• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Werwolf im Bus o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desgear

neugierig
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Also, Hallo erstmal ich bin neu hier und eigentlich glaub ich nicht an solchen "Unfug" aber ich würde gestern eines besseren belehrt...

Also ich wohne in Hauzenberg das ist in Niederbayern in der Nähe von Passau.

Ich war gestern bei meiner Freundin zu Besuch, die wohnt in einem kleinen Kaff der Name ist Belanglos auf alle Fälle fuhr ich dann am Abend um 22:10 mit dem letzten Bus nachhause, da ich wegen meiner Schulter zz. nicht mehr Autofahren darf (Schlüsselbein gebrochen). Ich stieg halt in den Bus ein und es wahren nur noch 3 Personen in dem Bus.

Ich hab so ne dumme Angewohnheit dass ich immer ganz hinten sitze (vll kennt ihr das xD) egal ich musste aber an den 2 Leuten vorbeigehen die die als Mitfahrer im Bus saßen (Der Busfahrer ist die 3e Person) eine Dame saß in der ersten Reihe und unterhielt sich über Gott und die Welt mit dem Fahrer, der zweite Fahrgast War ein Mann mittleren Alters und als ich vorbeiging kam mir ein beißender Gestank von Blut und Schweiß entgegen wobei ich mich auch sofort wegdrehte um den Geruch wegzubekommen. Ich weiß nur dass der Mann sehr lange schwarze Haare hatte die zerzaust über seinen Schultern hingen, er hatte einen Mantel an der beige war und er hatte bernsteinfarbene Augen die mir sofort aufgefallen sind als unsere Blicke sich kreuzten er hatte noch einen Kinnbart und ein paar falten im Gesicht.

Am Anfang hätte ich ihn als Penner oder Drogenabhängiger abgetan doch später würde ich die Wahrheit erfahren.

Nach 2 Haltestellen stieg die Dame aus und somit waren wir nur noch zu 2 mit dem Fahrer im Bus. Die letzte Haltestelle War Hauzenberg und da stieg er auch aus, da ich ja ganz hinten saß brauchte ich länger als er um auszusteigen und bemerkte seine komische Art zu gehen auch ist Mir aufgefallen dass er keine Schuhe anhatte und ich langsam Mitleid mit ihm bekam woraufhin ich schon am überlegen War ihm ein bisschen Geld zu geben da die meisten ja nichts für ihr Schicksal können...

Naja als ich also auch ausgestiegen bin kam meine sucht zum Vorschein und ich hab mir eine Zigarette gedreht und hab mich ins Bushaus gesetzt als es geschah.

ICH HÖRTE KOMISCHE SCHREIE UND KRATZGERÄUSCHE SOFORT VIEL MIR DER EINE MANN EIN UND DACHTE ER IST HINGEFALLEN UND WOLLTE IHM HELFEN DOCH DA SAH ICH WIE AUS EINEM MANN VON CA. 1.80 EIN WOLFÄHNLICHES WESEN WURDE WAS KEINE 5 SEKUNDEN DAUERTE ES WAR SO SCHNELL VORBEI WIE ES GEKOMMEN IST. ICH KÖNNTE ES NICHT GLAUBEN UND WOLLTE EIN FOTO MACHEN ABER DAS WESEN WAR ZU WEIT WEG UM AUF DEN FOTO WAS ZU ERKENNEN... ICH HAUS MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN UND SEITDEM HABE ICH PANISCHE ANGST UND TRAU MICH NICHT MEHR AUS DEM HAUS..

DAS SCHLIMMSTE JEDOCH IST DAS TIER LIEF GENAU AN MIR VORBEI ALS OB ICH GAR NICHT EXISTIEREN WURDE ES WAR SO SCHNELL ICH KONNTE NICHT MAL MEHR MEIN HANDY ZÜCKEN ALS ICH MICH ERSCHROCKEN HAB LIES ICH MEINE ZIGARETTE FÄLLEN UND DAS LEICHTE DUMPFE GERÄUSCH WURDE VON DEM WESEN VERNOMMEN WEIL ES SICH UMDREHTE UND DA SAH ICH DAS GESICHT DES WESEN S

ES HATTE DIE GLEICHEN AUGEN WIE DER MANN HATTE AUCH NOCH KOMISCHE KLEIDUNG AN o_O ES SAH ABER NICHT AUS WIE EIN WERWOLF EHER SO WIE BEI HARRY POTTER -> SIRIUS BLACK NUR VIEL GRÖSSER SO WIE BEI DER BISS-REIHE... DER KOPF DES WESENS REICHTE MIR UNGEFÄHR BIS ZU DEN SCHULTERN UND ICH BIN 1.87...

Ich lief so schnell ich konnte nachhause weil ich von der Angst gepackt War und sah am vorbeilaufen den Mantel des Mannes liegen aber hatte solche Angst ihn mitzunehmen weil ich mir dachte der wird sich ihn holen und ließ ihn einfach liegen..

Zuhause angekommen kam das schlimmste für mich... ich hab 2 Katzen eine Siam und eine Main-Coon und beide Katzen sahen mich und fauchten mich an eine sprang mich sogar an Und kratzte mich überall o_O die machten auch die komischen laute wie als ob sie gegen eine andere Katze kämpfen würden oder gegen nen Hund ich hab die katzen seit 4 jahren und die waren immer lieb und nett und verschmust...

und heute als ich meine Freundin sah weil sie mich besuchen kam hat sie gesagt ich rieche komisch obwohl ich 2mal duschen war gestern abend noch und heute morgen ich kann mir das ganze nicht erklären und wollte im Internet eine Lösung finden und kam auf diese seite.

mm ich bin fix und fertig meine katzen lassen sich nicht mehr streicheln und auch nicht mehr füttern die ticken voll aus :eek: gut das meine Freundin da war... ab jetzt glaub ich alles was solche sachen betrifft... bildet euch eure eigene meinung danke fürs lesen

Edit Trinity - leserfreundliche Absätze eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber: ernsthaft???

Von der Lesefreundlichkeit des Textes und der Rechtschreibung will ich gar nicht erst anfangen ...
 
Ja ernsthaft o_O sry bin sehr aufgelöst ich kann nicht mehr klar denken...
 
Ich nehm gar nichts ich Rauch nur l&m Tabak und trinken tu ich nicht weil ich mich nicht verletzen will o_O ich lauf nämlich mit so ne rucksack Rum der meine Schulter fixiert und wenn ich da nochmal rauffalle oder so kann das schlimme folgen haben haltet mich für verrückt würde ich bestimmt auch wenns nicht mir selbst passiert wäre o_O
 
Nein, für verrückt halte ich dich persönlich nicht.

Ich halte dich nur für jemanden mit einer blühenden Fantasie (was nicht schlecht ist, hab ich auch), der die Genres Horror und Fantasy offenbar besonders gern mag.
 
Sei mir nicht böse, aber die Geschichte hört sich zu "perfekt" an. Und warum sollten die Katzen dich anfauchen?
 
Und warum hast du nicht wenigstens den Mantel fotografiert, wenn du ihn schon nicht mitnehmen wolltest? Offenbar hast du ja an Beweisfotos gedacht; warum da nicht?
 
Panische Angst erleb du mal sowas o_O ich dachte hier findet man Hilfe von Leuten die ähnliches bzw. Das gleiche mitgemacht haben aber hier wird alles nur ins lächerliche gezogen...
 
Ich finde, es wird nichts in lächerliche gezogen, hier geben die Leute ihre Meinung wieder bzw. stellen (berechtigte) Fragen. Man darf/kann kritisch gegenüber dieser Geschichte sein.
 
Wie soll ich was beantworten was ich mir selbst nicht erklären kann vll hab ich den Geruch von dem Wesen an mir dass mich meine katzen anfauchen... ich weiß es nicht und wegen dem Foto mit dem Mantel ich wollte einfach nur weg und ich hatte ja die Überlegung den Mantel mitzunehmen und wenn ich ihn mitgenommen hätte wer sagt dass das Wesen nicht zu mir kommen würde um es sich zu holen?
 
@ Desgear

Also ich hätte viel mehr Angst das Ding an sich zu fotografieren - was du ja angeblich versucht hast - als "Hinterlassenschaften" von ihm.
 
das hat mit lächerlich nichts zu tun- es ist einfach wichtig kritische fragen zu stellen.

dass du kein foto gemacht hast kann ich nachvollziehen. ich würde in einem moment der angst oder des erstaunens auch nicht mein mobiltelefon zücken und fotografieren, schon gar nicht in der nacht. das bringt nichts.

also das tier war zuerst einige meter von dir entfernt, lief dann schnell an dir vorbei und drehte sich nochmals zu dir als dir die kippe aus der hand gefallen ist?
 
hey @desgear,

du könntest ja die kratzspuren abfotografieren und reinstellen (welche deine katzen dir zugefügt haben)
ich habe deinen post jetzt öfter gelesen - der mann hat dich ja nicht verletzt (was ja der gängige glaube ist das man so "infiziert" wird) - auch bezüglich des geruchs - also ist es für mich etwas unschlüßig das deine freundin z.B. einen Tag später auch etwas riecht - bei den katzen könnte es schon sein das die noch einen unangenehmen geruch wahrnehmen könnten - kommt halt auch drauf an wie na du dem mann jetzt z.b. im bus warst...
hast du vielleicht dein shirt/jacke/hose noch irgendwo offen rumliegen? manche menschen haben ja einen derart starken geruch das der an der eigenen kleidung "haften" bleibt (das stele ich immer bei stark schwitzenden menschen und denen fest welche im parfum baden - meine kollegin z.b. benützt eine total süßlich riechende handcreme und manchmal bemerk ich den geruch auch an meinen sachen - ohne das wir in berührung gekommen wären)

wenn der mann so "zottelig" war - vielleicht hat er dich "sekkiert"? bzw. manche leut sind ja einfach - anders - die redden ja auch in bus und bahn mit sich selbst - also vielelicht hatte er einen kurzen "tick" und durch das kratzen hast du dir den rest eingebildet (warst du übermüdet?) - ich sehe und rede total viel quatsch wenn ich versuch mich wachzuhalten z.b.

bezüglich rausgehen - ich sehe keine grund nicht rauszugehen - er hat dich ja ohnehin ignoriert (ist an dir vorbeigelaufen als ob du nicht da wärst) also dürftest du für ihn nicht weiter interessant sein

hmm.. ja wie gesagt ich denke da hat dir deine phantasie mit der kombi (kratzgeräusch - was viel sein kann / schreien - was auch unterschiedlichste gründe haben kann und zotteliger/seltsamer mann) einfach einen bösen spreich gespielt

bernsteinfarbene augen können übrigens beim menschen schon vorkommen - so wie diese ganz argen "eisblauen" z.b. ist halt eine hellere variante von braun eventuell auch braun gürn die durch blöden lichteinfall dann einfach wirklich zu "orange" wirken- es gibt auch 2farbige augen - nein nicht das linke blau und das rechte braun sonder wirklich so das der eine teil eines auges blau ist und der andere teil des selben auges braun ist ...

und zu gutter letzt - bezüglich schlüsselbein (kurz offtopic) halt den arm ja ruhig - ich hatte das nach einem reitunfall als jugendliche - ich hab den arm nicht ruhig gehalten eine "delle" spurt man an der bruchstelle bis heute und kann sie sogar sehen wenn man genau schaut ...
 
nimmst du medikamente ein wegen des schlüsselbeinbruchs?

eventuell gibt es bei der busstation eine überwachungskamera, oder bei einem gebäude in der nähe der haltestelle.

augenfarben schenke ich heute auch keine bedeutung mehr, gibt doch linsen in sämtlichen farben.
 
Es muss nicht unbedingt sein das er was genommen hat vielleicht hat er ja wirklich was gesehen oder er will uns auf den Arm nehmen. Das naheligenste ist das vielleicht irgend ein Nerv in der Schulter gequetscht wurde und du Dan ein bisschen halluziniert hast. Das mit den Katzen naja kenn ich meine hat mich vor ihrem tot auch angegriffen als ich sie streicheln wollte.
 
Also ich nehm keine Medikamente mehr seit einer Woche mir tuts auch in dem Sinn nicht mehr weh der Rucksack dient nur für die Fixierung damit keine bleibenden Einschränkungen der Beweglichkeit bleiben und von den kratzern sieht man nichts weil ich eine jeans angehabt hatte und ne dicke jacke o_O ja es hat sich nochmal umgedreht genau als ich die kippe fallen ließ das ist echt komisch... und kameras kann man vergessen denn das War ein kleines Wald Stück wo ich ausgestiegen bin und ich hab keine Ahnung wo er eingestiegen ist da er ja vor mir im Bus saß auf die Idee mit der Wäsche bin ich auch gekommen und hab sie in die Waschmaschine geschmissen gestern abend noch und das mit den Augen War komisch ich weiß nicht wie man das beschreiben soll aber als es mich ansah War ich Wie gefesselt sie haben in dem Sinn nicht geleuchtet aber man konnte die Augen trotzdem klar erkennen... und übermüdet kann ich nicht gewesen sein weil ich bei meiner Freundin schlief da ich von der Arbeit gekommen bin und mit dem Firmenbus bei ihr ausgestiegen bin hatte an dem tag Nachtschicht ich arbeite im Büro im Marketingbereich... aber jetzt bin ich übermüdet ich habe immer noch den Schrei im Kopf und das komische Geräusch als ob jemand mit einem rächen über einen nackten Körper streicht... und der Schrei.. wie als ob ein mensch wissen würde in ne Sekunde bin ich tot das War ein Schrei der 2sekunden War und in meinem Kopf spielt er sich schon den ganzen tag ab der hört sich so übernatürlich an wie von ner anderen welt...
 
Was sagt deine Freundin dazu? Falls, du mit ihr darüber gesprochen hast.
 
Sie sagt dass ich spinne bzw. Verrückt bin aber sie sagt auch dass iwas dran sein muss weil ich sonst anders bin :eek:
 
hmmm...

um ehrlich zu sein werd ich etwas stutzig und "muß" ohne dich angreifen zu wollen etwas kritisch nachfragen;
im ersten post sagst du das du mit dem letzten bus um 22:10 von deiner freundin heimgefahren bist - im letzten post kommt du warst nicht übermüdet weil nachtschicht und bei ihr geschlafen das ganze war ja gestern Do. 22.05?

und nachtschicht obwohl du im BÜRO im marketing arbeitest?

du hast gestern also eine dicke jacke und jeans getragen - ok - aber eine main coone kommt durch jeansstoff locker durch - wenn es die babykatze meiner mutter auch konnte (sie ist beim füttern immer am bein hochgekrabbelt und das hat man am bein auch gesehen - trotz jeans)
zudem sieht man krallenspuren (wenn eine katze "austickt") glaub ich auf jedem textilmaterial


zu dem schrei - schau mal ob du eine hörprobe einer schreieule findest - auf youtube z.B. - wobei man mehrere schreiarten hört - die können echt böse schrein da gefriert wohl auch einem förster das blut in den ardern

hmm... mein "problem" mit werwölfen die sich verwandlen; das es für mich anatomisch einfach nicht passen kann das es passiert - ein mensch hat 32 zähne eine wolf 42 - das gebiss die kiefer sind komplett anders - fell - schnauze - krallen - ohren - schweif - es müßte sich bei einem menschen einfach extrem viel dazubilden (gewebe,knochen) und wieder verschwinden wenn er sich verwandelt...
kennst du noch wachstumsschmerzen aus deiner kindheit? das mal 1000 müßten die schmerzen sein die bei so einer verwandlung auftreten (wenn er sich in einen wolf aus der twilight reihe verwandelt...)

ich glaub echt das da ein paar faktoren zusammenkammen die dir ein "erwartetes" bild gezeigt haben
- er roch seltsam
- er sah zottelig aus
- er hatte seltsame augen
- er ging seltsam/keine schuhe
- kratzen/schreien
- spat abends
- waldstück

oder er ist wirklich obdachlos - hat sich dort in der nähe eine behausung gefunden/"gebaut" und wollte dich fernhalten (schreien/kratzen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben