Was Haltet Ihr von Bloody Mary?

little_kit_cat

neugierig
Mitglied seit
5. Mai 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nähe wien
Also ich persönlich würd mich nicht mal trauen, dieses Bloody Mary-Zeug zu machen. Ich hab so schon manchmal ein komisches Gefühl bei Spiegeln ...
Jetzt weisst du warum ich keine Spiegelkasten haben will! :orazz:
Interessant wäre es zu wissen welche bloody mary gemeint ist. Schließlich hat man in der Geschichte auch schon eine Frau als die Bloody Mary bezeichnet! (Maria I. von England)

Wir hatten auch mal so ne Geschichte von einer Bloody Mary in der gegend. In einer ungefähr 10 km entfernten Stadt stand mal eine alte Villa in der es hieß das sich dort die Frau vom Bürgermeister erhängt hat und der Bürgermeister sei ausgezogen bloß der Spiegel der Frau ließ sich nicht entfernen. ...
Wenn man gleich tod umgefallen ist, woher weiss man dann was man darin gesehen hat?! :oquestion:

Doppelposts zusammengefügt, du hast 10 Min. Zeit zu editieren, nutze diese in Zukunft bitte. Und auf Vollzitate achten, in dem Fall gehts aber in Ordnung.
Siehe Postingsrichtlinien. MfG Nerzul & DaveT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcus21

neugierig
Mitglied seit
23. April 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mödling
ein freund von mir hatte vor etwa 2jahren erfahrung mit dem gemacht.
er hat sich vor dem spiegel auf ein handtuch gestellt, kerzen angezündet, und 13 mal ,,bloody mary,, gesagt...
vor dem badezimmer hatte ein freund von ihn gewartet und er hat auf einmal zum schreien angefangen.. als er draußen war, hat er gesagt dass er rot glühende augen im spiegel gesehen hat, er hat wochen nicht schlafen können.
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
aber wirklich!! wo ist steven???

@ marcus

man muss doch eig nur 3 mal bloody mary sagen und nicht 13 mal oder??

lg
 

Sonny

neugierig
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Hey ihr lieben ich war lange nich on zu wenig zeit :S
interessant was sich währenddessen hier getan hat =)

ich muss sagen es ist schade das es keinen richtigen echten beweis gibt. Die ganzen bloody mary videos bei youtube sind ja eh gefaket. schade !


ich bin aber auch der meinung dass da auch ein häufchen einbildung ne rolle spielt, bei mir hats auch wenn ich das Ritual nicht mal richtig und vollständig durch gezogen habe einiges in der Psyche kaputt gemacht :oredface:
ich hab teilweise auch wenns schon einige jahre her ist, panische angst vor spiegeln. besonders die im bad :oeek: wenn ich mal so drüber nach denke war ich damals ja echt leichtsinnig. damals fand ich das ritual im internet ich hatte gerade meine phase in der ich nicht mehr leben wollte und es mir egal war ob sie mich holt oder tötet ;D naja man lernt draus trotzdem hätte ich drauf verzichten können ;)
 

fearyou

gesperrt
Mitglied seit
25. April 2010
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bayern
Wie gesagt, mit unseren Spiegeln wird das sicher nicht funktionieren. Ich glaube eh nicht wirklich an die gute Mary. Wenn dann sollte man das mit einem Spiegel von ihr tun oder mit einem aus dieser Zeit, wenn sowas noch existiert. Aber dass eine Magie/Fluch ensteht, die/der sich in jeden Spiegel der heutzutage hergestellt, einschleicht und dann dort verharrt, klingt eher wie ein schlechter Witz.
 

Sonny

neugierig
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
da muss ich slayyou recht geben, eventuell könnte man es so versuchen, ich allerdings würds nie wieder machen :-?

ich denke dazu bräuchte man wirklich wie eben gesagt solch einen spiegel und wirklich jemanden der keine scheu hat es aus zu probieren
 

Ravyn

innerer Zirkel
Mitglied seit
10. Juni 2011
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bayern
Also ich würde sowas auch niemals versuchen. Ich habe zwar schon ein paar Jahre Erfahrung in Sachen Magie, aber ich finde es bedenklich, einfach mal irgendwas auszuprobieren, weil ich gerade irgendwie Lust dazu habe oder so. Wie schon gesagt wurde, man sollte es/das Universum nicht herausfordern.
 

JoanCollins

eingeweiht
Mitglied seit
12. November 2010
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab das vor ca 5-6 jahren gemacht. Hab nix besonderes gesehen ausser einen riesen schwarzen fleck in der rechten ecke des spiegels. War trotzdem unheimlich, weil eben was da war auch wenn es nichts spektakuleres war:)
 

Technopanzer

eingeweiht
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Olbersdorf
in dem neuen teil von paranormal activity wird ja alles gezeigt, was vor dem ersten teil passiert ist...wo die eine noch ein kind war
im trailer beschwört sie und noch eine andere (evtl die schwester) diese blutige mary...dachten eben es wäre nichts, sie gehen raus und man sieht dann diese dunkle gestalt im bad...
sie standen vor einem spiegel, haben zu zweit den namen gesagt mit einer kerze in der hand
da haben sich die filmemacher ja relativ gut daran gehalten
naja, ich werde mir den film anschaun und bin gespannt wie er denn wird

und ja, mein beitrag passt "nur" zu 99% hier rein =D



meine meinung: ich würde das definitiv auch nicht machen. man weiss NIE was passiert, auch wenn alle sagen (fast) das es unsinn ist und dass sie es schon selbst versucht haben und nichts passiert ist

man kann nie wissen ob man selbst so viel glück hat...denn eins steht fest, es gibt dinge, die WIR ALLE nicht begreifen können...machen wir uns nichts vor, wir alle glauben (weil wir es wissen) an etwas übernatürliches, so etwas gibt es
warum dann auch nicht ein ritual um die bloody marry zu beschwören???

auf dieser welt sollte man NIE sagen, das es dass und dass nicht gibt


LG
 

Nici1999

gesperrt
Mitglied seit
25. Dezember 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
hey leute bin neu hier und hab ne frage ich hab ein zerrochende aufgehängten herz spiegel und wenn ich in den spiegel kucke hab ich ein komisches gefühl und jetzt zu meiner frage wenn man ihren namen nicht sagt kann sie dann auch im spiegel auftauchen.:ocry: :orolleyes:
 

Feuervogerl

erleuchtet
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
497
Punkte für Reaktionen
2
also ich hab mich wirklich schon mal mit dem gedanken gespielt es zu versuchen,aber mich hindern 2 dinge dran:

1.selbst wenn man nicht dran glauben sollte und es "sollte" wirklich was passieren,wie wird man das ganze dann wieder los?

2.die dame hat 300 protestanten hinrichten lassen um den katholizismus durchzusetzen,und dann grade dann soll ich das probiern? (bin evangelisch getauft)?

ich bin jetzt nicht irgendwie ängstlich oder so,hab mich auch schon oft mit dem gedanken gespielt und auch kleine versuche gestartet in magie. aber ich habe einen GEHÖRIGEN RESPEKT vor solchen dingen!
 

Neres

gesperrt
Mitglied seit
2. Oktober 2011
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wien
Laut dem, was man liest, nicht.
Doch das Du dich komisch fühlst, könnte verschiedene Gründe haben, unter anderem das man das, was man sieht, nicht sehen möchte, aber das zu bereden ist zusehr offtopic.
 

Stridex

gesperrt
Mitglied seit
19. Oktober 2011
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe vor Bloody Mary einen sehr gesunden Respekt - wobei ich noch nicht direkt von Angst sprechen würde.
Einmal hat sie mir einen echt üblen Abend / Nacht bereitet und das muss ich echt nicht nochmal haben.

Zu Beginn findet man das alles ja auch noch irgendwie toll und lustig, aber es endet leider ziemlich übel - Übelkeit, Sodbrennen, Gedächtnisverlust. Das Thema fasse ich nichtmehr an!
 

Nici1999

gesperrt
Mitglied seit
25. Dezember 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
danke fürs antworten :osmile: . aber ich hab totale angst wenn ich in spiegel sehe denke ich OMG!!! die kommt gleich raus ich wusste vorher nichts davon aber dann hats mir ne freundin erzählt und ich konnte nicht mehr schlafen so schlimmm war das ich musste soger in ne klinik aber vor der klinik hab ich bei meinen eltern im zimmer übernachtet :oredface: :oredface: weil ich sooooo große angst hab so wie von the ring . BITTE ANTWORTEN !!!! danke :olol:
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.999
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Wien
dann belege ich dich einfach mit einer anderen angst.
wenn du mehr als 24 stunden lang in keinen spiegel mehr schaust, dann kommt der böse skrik aus der unterwelt und wird deine seele fressen. und wenn du in einen spiegel schaust, dann musst du das mindestens so lange tun, wie eine durchschnittliche frau braucht, um ein gescheites make-up aufzulegen. aber mindestens einmal alle 24 stunden...

wovor hast du jetzt mehr angst?

komm schon, jetzt lass dich nicht verrückt machen von so einem blödsinn und wenn dich solche dinge so fertig machen, dann darfst du dich in so einem forum nicht aufhalten.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.361
Punkte für Reaktionen
46
Standort
Aldenhoven
@ Nici1999

Darf ich davon ausgehen, dass 1999 Dein Geburtsdatum ist und Du somit 12 Jahre alt bist? Falls ja, solltest Du dringend mal darüber nachdenken, warum Horrorfilme eine Altersfreigabe haben.


via Tapatalk​
 

Nici1999

gesperrt
Mitglied seit
25. Dezember 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ja ich bin 12 aber ich kucke keine horrorfilme eine freundin hat mir das erzählt mit bloody mary und daher hab ich angst:oredface::osad:

das ist sowiso nicht wahr aber mit bloody mary stehen soger erlebnisse das sie aufgetaucht ist und so und darüber was du erzählt hast steht nichts und ich hab schonmal 1 ganzen tag nicht in spiegel gekuckt daher hab ich mehr angst von bloody mary und ich darf in dieses forum wenn ich möchte :osmile:

Doppelpost zusammengeführt - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.361
Punkte für Reaktionen
46
Standort
Aldenhoven
Hallo Nici1999

...ich darf in dieses forum wenn ich möchte
Wenn Dir dieses Forum so wichtig ist solltest Du Dir mal die Richtlinien durchlesen. Da steht nämlich unter anderem, dass Doppelposts nicht erlaubt sind. Du hast 2 Beiträge innerhalb von 2 Minuten verfasst. Bitte zukünftig die Editierfunktion benutzen.

Ausserdem gibt es diesen Hinweis:

http://www.wahrexakten.at/boardregeln-impressum-kontakt/17814-registrierung-von-usern-unter-16-jahren-und-psychisch-labilen-personen-nicht-empfohlen.html#post281970
 
Oben