Interessantes Bild

Grifter

innerer Zirkel
Mitglied seit
28. Januar 2005
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Minden
Leider ein wenig klein das Bild. Könnte ja alles mögliche aus der Tiefsee sein...
 
M

Moonlight

Gast
sieht zumindest der Abbildung auf <a href="http://www.g-o.de/index.php?cmd=focus_detail2&f_id=43&rang=9">dieser Seite</a> schon ziemlich ähnlich, man kann auch nicht sagen, wodurch sie nun ausgestorben sind. Vielleicht eine Klimaerwärmung - oder ein Meteoriteneinschlag?
 
Mitglied seit
25. Januar 2005
Beiträge
760
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rosbach v.d.Höhe
@Kalycharij: Werden Quastenflosser so groß?

Allgemein: Ich finde das Bild sieht dem Panzerfisch wie sie ihn in Monster der Tiefe dargestellt haben sehr ähnlich, kenn da aber keinen Link zu.
 

Kalycharij

innerer Zirkel
Mitglied seit
12. April 2004
Beiträge
1.026
Punkte für Reaktionen
0
Standort
[VERBORGEN]
korregiert mich falls ich falsch liege :

aber der quastenflosser ist eigentlich ein Fisch aus der urzeit den man fuer ausgestorben hielt , aber auch der quastenflosser wie wir in heute kennen ist furch die Evolution kleiner geworden, daher koennte es sein dass das Vieh der urspruenglich quastenflosser ist=?
 
Mitglied seit
25. Januar 2005
Beiträge
760
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rosbach v.d.Höhe
Soviel ich weiß sind Quastenflosser in den Urzeiten genauso groß wie heute, es stimmt aber das sie verschollen waren, aber so was ähnliches vermute ich auch ist mit diesem Fisch, der wie gesagt aussieht wie ein Panzerfisch finde ich.
 
Mitglied seit
25. Januar 2005
Beiträge
760
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rosbach v.d.Höhe
Wie peinlich, ich muss meine eigene Theorie wiederlegen, eben ist mir eingefallen, das Panzerfische keine Zähne sondern nur Knochen haben, die sie immer wieder scharf wetzen. Aber mein Fisch hat Zähne, was ist er dann? Ein weiterentwickelter Nachfahre oder was ganz anderes.
 
Oben