Begegnung am Lagerfeuer

Johnesen

neugierig
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Kurz zu meiner Person ich bin ein zwanzig jähriger Student und hab bis vor kurzem dem Thema Geister und ähnlichen "Paranormalen" sehr sehr skeptisch gegenüber gestanden.
Doch eines Tages wendete sich meine Meinung schlagartig.
Also ca vor andert halb monaten überlegten, 3 Freunden und ich bei einem von ihnen zu Zelten. Er wohnte auf einem alten Bauernhof, der bis zum NS Regime von Juden bewohnt war und durch ihre Verschleppung und auch Mord durch dieses Regime dem Eigentümer wechselte und von einem Vorfahre von im gekauft wurde. So viel zur Vorgeschichte des Ortes.
Wir bauten also das Zelt auf und machten uns ein Lagerfeuer, darauf hin erzählten wir über die Geschichte des Hofes und über den qualvollen tot der Menschen auch dieses Hofes. Plötzlich hörten wir Geräusche aus dem dunklen der Scheune und wir dachten uns nichts besonderes dabei und haben uns gegenseitig ein bisschien hops genommen. Zufällig hatte ich vorher einen laiserpointer eingepackt da ich keine Taschenlampe zuhause gefunden habe und leuchtete durch den aufsteigenden Qualm des Feuers, in die Richtung der Scheune. Ich bewegte ihn schnell hin und her so das es aussah, ob eine größere Fläche beleuchtet würde. Ich fand das sah sehr cool aus im qualm und ich machte mehrere Fotos hintereinander.
Als wir später im Zelt lagen guckte ich mir alle Fotos noch einmal genauer an und bemerkte im hintergrund genauer umrisse eines oberkörpers und einen kopf mit Augen nase und mund, zuerst dachte ich haha cool was für ein zufall und guckte mir darauf hin alle weiteren genauer an und bemerkte das dieses "etwas" auf jedem bild zusehen war.
Das machte mich sehr stutzig da der qualm sich ja durchgännig bewegte und nie gleich ist daraus folg das dies nicht passieren kann (normalerweise) :/

Ich würde mich sehr freuen wenn mich vielleicht jemand aufklären könnte was dies zu bedeuten hat oder was dort passiert sein könnte ?
Vielen dank schnmal im vorraus.

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Superidiot

eingeweiht
Registriert
27. September 2012
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Der Post ist jetzt vllt etwas unötig aber: Ja bitte, ich möchte die Fotos auch sehen! :D
 

Vanell

erleuchtet
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
24
Ort
Wien
Scheinbar kommen da keine Fotos mehr >_<
Da kommt man nach kurzer Abwesenheit wieder mal hier on, erwartet sich was Spannendes und wird wieder enttäuscht. Mennooooo :D
 
Oben