• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

The Antichrist Dajjal Will Be A Reptilian Shapeshifter

CORPORAL CLEGG

Come on, You Apes! You Wanta Live Forever?
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
3
Ort
Mönchengladbach
Bin eben beim suchen auf eine wirklich strange Video-Serie gestoßen.
Hab mir ein paar Reptoiden Videos angeschaut und das hier gefunden...

"The Antichrist Dajjal Will Be A Reptilian Shapeshifter"

Davon gibt es mehr als 660 parts. Alle meist laenger als 5 min!
Hab ich einen an der Waffel:oconfused:?

Kennt das schon jemand?
Einfach mal bei Youtube eingeben
http://de.youtube.com/watch?v=2rtSq-out08
 
ist nen komplexes thema,wird auch nen haufen mist drüber verfasst!
aber irgendetwas muss drann sein,denn der reptilienkult ist durch alle kulturen und alle zeiten präsent!jemand der da von sich behauptet im detail informiert zusein ,ist "david icke" oder auch "armin risi"!
youtube ist voll mit bildern!
filme und serien gabs auch schon,mit vielen hinweisen!
ich würde also sagen du hast keine panne!
ist halt nur nen thema ,bei dem nen riesen vertuschungs und verwirrungsaufwand betrieben wird!
frei nach dem motto:
"willst du jemanden von der wahrheit fernhalten,verneine sie nicht,sondern nimm ihm die kraft sich zuentscheiden was wahr ist,und was nicht!"
 
D.Icke und die Repto Jungs! Das kennt man ja alles. Mich hat nur die geballte Masse der Video-Serie verwirrt. Da will es wohl einer wissen :owink:
 
ich denke,das bei der verunsicherung die da draussen herrscht,er selbst mit soeinem aufwand ins leere ballert!
aber ich habs mal angeschaut,(nicht alles)
ist schon zum teil sehr überzeugend!
fragt sich bloss was jezt von einem erwartet wird!
nen handtaschen store eröffnen und auf jagd gehen!?:owink:
 
Ausgrabung!

Manchmal schaue ich mir immer noch ein paar Folgen dieser Serie an! Hab eine Menge logischer Dinge gelernt. Der Rest? Naja. Jeder auf seine Art. Bin bei Folge 480 ;)
 
Zurück
Oben