• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Erich von Däniken

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.912
Punkte für Reaktionen
214
Ort
wien
Geschöpfe mit drei Fingern und drei Zehen zu sehen waren
;-) Jo eh, gab es.
Asiatische Saurier,genauer....Archaeornithomimus


GAIA TV,das waren doch die mit dem Gipsdings-Alien das wir HIER schon mal diskutierten ?
Auf die -damals- versprochene Auflösung warten wir übrigens noch heute.
 
Oben