Beers-Liste: verschweigt uns die Pharma-Industrie etwas?

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
1.932
Punkte für Reaktionen
79
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Ich habe vor kurzem eine Mail zugeschickt bekommen, in einen meiner Gmail-Accounts.
In diesem Mail wurde behauptet, dass die Pharma-Industrie eine Liste mit gefährlichen Medikamenten unterdrücken würde.
Diese Liste nennt sich Beers-Liste.
Habt ihr schon mal etwas davon gelesen oder gehört?
Oder ist das wieder nur so eine Mail, welche sich wichtigmachen will und Gerüchte in die Welt setzt.
 

Anhänge

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Mitglied seit
19. Februar 2005
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
218
Ort
Rainscastle

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
1.932
Punkte für Reaktionen
79
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
@Yvannus

Also wieder ein Mailversender, welcher sich wichtig machen wollte, und dafür Gerüchte und Verschwörungstheorien in die Welt setzt!?
Gott, warum ist diese Mail nicht in meinem Spamordner gelandet, wo sie hingehört hätte.
Ich denke, ich werde sie löschen.
 
Oben