehmlich einschläfernd am Anfang) doch dann hörte ich flüsstern und es wiederhollte sich immerzu mit kleinen unterschiden!

Ich kann aber nicht verstehen was da gebabelt wurde!

Nun brauch ich nen Tip da ich nich so gewannt bin in Sachen Computer und die audiodatei ziehmlich groß ist ^___^ wie kann ich das schneiden damit ichs euch mal zeigen kann?

Müsste doch irgendwie klappen oder?
 
@Andy0673: wie meinst du das in welche Richtung? Ich bin der Meinung man sollte alles ausprobieren können, aber nicht ohne die nötige Vorsicht. Man sollte immer die zwei Seiten einer Sache kennen, z.B. wie beim Gläserrücken.. das sollte man auch nicht nur zum Spaß machen.. oder ohne nötigen Kenntnisse.

Ich mein hattest du schon mal ungewöhnliche Ereignisse, weißt du wie ein Mensch das verkraftet wenn er vielleicht mit etwas konfrontiert wird, womit er nie im Leben gerechnet hat, weil er eben noch nie daran geglaubt hat? Glaubst du nicht, das in so einem Menschen vielleicht etwas zerbrechen kann? Wenn man damit rechnet und daran glaubt das etwas passieren kann, dann ist es was anderes..
 
@moonllight
und genau das verstehe ich nicht.

wenn ich mich dazu entschliesse z.b. gläserrücken zu machen, oder eben wie hier "etwas" auf band aufzunehmen, dann mache ich das doch, weil ich hoffe "etwas" zu hören, oder?
diejenigen, die das nur machen um nem mädel zu imponieren, oder aus jux, tja, die sind halt selber schuld. klingt hart, aber so sehe ich das.

wenn du jetzt genau diese warnen wolltest, hab ich dich verstanden.
icon_idea.gif
 
gut - dann hast du mich jetzt verstanden *g* :owink:
Du glaubst gar nicht wieviele das zum Spaß machen, z.B. Partygag oder so.. kenn da auch so ein paar. :wasist:
 
Ich glaub ich probier das auch mal. Aber ich hör mir das NICHT alleine an *angsthab*
icon_question.gif
 
wenn du dich das traust, hm wenn dus aufgenommen hast ist ja das schlimmste schon vorbei, wenn du was drauf hast, war es ja schon während der aufnahme im raum oder?
icon_lol.gif


erzähl uns dann von deinen erkenntnissen :)
 
Ähm...danke
icon_redface.gif


Es könnte ja außerdem sein, wenn man nur ne Wohnung hat, mit vielen Nachbarn drumherum, dass die sich unterhalten und das hört man dann ganz leise auf dem Tonband drauf - und je öfter man es sich anhört, desto deutlicher versteht man das. Oder man hört gar sich selbst, wenn man sich in nem anderen Zimmer mit wem unterhält! :oD
 
Respekt vor denen die das versucht haben...

Würde ich das machen, noch dazu alleine könnte ich nie mehr am Abend einschlafen, weil ich mir dann immer einbilde, dass irgendwer/etwas neben mir beim Bett steht und mich anstarrt....

Würde ich die Tonbandaufnahme wirklich machen, würde das etwa so aussehen:

1. Nach ein paar Minuten wird mir mulmig und mir stehen die Haare zu berge.
icon_surprised.gif

2. Ich sehe mich in meiner Umgbung um.
3. Ich bekomme das Gefühl beobachete zu werden.Und da habe ich schon so Angst, dass ich heulen würde.
icon_cry.gif

4.Ich höre Geräusche in Räumen meiner Wohnung, die ich nicht sehen kann und hingehen muss um zu sehen ob da was/wer ist.
icon_question.gif

5. Ich glaube Gestalten in meinem peripheren Blickwinkel zu sehen, welche schnell an mir vorbeirauschen. :oeek:
6. Ich verkriech mich unter meine Bettdecke oder in einen Winkel in meiner Wohnung, wo ich glaube den Überblick der ganzen Wohnung zu haben.
7. Ich warte bis wer nach Hause kommt.

:bravo: !!!!ALSO ECHT RESPEKT VOR ALLEN
icon_smile.gif
DIE DEN VERSUCH MACHeN WOLlEN ODER IHN SCHON GEMACHT HABEN!!!! :bravo:

Ich könnte nie wieder irgendwo alleine sein...

MFG Kitty :oD
 
ich habe damit jetzt keine erfahrungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es kein wirkliches reden ist, sondern eher eine art von telepathie!?
 
@kitty (du meinst nicht zufällig die band kitty, oder? :oD )

ich wollte damit sagen: man macht sich selbt bekloppt!!!
icon_arrow.gif
 
Zurück
Oben