NWO / 11.Sep Beweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turael

suchend
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

viele von euch kennen sicher die Verschwörungstheorie über die Neue Welt Ordnung, ich persönlich glaube an die Theorie wobei es in diesem Thread nicht um die Theorie selber geht, sondern um Beweise.

Ich beschäftige mich nun schon lange mit der NWO und Projekt Blue Beam / H.A.A.R.P, wofür es für mich zahlreiche Beweise gibt und außerdem auch ein Teil-Beweis für den 11 September.

Also für H.A.A.R.P gibt es zahlreiche Beweise da muss man sich nur die Wolken draußen anschauen, und diese H.A.A.R.P Theorie lässt sich auch sehr schnell selber beweisen. Man muss sich nur einen ''Chembuster / Anleitungen bei Google) und man merkt das dieser Chembuster sofort die Umgebung verändert, sei es die Wolken oder Tiere und vorallem (Thema verirrte Vögel, H.A.A.R.P verursacht das die Tiere nicht wirklich sich mehr am Magnetfeld der Erde orientieren können :) ) bei Vögel mert man das sie fühlen sich angezogen, und sofort wenn man den Chembuster aufstellt merkt man das die Wolken die von H.A.A.R.P / Chemtrails manipuliert wurden wieder normal werden. Und das ist auch ein kleiner Beweis das diese Programme exestieren, und genau die Programme in der von der NWO-Theorie gesprochen werden?

Aber nun weiter zu Projekt Blue Beam (Engl. Project Blue Beam) ich habe sehr oft in vielen Foren zu diesen Projekt geschrieben, und viele skeptiker sagten mir das es gar nicht möglich sei aber dann schaut euch das an:

3D projection & 911 blue beam - YouTube (Beweise / 11 Sep)
http://www.youtube.com/watch?v=Jx1sedl2XSM (Am ende des Videos das False-Flag Raumschiff)
http://www.youtube.com/watch?v=-4O8Y-F0Mew (Jesus Hologram)
http://www.youtube.com/watch?v=ZGQW-fw2Gew (Jesus Kreuz / gbt es mehrere Videos davon ob 2009 oder 2013 einfach bei Youtube suchen)
http://www.youtube.com/watch?v=xh3bODlZAJc (noch ein Video, sogar von einer TV Show)

Wobei das nun natürlich kein Beweis ist nur weil das machbar ist, aber ein Beweis ist denke ich das man Hologramme im Himmel sieht die aussehen wie Jesus (Davon wird bei der NWO/Blue Beam Theorie gesprochen) oder Irgendwelche False-Flag Raumschiffe die sehr sehr ''vermenschtlicht aussehen'' das ist denke ich ein Beweis dafür. Außerdem sieht man in den Video oben den 11 September, das diese Flugzeuge bzw 1 davon nur ein Hologram war das passt auch dazu das Leute Sprengsätze gehört haben, denn ein Hologram beschädigt nichts :) und was hat die NWo vor eine Weltregierung und wie tut man das? in dem man Staaten die Souverän waren einzufallen, und in dem man das Geld kontrolliert (Schulden binden den Bürger an die Regierungen und der NWO) man sieht es in Nahen Osten wie Souveräne Länder unter dem Vorwand des Menschenrechts zu helfen, aber dann die Ressourcen stehlen und Regierungen bilden die wie der Westen sind (Kaufbar, Manipulibar) und ich wette als nächstes ist dann Iran dran also Leute wie viele Beweise braucht man noch? ich finde das sind genug Beweise? was denkt Ihr?

lasst es mich gerne wissen :) und außerdem wer mehr zu den Beweise wissen möchte oder über die NWo der kann gerne meine Seite besuchen www.earthfiles.eu also Leute was meint Ihr?

/EDIT

Nun mag es wieder Leute geben die sagen ach die Videos sind doch Fake wie gesagt H.A.A.R.P/Chemtrails könnt Ihr selber nachprüfen, und bei Projekt Blue Beam gibt es tausende Videos und auch tausende Videos wo Leute Angst haben und Videos davon hochladen ohne zu wissen worum es geht also haben sie kein Grund es zu Faken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben