• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jahrelange unheimliche Erlebnisse

Ich kann dich verstehen. War bei mir ähnlich. Damals in der Schule, da hab ich es Freunden erzählt und plötzlich hieß es: Die will ja nur Aufmerksamkeit, die spinnt total, was läuft bei dir nicht richtig etc.
Das war eine sehr harte Zeit und ich habe Dante so sehr dafür gehasst, habe ihn sogar angeschrien und nach ihm getreten. heute akzeptiere ich es. Er ist wie mein Mitbewohner vielleicht sogar ein Freund-ok ein merkwürdiger Freund aber dennoch.
 
Ja so ist das. Hab damals auch die halbe Schule verrückt gemacht, wegen einem Typen aus einer Band, auf die ich damals stand. Heute find ich den Typen und auch die Musik nervig. Ich habe ich es damals so sehr übertrieben, dass ich mich selbst genervt habe.

Aber naja, da war ich auch wirklich noch ein Teenie und noch ein wenig heftiger drauf. Obwohl ich immer noch irwie pubertär wirke.
 
oh Gott....soll das heißen, dass es möglich wäre, das Dante ein Engel ist? An sowas hab ich nieeeee gelaubt. Mittlerweile ziehe ich aber ernsthaft alles in Betracht. Bin gerade echt durcheinander, warum? Was will er denn von mir?
Vielen, vielen Dank für den Link!
 
Vielleicht ist er das. Aber ich frage mich auch, wieso er sich dir zeigt.

Gewöhnliche Schutzengel zeigen sich auch meistens nicht. Es sind wohl meistens reine Energiewesen, erst recht keine Menschen mit Flügeln, so wie sie gern dargestellt werden.

Ist er vielleicht ein gefallener Engel? Ich müsste auch gern mehr über diese Anderswelt.
 
Die einen sagen Engel, die anderen eben psychosomatische Einbildung.
Jeder wie er will.
Mal versucht, die Stimmen aufzunehmen, wenn es mit Fotos machen nichts bringt?
 
Er hat keine Flügel. Ich hab doch selbst keine Ahnung und wüsste gerne auch mehr! Ja wenn das ginge würde ich es machen, dann würde ich die Stimmen aufnehmen, nur wie bereits erwähnt verstummen diese sobald ich davon aufwache und nachsehen will bzw auch schon wenn ich das Licht einschalte. Niemand muss mir hier Glauben schenken.
Ich weiß selbst nicht mehr was ich glauben soll. Aber ich wurde auch oft berührt, keine Ahnung ob er das war.
 
oh Gott....soll das heißen, dass es möglich wäre, das Dante ein Engel ist? An sowas hab ich nieeeee gelaubt. Mittlerweile ziehe ich aber ernsthaft alles in Betracht. Bin gerade echt durcheinander, warum? Was will er denn von mir?
Vielen, vielen Dank für den Link!

Nix zu Danken, gern Geschen :owink: Bin selber gespannt auf den weiteren Verlauf mit deinem Partner/Geistwesen/Engel, wie auch immer.
 
Ich frag mich nur, wieso die Freundin damals auch ihn gesehen hat? Oder sagte sie was, nach dem du sie fragtest?

Was ich mich jedoch frage, dass ich trotz meiner hochausgeprägten Fantasie noch nichts wirklich aussergewöhnliches sehen konnte. Wenn, hat es sich immer aufgeklärt oder es war durch übersteigerte Ängste plus Übermüdung entstanden.
 
Das klingt aber wirklich plausibel. Verstehe nur nicht weshalb er dann so traurig schaut und immer zurück weicht, wenn ich zu ihm will. Vorallem warum kam er zu mir? Was will er mir zeigen oder sagen? Ich war nie wirklich religiös. Meine Familie mütterlicher Seits glaubt sehr an Gott aber mein Vater und ich haben uns immer darüber lustig gemacht.
Keine Ahnung warum die ihn auch sehen konnte.
 
Wenn es solche Wesen gibt. Ich denke mit Religion haben sie nichts zu tun. Auf mich wirken die klassischen Engel (Menschen mit Flügel) auch zu weihnachtlich, kirchlich. Von dieser Vorstellung muss man erst einmal komplett runter kommen.

So wie ich gehört habe, sollen Elfen eine untergeordnete Stufe der Engel sein. Sie schwingen auf einer niedrigeren Ebene als die Engelswesen, sind wohl deshalb den materiellen Lebewesen ähnlicher.

Vielleicht ist es bei gefallenen Engeln ähnlich. Sie haben eine niedrigere Ebene, als reine Engel. Sie schwingen zwischen unserer Welt und der anderen.

Das ist jetzt nur meine Vermutung.
 
Hätte nie gedacht, dass das solche Ausmaße annehmen würde. Engel, Elfen, Geister...wtf....
Ich wünschte er würde mir einfach antworten.
 
Das ist eine super Idee von dir Galaxia! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen :oredface:
dachte anfangs einfach mal was auf Papier zu schreiben und über nacht auf dem Tisch liegen zu lassen um zu sehen ob er antwortet. Habs aber noch nicht gemacht weil ich dachte, es würde eh nie funktionieren, noch dazu kam ich mir alleine bei dem Gedanken schon irgendwie blöd vor.
 
Probiere alles aus. Auch die Sache mit dem Zettel.

So würde ich es machen, wenn ich in der Situation wäre. Ich schaffe es leider auch nur selten, dass ich das träume, was ich möchte. Aber immerhin kann ich innerhalb eines Traums oft recht gut einwirken, was dort passieren soll. Früher ging das nicht. Damals musste ich im Traum oft Dinge machen, dass der Traum aufhört. Aber nun weiss ich, dass meine Fantasie die Macht hat, einzuwirken.

Auch wenn die eine Nacht kein Traum kommt oder nichts klares. Nicht so schnell aufgeben. Oft sind Träume sehr verzwickt.
 
Ich kann in meinen Träumen gar nichts steuern oder beeinflussen, vergesse die auch sehr oft. Ich hoffe das funktioniert.
 
Ich kann es leider auch nicht oft.

Ich weiss nur sehr oft was ich träume, ich träume immer sehr viel. Oft bin ich ziemlich durch dem Wind deswegen. Naja, ich wusste noch, was ich die Nacht geträumt hatte, aber nun ist es wieder weg. Aber manchmal hält die Erinnerung plus Traumstimmung bei mir den ganzen Tag an.
 
Was sind eigentlich gefallene Engel, kennt sich da jemand aus?
Soll ich auf deutsch schreiben auf dem Zettel oder deutsch und englisch?
Das ist einfach nur so strange...:oconfused:
 
Ich denke mal, Engel, die selbst irwas gemacht haben, was sie nicht durften. Auf alle Fälle wurde ihre Kraft heruntergesetzt. Sie müssen wohl eine art Strafe absitzen, bevor sie wieder in die reine Form übergehen. Sie sind wieder mehr an die sterbliche Welt gebunden.

Ich weiss es selbst auch nicht, weil ja nichts bewiesen. Aber das ist meine Vorstellung dazu.

Ich würde auf dem Zettel zweisprachig schreiben, deutsch und englisch. Aber wenn er in Gedanken sich verständigen kann, müsste es auch ohne Sprachkenntnis gehen, vielleicht über das gedankliche Vermitteln von emotionalen Eindrücken oder so.
 
mhm....ok. Möglich wäre es. Wenn das so ist, bin ich vielleicht seine Strafe?
 
Zurück
Oben