Begegnungen mit Außerirdischen

Aamon

T(r)ollhaus
Registriert
5. Mai 2013
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1
Ort
In meinen Gedanken
Hast eindeutig Recht Materix.Ich habs ja nicht böse gemeint.Und ich schließe mich mal deiner Meinung an.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.864
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Ich sprach vom Forum und nicht vom Topic

~ via Tapatalk ~
 

Duke Noreal

neugierig
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Um schon mal die Vorfreude zu nehmen, ihr könnt bei meinen Youtube-Kanal Videos anschauen, die ich Monate davor aufgenommen habe. Es sind auch UFO's dabei.

Die erste Nacht mit vollständiger Aufnahme (dauer 1:51:02) verlief relativ unspektakulär, außer eine Feuerwerksrakete und keine Aliens vor der Kamera, schade. :jongleur:

Doch ich konnte ein Alien durch meine Augenlinsen erkennen, vielleicht eine Projektion im Auge. Die können sicherlich auch Nanotechnologie haben, die sie mir eingepflanzt haben und schwer zu beweisen ist!

Grüße
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
313
Ort
Wien
der einzige, der hier schwer etwas zu beweisen hat, bist du, duke.
 

Duke Noreal

neugierig
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Bin ich hier im Falschen Forum gelandet oder hasst ihr mich, der angeblich nur ein Spinner ist?
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
313
Ort
Wien
hassen nein, bisserl angezipft sein, JA, wenn ich so einen schmarren lese:
Die können sicherlich auch Nanotechnologie haben, die sie mir eingepflanzt haben und schwer zu beweisen ist!
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.349
Punkte Reaktionen
270
@duke noreal

Da sieht man ja nut lichter bzw blinkende punkte, das kann ja sehr viel sein.
Weshalb sollten sie dir was eingepflanzt haben?
Wie oft hast du diese aliens am fenster schon gesehen?
 

Duke Noreal

neugierig
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
An infosammler

Diese Aliens, wohlgemerkt immer nur einer (unterschiedliches Aussehen), sehe ich immer Nachts, wenn es noch Dunkel ist und Richtung Fester blicke.

Es könnte wohlgemerkt natürlich eine reine Halluzination sein, doch wenn ich mich konzentriere bewegen sich auch ihre Köpfe und Augenlieder.

Manchmal denke ich, ich wäre ein Versuchsobjekt von dessen und lebe auf einem Holodeck, weil sie mich, vor diesem Leben, entführt haben.

Oder sie haben mir im Augen Innenbereich Nanotechnologie eingepflanzt. Diese Nanotechnologie könnten Nanobots sein, die eine Projektion vor der Augenlinse verursachen.

Einmal sah ich auch ein super scharfes, bewegtes Bild von einem Außerirdischen, wobei ich denke, dass Sie Weiblich war. Ihre Mundwinkel haben sich zu der Musik, die ich mit meinem Handy gehört hatte, bewegt.

Dieses Außerirdische Wesen stand nicht vor mir!

Vielleicht entführen diese Grauen Außerirdischen, Menschen, damit sie ein Teil ihrer fehlenden Emotion wiederbeleben wollen, die sie im laufe der Evolution abgebaut haben. So gesagt ein interaktives Spiel!
 

UFO-Pilot

Inventar
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
1.103
Punkte Reaktionen
8
Ort
Graz
Dazu stellen sich mir jetzt mehrere Fragen:
1) Warum sollten sie dir Nanobots in die Augen einpflanzen?
2) Woran erkennst du weibliche Aliens?
3) Wenn du sagst, dass sie verschwinden wenn du genau hinschaust, wie hast du dann bemerkt, dass die Mundwinkel sich im Takt bewegten?
4) Woher willst du so viel über die Evolution von Aliens wissen? Ich bezweifle, dass du die miterlebt hast.
5) Was meinst du mit Holoebene? Ich bin jedenfalls real und kein Hologramm.
 

Duke Noreal

neugierig
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
1) Warum sollten sie dir Nanobots in die Augen einpflanzen?

Ich denke, weil ich ein interessanter Mensch bin und sie sich zeigen wollen!

2) Woran erkennst du weibliche Aliens?

Durch einen Youtube-Film zu sehen hier: Real Grey Alien / echter "Grauer" Ausserirdischer - YouTube

3) Wenn du sagst, dass sie verschwinden wenn du genau hinschaust, wie hast du dann bemerkt, dass die Mundwinkel sich im Takt bewegten?

Weil es eine Holografie im Innenauge gewesen sein müsste, oder es projektierte sich im Fenster. Ich lag im Bett und habe mich so gut wie kaum bewegt, aus Angst und Neugierde.

4) Woher willst du so viel über die Evolution von Aliens wissen? Ich bezweifle, dass du die miterlebt hast.

Weil ich phantasiere.

5) Was meinst du mit Holoebene? Ich bin jedenfalls real und kein Hologramm.

Kann sein, doch ich habe keinen Beweis dafür!

Grüße
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.349
Punkte Reaktionen
270
@duke noreal

Und wieso glaubst du ein interessanter mensch für sie zu sein ?
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
313
Ort
Wien
@ duke
ich glaub zwar nicht, dass du ein troll bist, aber, ein gewisser grad an, ja, seriösität sollte auch in einem para-forum gewahrt sein, meine ich. das was du schreibst kling einfach zu wischi waschi.
zB. weibliche aliens erkennen weil du das in irgendeinem yt filmchen gesehen hast usw.
 

Technopanzer

eingeweiht
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olbersdorf
An infosammler
Einmal sah ich auch ein super scharfes, bewegtes Bild von einem Außerirdischen, wobei ich denke, dass Sie Weiblich war. Ihre Mundwinkel haben sich zu der Musik, die ich mit meinem Handy gehört hatte, bewegt.

Hoffentlich hast du nicht Justin Bieber gehört, denn selbst Außerirdische sollten bessere Musik gewohnt sein.

Eines steht fest, wenn du der Welt ein ECHTES SINGENDES Alien präsentiert, wirst du berühmt. Also leg dich weiterhin auf die Lauer und versuch diese Wesen vor die Linse zu bekommen :obiggrin:
 

UFO-Pilot

Inventar
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
1.103
Punkte Reaktionen
8
Ort
Graz
Ich denke, weil ich ein interessanter Mensch bin und sie sich zeigen wollen!

Und warum genau du? Und wie können sie sich zeigen wenn nur du sie sehen könntest?


Dumm nur, dass in diesem Video nichts über die Physiologie von Aliens bekannt gegeben wird. Daraus kann man weder auf die Unterschiede von männlich und weiblich noch auf allgemeine Dinge wie Größe schließen. Also kannst du das mit Nichten als Grund angeben.
Außerdem ist dessen Echtheit anzuzweifeln weil es für mich eher nach einem Zusammenschnitt von alten Sci Fi Filmen aussieht.

Weil ich phantasiere.

Und ich denke das tust du auch beim Rest dieser "Sichtungen".
 

Marrok

innerer Zirkel
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
10
Also am Anfang war ich skeptisch und hört nur leicht im Hinterkopf das "trololol-Lied" aber nun... entweder trollst du oder du bist wirklich davon überzeugt weil Sinn ergibt nur wenig was du hier schreibst, du wiedersprichst dich und deine Anhaltspunkte warum du zu solchen Vermutungen kommst sind sehr sehr fragwürdig.
 
Oben