Alien-Gott Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatDimension

neugierig
Mitglied seit
29. Juli 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Die rede ist hier von Sumerischen Schöpfungsakt.

Was habt Ihr darüber so gehört, oder eher hat überhaupt einer mal was davon gehört ^^

Ich finde diese Theorie ziemlich interessant und denke es wäre durchaus möglich das dass Wahr ist.


Es gibt auch einen Film der sich damit etwas beschäftigt - Die 4. Art - angeblich wird der Film mit Originalen Film- und Tonaufnahmen unterstützt, aber was da dran ist weiß ich nicht.

Ich denk es wär ein gutes Gesprächsthema da ich in der Suchfunktion nichts ähnliches Gefunden habe und es ist nach Entführungsgeschichten eigentlich das 2. Thema das interessant ist.



Also bin gespannt was ihr davon haltet oder wie ihr denkt.
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Präastronautik: http://www.wahrexakten.at/geheimsac...86-praeastronautik-palaeo-seti-skeptiker.html

Theologische Erklärungsversuche des angeblichen UFO- / Alienphänomens:
http://www.wahrexakten.at/geheimsac...das-phaenomen-die-ufologie-als-theologie.html

Raumfahrt und Hochtechnologie bei den Sumerern:
http://www.wahrexakten.at/geheimsac...en-fruehesten-sumerischen-schriftzeichen.html

Die Anunnakis: http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/3000-anunnaki-vom-nibiru.html

Topic über den Film "Die vierte Art": http://www.wahrexakten.at/kino-filmtipps/14309-fourth-kind-die-vierte-art.html
Der Film beruht nicht auf wahren Begebenheiten, sondern ist frei erfunden. Natürlich wird man sich zahlreiche - in der Alien-Abductee-"Szene" vorherrschende - Theorien angenommen und diese eingearbeitet haben.

Thema geschlossen. Such dir eins von den vorhandenen aus.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
hübscher avatar ^^
sry 4 spam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben