• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Etwas wollte meinen Atem stehlen!

@Trinity

Doch, da ist ein Knacken zu hören, aber ob das von sich einrenkenden Knochen herrührt, kann ich nicht sagen.
Ich kann mit meinen Fingern auch knackende Geräusche verursachen.
Mein Vater hat schon öfter rumgemotzt deswegen, weil es ihm gleich kalt den Rücken runter gelaufen ist, wenn er das gehört hat.
 
das mir irgendwas im schlaf rutergefallen ist,dass schliesse ich aus.ich hätte es ja gemerkt.ich schlafe immer absolut ruhig.man hört auch,dass die geräusche im hintergrund länger sind ,als irgendwas (controller etc) der runterfällt.

meiner meinung nach,sind auf der aufnahme auch deutlich bewegungen hörbar.erst ein geräusch,dann bewegungen und am ende das knacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine durch die Aufnahmen ist es schwer Vermutungen anzustellen. Wenn die Sachen immer noch passieren, stell dir eine Kamera auf und zeichne die Nacht auf. Vielleicht klärt sich das dann von selbst.
Ps. Du kannst dein Beitrag editieren du musst kein Doppelpost machen.
 
Passieren diese Dinge eigentlich jede Nacht?
Wie willst du jetzt weiter vor gehen? Vielleicht solltest du wirklich mal eine Kamera installieren.
 
Das mit der Kamera halte ich auch für die beste Idee. Auf YouTube gibt es jede Menge Tutorials wie man sich mit einer alten Webcam und Infrarot LEDs eine Nachtsichtkamera für ein paar Euro bastelt. (Damit man was auf den Videos sieht und du trotzdem schlafen kannst)
 
moin.
ja...jeden tag/nacht ist irgendwas.ob flüstern aus dem nichts heraus,umfallende gegenstände,krach etc.
die idee mit der kamera hatte ich auch schon.habe aber ein wenig angst,was da dann zum vorschein kommt.und wenn ich vor irgendetwas angst habe,dann mache ich das nicht.ich lebe in einer geerbten eigentumswohnung.wenn ich auf irgendwelchen aufnahmen etwas sehen würde,dass mich schockiert oder �ängstigt,dann würde ich dort wohl keinen schlaf und keine ruhe mehr finden.wenn ich irgendwann mal mutig bin,dann mach ich das glaube ich.
 
Also mir würde die Ungewissheit mehr Angst machen. Sobald man weiß womit man es zu tun hat kann man was dagegen unternehmen. Ob es jetzt ein Geist ist mit dem man Frieden schließt oder ihn spirituell austreibt, ein Tier für das man Fallen aufstellen kann oder ein versteckter Mitbewohner der Miete prellt. Sein wir ehrlich, du hast keine Angst vor dem was du erfahren könntest, sondern davor dass du es schon weißt und nur bestätigt wirst. Also vor dem worst case.
Du könntest vielleicht auch eine Wärmebildkamera aufstellen, mit der kann man mehr erkennen (oder Wärmebild und Nachtsicht gleichzeitig). Bei diversen Anbietern kann man sowas recht günstig mieten.
 
Ich hatte vor etwas längerer Zeit nachts das Gefühl Eis einzuatmen. Mehrere Atemzüge lang. Davon wurde ich wach. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
 
Zurück
Oben