• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Telekinese!

Kisame Hoshigaki

neugierig
Registriert
9. November 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und versuche Telekinese zu lernen! Kann mir jemand Tipps geben zu Telekinese? Ich, weiß , dass es einen Thread gibt, wo Übungen dazu drinstehen! Aber ehrlich gesagt hilft mir das nicht wirklich weiter, denn ich bin kein Esoteriker! Ich mag eher wissenschaftliche Erklärungen, denn man kann sie besser nachvollziehen! Villeicht könntet ihr mir helfen! Gruß! :obiggrin:
 
trozdem mahchen - solange ntrainieren bis es klappt, und dich belohnen.
such dir einen partnen, evtl durch telefon und netz und trainiere.
früher war die annahme das es wegen der unmessbarkeit unmöglich sei, heute weiss mann das die unmessbarkeit quatsch gewesen ist.
probieren trainieren
 
Versuch erstmal, nicht wissenschaftlich an die Sache ran zu gehen. Mach deinen Kopf frei und öffne dich für das neue. Wenn es dann funktioniert hat, kannst du dir um die Wissenschaft gedanken machen. Aber sobald du an die Wissenschaft denkst, ist das in deinem Unterbewusstsein und du kannst dich nicht auf das Wesentliche konzentrieren !

LG
 
Zurück
Oben