• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chemtrails - the Shield Project

Also ich beobachte diese Geschichte auch schon seit mehreren Monaten..

Ich muss dazu sagen, das ich einer Grossen Deutschen Stadt mit Flughafen wohne (Stuttgart).

Die letzten drei Tage habe ich nicht einen dauerhaften Kondenzstreifen gesehen & ich glaube nicht das in diesen Tagen keine Flugzeuge gefolgen sind, was für mich soviel bedeutet, wie das an dieser Geschichte etwas dran sein muss..

Mich würde mal interessieren ob schonmal jemand beim Deutschen Umweltamt angefragt hat, denn hier werden ja Chemikalien direkt in die Umwelt geblasen.. Würde mich wundern, wenn die nix wissen..
Da haben schon viele Menschen nachgefragt und nur zu hören bekommen, dass da nichts ist. Vielleicht hiess es auch mal, dass es "Düppel" waren. Da kriegst du keine Ehrlich antwort.:oeek:
 
ich denke je nach wetter wird die bildung der kondenstreiffen unterschiedlich beeinflusst und diese sehen dann auch unterschiedlich aus. ich glaube nicht das da systematisch chemie versprüht wird. es müssten ja enorm viele menschen an dem projekt beteiligt sein, da wäre sicher was durchgesickert.
 
Da haben schon viele Menschen nachgefragt und nur zu hören bekommen, dass da nichts ist. Vielleicht hiess es auch mal, dass es "Düppel" waren. Da kriegst du keine Ehrlich antwort.:oeek:

Weil eine "ehrliche" Antwort nur lauten kann, dass da was versprüht wird? Warum braucht man dann überhaupt noch eine Antwort, wenn man sie eh schon kennt und selbst "Experten" nichts daran ändern können?
 
Ich frage mich eigentlich ob es folgende Videoaufnahmen gibt:

- Langzeitaufnahmen im Zeitraffer eines bestimmten Ortes um mal angebliche Chemtrails zu sehen
- parallel dazu Satellitenbilder des Wetterdienstes

Ich hab leider nicht die Muse sowas zu suchen, aber vielleicht findet jemand sowas ähnliches und kann es ja mal hier posten.

Ich denke mal ohne einen offensichtlichen Beweis, sprich Videobeweis kann man mit Behauptungen/Fotos nicht viel anfangen.
 
ich glaub schon an chemtrails. und sowas sieht auch nicht normal aus:

Ist es aber. Das ist ja das Problem, nur weil viele meinen, es sähe nicht normal aus, heißt es eben noch nicht, dass es nicht normal ist. Ein Fachmann würde erstmal nichts ungewöhnliches sehen, und bei einem Hinweis, worum es geht, eher schmunzeln. Damit ist er natürlich gleich Mitglied der Verschwörung.
 
Bei uns dürfte gestern, den ganzen Vormittag lang gesprüht worden sein.
Seitdem ich von den Chemtrails gehört hab, achte ich öfter auf den Flugverkehr und musste feststellen dass hier relativ wenig herrscht. Gestern herrschte jedoch in einer Zeitspanne von 3 Stunde reger Luftverkehr und die typischen Chemtrailmuster und Erscheinungen waren deutlich sichtbar. Danach war der Himmel schlussendlich fast vollkommen von der Suppe bedeckt, bis sie sich dann gegen den Abend wieder etwas aufgelöst hat.
Ich konnte das Phänomen schon vor 3 Wochen beobachten, auch um die selbe Zeit herum. Das gestern hat mich nur darin bestätigt, dass da wohl was drann sein muss!
Oder gibt es wirklich soviele Zufälle, dass an gewissen Tagen kaum ein Flugzeug zu sichten ist, und dann innerhalb kurzer Zeit ganze Geschwader, die auch noch diese deutlich erkennbaren Muster hinterlassen?!

was zum ansehen...

YouTube - Chemtrails Deutschland 29. 4. 2007 timelapse Zeitraffer

YouTube - Is this HAARP in action?

YouTube - Scalar Energy Vortex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bündnis 90 Die Grünen bestätigen das Chemtrails versprüht werden.

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74

Den Grünen war das Thema dann doch wieder zu heiß und so hat man wie schon zu erwarten war, das Thema durch ein anderes ersetzt.
Gibt ja auch wichtigeres zu berichten, als darüber, wie wir langsam krank gemacht werden.


Vortrag zum Thema Chemtrails von Solpreisträger und ehemaliger Greenpeaceaktivist Werner Altnickel:

http://video.google.de/videoplay?docid=2948615405691506381&ei=GoWBSdS6JIyA2wL8h-iaCw&q=altnickel
 
Die Zerstörung des Himmels durch "
Chemtrails "

"Es klingt wie eine unglaubliche
Horror-
Phantasie, und doch haben neueste
Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines
US-Projektes sprühen Flugzeuge eine
gefährliche Aluminium-Mischung in den
Himmel,
auch in Europa. Die chemischen Schwaden
sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die
Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt:
Unabsehbare Schäden für Gesundheit und
Umwelt!"
Der Hintergrund
Die offizielle Klimaforschung geht davon
aus,
dass, vereinfacht gesagt, aufgrund des
massiven Verbrauchs fossiler Brennstoffe in
den letzten 150 Jahren das Entweichen der
von
der Erde abgegebenen Hitzestrahlung in den
Weltraum stark behindert wird. Der
erschwerte
Wärmeaustausch führt zu einem weltweiten
Anstieg der Temperaturen, welches
mittlerweile alarmierende Ausmaße angenommen
hat. Die Erhitzung soll letztendlich das
Klima auf der gesamten Erde zum Kippen
bringen. Zunächst sollen die Pole schmelzen,
weltweite Dürren auftreten, immer mehr Arten
aussterben und schließlich, in 20 bis 50
Jahren auch der Mensch nicht mehr leben
können. Um gegen diese Entwicklung anzugehen
empfehlen zwei japanische Wissenschaftler
Metalloxide (verwendet werden Aluminiumoxide
und Barium-Salze) in der Stratosphäre
freizusetzen, die Hitze in Infrarotwellen
umwandeln und in den Weltraum ableiten.
Somit
entsteht der gewünschte Kühlungseffekt.

Die Chemikalien werden offensichtlich aus
den
Tragflächen oder dem Heckleitwerk
unauffällig
in die Kondensstreifen der Flugzeuge
eingesprüht. Ersten Versuche beliefen sich
auf Beimischung der Chemikalien zum
Flugzeugtreibstoff. Aufgrund technischer
Probleme führen heute sogar
Passagiermaschinen Tanks mit, um auf den
Linienflügen die Gifte in der Luft zu
versprühen.
Vordergründig soll auf diese Weise mit
relativ geringen Kosten -
einige Milliarden Euro pro Jahr - die
zunehmende Klimaerwärmung
(Treibhauseffekt) wieder rückgängig gemacht
werden.
Gesundheitliche Folgen der Chemtrails
In den USA, wo die Chemtrails ein offenes
Geheimnis sind, wurden in besprühten
Gebieten
anhand von statistischen Untersuchungen
vermehrt folgende Symptome festgestellt:
• Spontanes Nasenbluten bei intensivem
Ausgesetztsein, Atemnot, Kopfschmerzen,
Gleichgewichtsstörungen sowie chronische
Müdigkeit.
• Es kam vermehrt zu Grippe-Epidemien,
Asthma, Bindehautentzündungen sowie sogar zu
Kurzzeitgedächnis-Verlust.
Wer hat den Nutzen?
Berechnungen sagenqn aus, dass auf diese
Weise die Erderwärmung um bis zu 85%
einzudämmen
wäre. Das würde erlauben, den Ausstoß
fossiler Brennstoffen in den nächsten 50
Jahren noch zu
verdoppeln! Somit würden vor allem öl-,
Pharmazeutik und Militärindustrie von diesem
Vorhaben
finanziell kräftig profitieren! Das Abkommen
von Kyoto, bis zum Jähre 2020 den
C02-Ausstoß

drastisch zu vermindern, brauchte nicht zu
verifiziert werden, da die industrielle
C02-Emmission
kein Problem mehr darstellen wollen (ist der
Weg des George W. Bush?). Die US-Air-Force
schreibt in einem Bericht über die
Bemühungen, das weltweite Wetter bis
spätestens 2025 mit
militärisch – technologischen Mitteln unter
Kontrolle zu bringen, um es dann beliebig zu
manipulieren
Berichte über merkwürdige aber passende
Wetterbedingungen im Kosovo 1999 sowie über
Südkorea lassen sogar auf einen erfolgten
Militärischen Einsatz der „Wetterwaffe"
schließen.


Aber um welchen Preis?

Da die Atmosphäre durch die Sprühaktionen
bewusst in großer Höhe massiv vernebelt
wird,
gelangt das lebensnotwendige Sonnenlicht
beträchtlich abgeschwächt, diffus und
aufgrund der nur 10 Micron kleinen
Aluminiumpartikelchen wohl auch in den
Frequenzen verzerrt auf die Erde, in das
Wasser und in die Atemluft. Dieser
Lichtentzug bewirkt auch eine deutliche
Abkühlung, zugleich aber auch eine starke
Luftaustrocknung.
• Zu Beginn einer Sprühserie tritt nicht
selten eine Abkühlung von bis zu 7 Grad ein.

• die Luftfeuchtigkeit nimmt deutlich und
rasch ab: Das Hygrometer kann auf extrem
niedrige Werte von nur noch 5-20% sinken.
Aus
noch so dichten und grauen Chemtrails-Wolken
regnet es nie! Die einsetzende Kälte und
Trockenheit hält sich auch noch nach Tagen.
• Oft kehrt das Wetter erst nach einer Woche
wieder zu jahreszeittypischen,
„normalen" Werten zurück - und wird
meist sofort wieder durch neue
Chemtrailsflüge manipuliert.
• Weniger Niederschläge trocknen den Boden
aus, reduzierte Fruchtbarkeit der Böden,
verstärkte Wüstenbildung, Artensterben sind
die Folge. Gletscher, Flüsse, Bäche und
Grundwasser nehmen drastisch an Wassergehalt
ab, daraus resultiert Trinkwassermangel,
hohe
Bewässerungs/Abwasserkosten.
• Ernteausfälle bringen Hungersnöte, Armut,
Leid, Not, Krankheiten, Seuchen.
• Aufgrund des erzeugten Lichtmangels
wachsen
die Früchte langsamer und reifen später oder
gar nicht aus. Pflanzen, Tiere und Menschen
erhalten weniger des lebens- und
gesundheitsnotwendigen Sonnenlichtes, werden
leichter krank, altern rascher, sind
immungeschwächt und dadurch weniger
widerstandsfähig.
Damit ergibt sich eine ganz neue Möglichkeit
der Beherrschung der
Naturphänomene: Staaten kann künstlich die
Wasser- also Regenzufuhr gekappt,
damit Existenzgefährdung und -abhängigkeit
herbeigeführt werden!
Somit könnten Entwicklungsländer in eine
noch
größere Abhängigkeit gegenüber
der Industriestaaten gelangen - nämlich der
Abhängigkeit, ob es regnet oder
nicht!





Erderwärmung vor Gericht !


Klimawandel in den USA ?

Nun hört also das US-Verfassungsgericht
wieder einmal den Fall Bush versus Göre, wie
damals während der umstrittenen
Präsidentenwahl 2000. Diesmal allerdings in
der neuen Variante Bush versus Göres Film
über den drohenden Klimakollaps. Amerikas
oberste Richter entscheiden jetzt, ob der
Präsident und seine Umweltschutzbehörde das
Gesetz brechen, wenn sie sich weigern, den
Kohlendioxidausstoß der USA zu drosseln.
Erderwärmung vor Gericht.
Zwei Jahre lang schauten sich diverse
Regionalpolitiker die klimapolitische
Sabotage der frisch installierten
Bundesregierung an. Im Jahre 2003 klagten
sie: zwölf Bundesstaaten und drei
Großstädte,
unterstützt von einem Skigebiet, einem
Energie-Unternehmen und einem
Überseeterritorium namens
Amerikanisch-Samoa,
das seinen Strand vom steigenden
Wasserspiegel ebenso bedroht sieht wie
Klagefiihrer Massachusetts. Die Kläger
stützen sich auf einen Passus im
Luftreinhaltegesetz, wonach der Bund den
Ausstoß jeden Schadstoffes einschränken
soll,
von dem angenommen wird, dass er der
öffentlichen Gesundheit oder Wohlfahrt
schadet. Alles klar? Mr. President, erlassen
Sie eine Verordnung!
Doch auch die Regierung hat gute Juristen
und
so das Verfahren in der unteren Instanz
gewonnen. Denn es sind Fragen offen: Haben
Bundesstaaten überhaupt das Recht, die
Bundesregierung zu verklagen? Sind sie
nachweisbar von der Erderwärmung betroffen?
Würde eine Verordnung ihre Lage messbar
verbessern? Kann die Regierung tatsächlich
etwas erreichen angesichts » sub-stanzieller
wissenschaftlicher Unsicherheit «? Ist
Kohlendioxid überhaupt ein Schadstoff, wie
ihn das Gesetz meint?
Bei der mündlichen Verhandlung vergangene
Woche kam es zum Showdown. Auf die Frage von
Richter Antonin Scalia, wann denn die
erwartete Sintflut einträte, antwortet der
Vertreter von Massachusetts, Erderwärmung
sei
kein Ereignis, das »plötzlich im Jahre 2110«
über uns komme, sondern eine fortdauernde
Schädigung. Würden »diese Gase« erst
emittiert, dann übernähmen »die Gesetze der
Physik«. Man zünde »eine Bombe«. Aber
amerikanische Autos seien doch nur für 7
Prozent der weltweiten
Kohlendioxidemissionen
verantwortlich, hält Scalia dagegen. Nein,
nur für 6 Prozent, korrigiert der
Klagevertreter. Da werde es wohl Jahre
dauern, setzt Scalia nach, den Ausstoß auch
nur auf 5,5 Prozent zu senken. Und nicht mal
das nutze etwas, sofern China nichts gegen
Treibhausgase tue, wendet der Oberste
Richter
John Roberts ein. Kann Amerika also nichts
machen? Hier springt Richter Stephen Breyer
ein: »Würde man genauso wider die
Kinderpornografle argumentieren, nur weil
sich jeder ausländische Pornografie vom
Computer herunterladen kann?«
Vor Gericht sind die Fronten klar. Die
konservativen Richter wollen der Regierung
Handlungsfreiheit erhalten, die
linksliberalen möchten sie zum Handeln
verpflichten. Der Ausgang ist ungewiss. Doch
allein der Prozess hat Symbolkraft. Auf
Amerikas ehrwürdigster Bühne wird plötzlich
ein Thema verhandelt, vor dem sich der
Präsident jahrelang weggeduckt hat. Jetzt
kommt Widerstand aus allen Richtungen, aus
der Wissenschaft, der eigenen Partei, den
Bundesstaaten und aus dem Kongress. Alle
chancenreichen Kandidaten für die nächste
Präsidentschaftswahl, auch die
konservativen,
wollen ran an die Treibhausgase. Kein
Zweifel: Amerika steht vor einer
klimapolitischen Wende.


http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1〈=22&p=74

der besagte artikel... teil 2 ist die aktuelle neufassung
copyright gilt wohl nichtmehr, oder ? :)


btw, erst heissts klimaerwärmung, dann schmeissen leute haufenweise chemie in die luft und es wird kälter....

CO2 lüge hin oder her, der mensch nimmt definitiv einfluß auf das weltklima... so oder so...
 
CT´s

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe die Regeln gelesen und hoffe sie auch alle verstanden zu haben.:deal:

Ich möchte niemandem auf die Füsse steigen sondern lieber zusammen mit euch versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ich sehe daß sich in Sachen Chemtrails hier viel bei euch getan hat. Am Anfang wurde noch gerätselt was der Begriff Chemtrails zu bedeuten hat. Dann haben sich einige von euch aufgemacht und angefangen tiefer zu graben und beachtliches herausgefunden.

Im grundegenommen ist das Recherchieren über Chemtrails gar nicht soo schwer wenn man googlet. Problematisch ist daß es auch viele Desinfo Seiten gibt die jemand der noch am Zweifeln ist und der noch keine eigenen Erfahrungen mit Chemtrails hat schnell entmutigen können.

Ich würde euch gerne bei eurer Suche nach der Wahrheit helfen wobei ich gleich sagen muß daß ich weder ein Wissenschaftler noch sonstwie Gelehrter bin.

Ich bemühe mich lediglich meinen gesunden Menschenverstand einzusetzen und sammel noch Indizien und Aussagen von Leuten von denen ich hoffe daß sie mehr Fachwissen besitzen oder sonstwie tiefer in der Materie eingeweiht sind. Ich denke ich bin schon ein gutes Stück vorangekommen.

Vorweg möchte ich gleich sagen daß ich gesundheitliche Auswirkungen von den CT´s verspüre. Ich bekomme von CT´s ein Gefühl von Kribbeln am ganzen Körper das sich anfühlt als hätte ich mich in Glasfaserwolle gebadet. An besonders schlimmen Spraytagen ist mir schwindelig und ich bin total vergeßlich. Wenn ein paar Tage nicht gesprüht wird gehts mir perfekt, wie neugeboren. Auf einmal fängt das Kribbeln wieder an und ich brauch gar nicht erst nach draussen zu gehen um zu wissen daß der Himmel total zugesprüht ist. Deshalb weiß ich daß es keine Kondensstreifen sind.

Auf meiner Homepage habe ich dazu mehr geschrieben und auch eigene Fotos veröffentlicht sowie ein kurzes eigenes Video auf Youtube verlinkt.
Ihr könnt bei Interesse ja mal schauen. Ich möchte einen Link zeigen der Informationen hat die ihr noch nicht ausreichend berücksichtigt habt. http://www.skystripes.info/chemtrails.htm
Das ist eine sehr gute Seite mit sehr nützlichen Informationen. Ich lass euch da erstmal reingucken und bin gespannt auf eure Reaktionen.

MfG angry man
 
Chemtrails

Hallo zusammen,

bei uns wird auch viel gesprüht, obwohl wir nur ein kleines Dorf im Westerwald sind!!

Habe auch schon Zusammenhänge zwischen Chemtrails und Kopfschmerzen in der Bevölkerung hergestellt. :osad:

Bei den Gerätschaften zur Zerstreuung von CT´s bin ich ein bisschen skeptisch ob das wirklich hilft!!??

LG
Petra
 
Tja der Spruch vom Admin ist unwiederlegbar richtig aber Stephen Hawking hatte nur seinen Kopf als Labor zum forschen und was hat er nicht alles durch ausprobieren im Geiste herausgefunden. Okay wer von uns will sich schon mit einem Stephen Hawking vergleichen aber Fakt ist man kann durch logisches Denken schon vorher eine Menge herausfinden ohne es probiert zu haben. Was Chembuster bzw Cloudbuster angeht bin ich mehr als skeptisch und denke daß das mit dem Orgonit eine clevere Geschäftsidee ist weil man hier buchstäblich aa zu gold macht.:otwisted: Es gibt eine goldene Handwerksregel, man muß den Menschen ideelle Werte verkaufen, der gemeine Volksmund nennt das Träume.
Aber ich will nicht als Erkenntnisbremse dastehen, jeder der es ganz genau wissen will sollte es echt ausprobieren die anderen können sich ja mal hier http://www.peterapel.de/orgonize-bremen/media/was_ist_orgonit.pdf schlau machen und ein paar Gedankenexperimente mit diesem Orgonit machen.Aber ganz im Ernst ich halte das für Wirkung bekämpfen was auf Dauer nichts ändert.Man muß das Problem an der Wurzel bekämpfen,die Sprüherei muß aufhören!:oexclaim:

MfG angry man
 
Zurück
Oben