Ufo? fake or not?

C

Claxan

Gast
ehrlich gesagt finde ich, dass 1 ein flugzeug ist bei dem man die flügel weggemacht hat oder ein blaues foto wo man mit nem messer ein kleines bisschen weggeschabt hat

2
völliger blödsinn...was soll das sein? ne wolke allerhöchstens IMO
 

Crash86

Inventar
Mitglied seit
7. Januar 2004
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
6
Ort
Bochum, NRW
sehen wirklich sehr seltsam aus beide... das 2te würde ich sagen, auf jeden fall fake....aber das erste sieht da schon etwas besser aus, als das zweite... aber glaube kaum das eins von beiden ein UFO ist...

MfG
Crash86
 

Ashtakavarga

eingeweiht
Mitglied seit
1. September 2004
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Ort
bei München
Naja, das Foto soll ja nur als Beispiel dienen.
Das Foto nehm ich jetzt nicht ernst, da da was net passt. Auch vom Größenverhältnis her.

Aber die UFO-Sichtungen sind definitiv gestiegen in diesem Jahr.
Ob das nur Einbildung ist - kann ich mir nicht vorstellen.
 

der_Seher

Inventar
Mitglied seit
18. Juli 2003
Beiträge
2.612
Punkte für Reaktionen
2
Sieht mir ziemlich gefaked aus! Voll verschwommen und passt überhaupt nicht zum Vordergrund wie ich finde.
 
E

excubitor

Gast
naja ich find klarer geht es nicht.
also für mich is das ein fake, wie schon erwähnt zu verschwommen einfach.

mfg
 

Crash86

Inventar
Mitglied seit
7. Januar 2004
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
6
Ort
Bochum, NRW
Stimmt, aber das "Star Wars Teil" sieht mir irgendwie nicht echt aus, wobei das bei dem Sonnen aufgang, welches Trinity gepostet hat, erscheint mir ziemlich real...

MfG
Crash86
 
U

User gelöscht!

Gast
gab es nicht schon einmal ein gleichartiges foto? da schwebte etwas über einem vulkan, was sich später als hubschrauber herausstellte.
bei der aktivität dieses vulkans hingegen tippe ich mal auf einen hochgeschleuderten stein.

:oquestion: :oquestion:

--
 

der_Seher

Inventar
Mitglied seit
18. Juli 2003
Beiträge
2.612
Punkte für Reaktionen
2
Ich finde die Version mit dem hochgeschleuderten Gesteinsbrocken gut.
 
Oben