• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unsere Videothek / Blog über meinen Arbeitsplatz

S

Simi

Gast
<span style="color:red"> Unsere Videothek - Der alltägliche Wahnsinn in der Videothek </span>

http://unsere-videothek.blogspot.com/

hab mal einen blog über unsere videothek angefangen, weil ich da so viele sachen erlebe, und die man anderen leuten einfach mitteilen muss :f23:

da werden viele infos kommen, witzige und kuriose sachen, die ich dort zb mit anderen kunden oder meinen kollegen erlebe.
 
Du arbeitest inner Videothek? Is ja geil..
Machts Spaß? Intressierts da eigentlich jemanden ob man die Filme sich auch einfach mal anschaut ohne zu bezahlen? Also ich mein jetzt nur als Angestellter.
 
natürlich, wir dürfen uns die filme mit nach hause nehmen ohne zu zahlen
icon_lol.gif
 
Hallo Simi!
icon_sad.gif


Aber ansehen darf du sie schon dort, mußt sie sagar wegen der Info - oder?

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Ich will auch inner Videothek arbeiten o_O
Ist die Bezahlung gut?
 
Aber ansehen darf du sie schon dort, mußt sie sagar wegen der Info - oder?

ich darf da nur filme laufen lassen bis jugendfreigabe 12, aber die kunden fragen halt, welche filme wir empfehlen könnten. daher haben wir jetzt auch neue regale eingeführt - jeder mitarbeiter hat ein eigenes - wo wir unsere perönlichen lieblingsfilme reingestellt haben, die regale sind auch nach den mitarbeitern benannt.


Ist die Bezahlung gut?

sie reicht für mich aus, da ich dementsprechend viele stunden dort arbeite^^

davon mal ab - was denkste, wieviel ich an verleihgebühr gespart habe
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben