Die saubere katholische Kirche

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
4.799
Punkte Reaktionen
352
Ort
Rainscastle
Ich brauch die Serie nicht ganz sehen, weil in den ersten paar Teilen schon klar wird, welche Gestalten den Film gemacht haben. Und ob das gut recherchiert ist, das wage ich mal zu bezweifeln, vor allem wenn man sich teilweise auf Leute wie Robin de Ruiter bezieht.

Aber naja, ist nicht so schlimm.
 

*omg*

eingeweiht
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Es leben die Vorurteile, gratuliere, aber du hast ja die Freiheit der Wahl, wie wir alle. Ich wette, du schaust nen Trailer an von irgendeinem Kinofilm und sagst, der is Schrott, nur weil die oder der mitspielt, reife Leistung, dazu kann ich dich nur beglückwünschen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

a propos Gestalten, kennst du die Leute? Nein? dann finde ich deine Ausdrucksweise sehr seltsam und äusserst merkwürdig.

Ich würde mir schon Reife und konstruktive Kritik von dir wünschen, aber ohne sich ein genaueres Bild davon zu machen, von Gestalten, und deinen eigenen Vorurteilen geleitet, irgendwas in Raum stellen, finde ich persönlich schon sehr schwach.

ein wenig wie der Messias persönlich hier auftrittst.

Gruß,
Yvannus

Noch eine Bitte: bezeichne mich nicht als Messias, ich würde das auch nie tun !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Es leben die Vorurteile
... die in diesem Machwerk toll verbreitet werden.

Ab welchem Teil kommt der denn vor? Ich hab es nur bis zum 10ten ausgehalten, dann bekam ich Bauchkrämpfe von soviel Müll...
[ironie]Katholische Fundamentalisten sind genau das richtige für den Ruf der Wahrheitssucher und Systemkritiker...[/ironie]:
http://www.esowatch.com/index.php?title=Robin_de_Ruiter

Hier hab ich ein Topic zu diesem Film angefangen:
http://www.wahrexakten.at/sonstige-...e-ueber-religioese-verschwoerungstheorie.html
 

*omg*

eingeweiht
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
eben nicht, keine vorurteile, keine fundamentalisten. und gegen die bauchkrämpfe, solltest dir einen baldriantee machen, der beruhigt gg
 

*omg*

eingeweiht
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Und ob das gut recherchiert ist, das wage ich mal zu bezweifeln, vor allem wenn man sich teilweise auf Leute wie Robin de Ruiter bezieht.

Aber naja, ist nicht so schlimm.

Würde mich mich auch interessieren, wo du da eine beziehung zu dem gefunden hast oder hineininterpretiert ??? Sei's drum, ich wundere mich immer wieder aufs neue, aber macht auch Spass, wenn ich so manches lese, was so aus den Fingern gesaugt wird, bin mir nur noch nicht im klaren, ob aus dem zeige- oder mittelfiner, oder vielleicht sogar der Daumen??? Köstlich
Aber naja, ist nicht so schlimm.
 

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
4.799
Punkte Reaktionen
352
Ort
Rainscastle
Dann verlinks ichs für dich mal auf das andere Topic: http://www.wahrexakten.at/218638-post35.html obwohl du ja sogar auf das Posting direkt geantwortet hast.

Und zum aus den Fingern saugen: Mir scheint es eher, dass du gerade hier versuchst ein Video zu verkaufen, auf Gedeih und Verderb, und welches dir so heilig ist, dass du Kritik und klare Fragen durch Ausweichen zu umgehen suchst. Zumindest zeigt mir das die Diskussion im anderen Topic. Widersprüche werden langsam recht offensichtlich, zudem kannst du gerade auf keine Frage mit wesentlich mehr antworten als: Schau das Video an, sonst verstehst eh nix (mit diversen Variationen). Sehr kontraproduktiv, wenn man dir klare Fragen stellt und du nur diese diffuse Antwort bringst.
Und wenn ich sage, dass erinnert mich an Ruiter, dann liegt das daran, dass ich von ihm schon einiges gelesen habe. Auf Grund des Gelesenen traue ich mir zu eine Aussage zu machen, die somit also nicht aus den Fingern gesogen ist, sondern durch eigene Lektüre und Gedanken entstanden ist. Und die von dir so schlaglichtartig in den Raum gestellten Behauptungen, sind doch teilweise recht ähnlich zu seinen Ideen.
 
S

Sperber

Gast
@omg

Egal bei welchem Thema, es geht bei Dir nur um ein Thema. Dein Thema, kein Thema. Daher aber nur die Bitte, das eine Thema bei dem einem Topic zu belassen, ok ?
 

*omg*

eingeweiht
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
es geht bei Dir nur um ein Thema. Dein Thema, kein Thema.

Es geht nicht um MEIN thema, denn erstens hab ich den film nicht gedreht und zweitens sollte das nur die vorstellung dazu werden, was jeder draus macht, kann mir egal sein,
aber um zum thema hier zurückzukommen.

auf youtube gibt es einen gottesdienst mitgeschnitten wenn ich das richtig erkannt hab, und zwar heisst dieser Beitrag Die entlarvung babylons.
Wer das erstellt hat ist weder verschwörungstheoretiker, oder was weiss ich alles sondern ein pfarrer und da wurde ganz konkret aus der bibel zitiert, die katholische kirche betreffend!
aber wie gesagt, mir kanns egal sein
 

Nightmary

Fullquote Killer
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
5.036
Punkte Reaktionen
17
Ort
Duisburg
Etwas weniger Aufregung...;) Es reicht wenn man einmal auf etwas verweist, aufzwängen kann man niemandem was.

MfG,
Lilith
 

*omg*

eingeweiht
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
ich muss mich nicht aufregen, weil ich nicht mehr tun kann als auf die existenz solcher dinge aufmerksam zu machen, wobei ich davon ausgehe, dass ich es mit erwachsenen zu tun habe, die selbst entscheiden können, was sie draus machen. Kann mir ja lang wie breit sein ;-)
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.902
Punkte Reaktionen
717
Ort
Wien
jetzt hast du es oft genug erwähnt, du hast sogar ein eigenes thema dazu. vllt schaut es sich mal wer an und wird dazu mehr sagen können.
das forum ist doch etwas größer als die beiden themen hier.
tu dir und uns einen gefallen und poste doch mal woanders mit :)
 

*omg*

eingeweiht
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
ich hab schon bei einigen themen meinen senf dazugegeben :obiggrin:
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.902
Punkte Reaktionen
717
Ort
Wien
lass dieses hier einfach mal ruhen. glaub mir, das wär jetzt besser.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.088
Punkte Reaktionen
454
Ort
wien
yop


Vatikan spricht von "verzerrter Perspektive",Schweigegeld,längst verjährte Straftaten.... undwasweißichnochalles......

Gesammelte Werke der derzeitigen Berichterstattung über Missbrauchsfälle in der österreichischen Kirche.

Kirche: Die Hölle der Sex-Opfer - Sport - Österreich / oe24.at

Dorthin können sich auch die Abmahner wenden:owink:

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiefkodi

innerer Zirkel
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wiener Neustadt
schafft doch bitte endlich mal jemand diese kirche ab??????
sinnlos - hirnlos - verlogen. und vor allem. diejenigen, die da zu kreuze kriechen, wissen überhaupt nicht, woran sie glauben??? wer kennt denn von denen die bibel?? wer lebt wirklich "nächstenlieben"????
macht einen verein daraus, verkauft alles und - europa wird keine schulden mehr haben!!! KIRCHE, ADE!!!!
 

IChigo

Anti Kevin Costner
Registriert
26. August 2009
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kassel
schafft doch bitte endlich mal jemand diese kirche ab??????

^^ Dann schaff doch gleich alle Religionen ab und alle sind glücklich ^^


Vollzitat gekürzt. Nun schreibs dir aber auf die Stirn, Mensch...Postingrichtlinien beachten, danke! :p - Lilith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte Reaktionen
12
Ort
münchen
ja und dann, wenn die kirche abgeschafft ist, wer soll dann die ganzen pädophielen beschäftigen? :otwisted:
 
Oben