• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chemtrails - the Shield Project

Nein da muss man sich anmelden, soll nicht leicht zugänglich sein
icon_cool.gif
 
naja, manche werden es halt nicht so toll finden, wenn du hier in diesem board was schreibst, was nur in deinem board mit acct zugänglich is, das nennt man erpressung
icon_lol.gif
:biggrinlove:
 
öhm, juristisch wohl eher nötigung?
icon_smile.gif
 
Mhm also ich führe nun schon seit etwa drei monaten ein buch, in dem ich das Wetter sowie diverse Krankheiten im nahen Umfeld mit dem auftreten der Chemtrails vergleiche, bisher ist mir bei den Krankheiten nichts aufgefallen, allerdings konnte ich nach dem Auftreten von Chemtrails eine verstärkte Regenhäufigkeit bzw. auch zweimal eine deutliche Wetterbesserung (welche entgegen sämtlicher Wettermeldungen war) feststellen.

Gruß,
yv
 
bisher erscheint mir nur eines daran relativ sicher :

donnerwetter.de hat die Wolkengeschichte vom DWD in Offenbach
aufgegriffen und macht nun ein medienwirksames Feuerwerk aus
Anzeige gegen Unbekannt, Umweltausschuss des Deutschen Bundes-
tages und Petitionsausschuss.

Ansonsten kommt mir die Faktenlage eher sehr dünn vor -
icon_confused.gif
 
ja, ich weiss auch ned wirklich, was ich davon halten soll.
aber falls wirklich solche versuche laufen, dann sollte man schon drauf drängen, dass es öffentlich gemacht wird.
und vor allem feststellen, ob die versuche stattfinden.
 
Glaub bei uns wurden grad Chemtrails "versprüht" so blöd sichs anhört...
Beschreibung passt, der ganze Himmel ist voller Quadrate (hoffe ihr wisst was ich damit meine) und jetz lösen sich die Streifen langsam auf und werden "breit"...

chemtrails1ue2.jpg


chemtrails2eh5.jpg


Hab das ganze ja bisher für relativ unglaubwürdig gehalten, also das sowas ganz offensichtlich gemacht wird.. aber jetz wo ich so in den Himmel schau...
Leider hab ich keine Ahnung wie die Kondenstreifen da hinkommen, waren schon da, als ich von der Schule heimkam..

Und von normalen Flugzeugen sind die Streifen nicht, wohne ca. 50 km vom Flughafen München (bzw. Erding) weg und sowas hab ich bisher noch nie gesehen..


Wie ist das jetz genau? Die Chemie die da versprüht wird, ist ansich nicht schädlich? Aber was genau (und wer?) will man damit bewirken?

mfg
lama
 
hab letztens wieder kondensstreifen gesehen die sich ne weile ausbreiteten und den himmel milchiger werden ließen. sind doch chemtrails oder?
 
Wenn das wahr sein sollte, das das irgenteine Giftmischung für uns ist und die Regierungen das verordnen, wie schützt sich dann die Regierung? Ich hab Merkel & Co. und andere Regierungschefs noch nie mit Athemschutzmaske auf Wahlkämpfen oder der gleichen gesehen, wäres das nicht irgentwie Selbstmord? Oder haben die ein "Gegenmittel" das die Immun gegen so ein angebliches Gift wenn es überhaupt eins sein sollte.
 
wenn es denn wahr ist, dann soll damit dass klima beeinflusst werden.
also kein grund masken oder anzüge zu tragen.
bis heute wird es aber eh abgestritten, dass überhaupt was gesprüht würde.

ich hab das auch schon ein paar mal beobachtet, aber konnte keine direkte wirkung auf leib oder leben feststellen.
keine atemwegsreizungen, keine kopfschmerzen, keine änderung der stimmungslage.
 
Wie mit anderen Dingen,beschäftige ich mich auch mit Chemtrails
schon seit geraumer Zeit.Das etwas mit unserer Atmosphäre
geschieht,steht für mich mittlerweile außer Frage.
Auf der Suche nach neuen Informationen bin ich vor kurzem über
einen interessanten Beitrag gestolpert,den man sich bei
Secret TV(unter Verschwörungen,HARPP 1 und 2)ansehen kann.
DA geht es nicht um bloße Vermutungen,sondern diese Leute
argumentieren ganz anders,als man es normalerweise gewohnt ist.
Wer Fakten will,sollte sich das mal unbedingt ansehen.

LG
Lion

:oredface:....ich meinte natürlich HAARP
 
Chemtrails sind real, und weiterentwickelt worden.

Beobachte diese Chemtrails schon seit ich davon gehört habe. (c.a. 2 Jahre).
Mitlerweile sind sie schwerer zu erkennen, die streifen lösen sich schneller auf und es bleibt nur ein bewölkter Himmel.
Selbst konnte ich schon einige Flugzeuge beobachten die den Himmel über mir innerhalb einer Stunde bewölkt erscheinen liesen.
In der Bevölkerung wird man als Spinner abgetan wenn man von Chemtrails erzählt, ist einfach zu unglaublich als das der Geistig beschränkte Normalbürger die Wahrheit erkennt.
Googelt es nach, informiert euch.
 
Der geistig beschränkte Normalbürger? :orolleyes:

Auf dem Niveau könnte man auch behaupten, eine geistige Beschränktheit ist der Verbreitung von Verschwörungstheorien eher dienlich - inklusive Chemtrails. Es hilft nur in der Sache nichts, jene zu beleidigen die eine andere Meinung vertreten. So oder so.
 
Also ich beobachte diese Geschichte auch schon seit mehreren Monaten..

Ich muss dazu sagen, das ich einer Grossen Deutschen Stadt mit Flughafen wohne (Stuttgart).

Die letzten drei Tage habe ich nicht einen dauerhaften Kondenzstreifen gesehen & ich glaube nicht das in diesen Tagen keine Flugzeuge gefolgen sind, was für mich soviel bedeutet, wie das an dieser Geschichte etwas dran sein muss..

Mich würde mal interessieren ob schonmal jemand beim Deutschen Umweltamt angefragt hat, denn hier werden ja Chemikalien direkt in die Umwelt geblasen.. Würde mich wundern, wenn die nix wissen..
 
die wissen sicher etwas davon..bzw halten es geheim denke ich mal
 
Zurück
Oben