Eure übernatürlichen Fähigkeiten

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
19
Naja die PM ist auch nicht das "wahre". Die haben zwar interessante Themen aber da kommt dann nicht viel bei raus wie bei Galileo auf Pro7. Mehr Unterhaltung als Wissen. Meiner Meinung nach.
Da kauf ich mir lieber die Psychologie Heute^^
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.019
Punkte für Reaktionen
71
Tja, die psychologie heute ist morgen schon von gestern ;)
Also pm mit galileo vergleichen, vielleicht ist pm perspektive etwas wackelig unterwegs, aber die anderen spinoffs ( wenn man das so nenne darf) sind schon top!
Pm fragen und antworten gibts auch, das is auch gut!
 
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
hallo!
mir ist etwas lustiges passiert
ich war mit meiner hortgruppe in einer gärtnerei dort hab ich mich über ein kind so geärgert weil es beim aprilwetter(nur mit kurzer hose und ohne regenjacke unterwegs war).ich hab meiner kollegin gesagt ich würd mich freun wenn diese kind naß werden würde weil es dann endlich mal sieht das es nicht richtig angezogen ist.nun ja kaum sind wir im anderen zelt angekommen und alle kinder in reih und glied gestanden sind ,kommt aufeinmal ein rießen großer wasserstrahl von unten hervor und es sind einige kinder naß geworden unteranderem auch dieses besagte kind.die dame hat gemeint das es ihr noch nie passiert ist und warscheinlich irgend ein kind auf den unteren wasserhahn angekommen ist..aber ich hab blöd drein geschaut..=)

was glaubt ihr ? einfach nur zufall oder doch übernatürliche fähigkeiten?
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.162
Punkte für Reaktionen
247
Ort
Wien
ne selbsterfüllende prophezeiung halt :)
wünsche gehen oft schneller in erfüllung als du denkst, also hüte dich vor dem, was du dir wünscht ;-)

eigentlich wäre es typisch gewesen, wenn du dann auch komplett durchnässt gewesen wärst, denn die strafe folgt meist auf den fuß :)
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
tja das wäre dann ironie des schicksals gewesen :otwisted:

lg
 

claudio86

neugierig
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ich würde sagen, das war schicksal
hat sich jetzt in bezug auf die kleidung des kindes etwas geändert??
ich mein wer kleidet das kind denn, die eltern oder es selbst??
mir sind auch schon ähnliche dinge passiert, zum beispiel:
hab ich als lehrling nie arbeitsschuhe ( mit stahlkappen) tragen wollen, ein anderer lehrling hat da genauso gedacht wie ich und unser chef hat uns ermahnt diese schuhe zu tragen, weil ohne grund ist das nicht vorschrift!! am nächsten tag hab ich sie getragen und er nicht, wir haben einen holzpfosten mit ca 50 kilo getragen, und er ist uns aus der hand gerutscht und auf unsere füße
ich hatte nichts, er aber 4 gebrochene zehen und einen zertrümmerten mittelfußknochen!!

was soll ma dazu noch sagen
i don´t know ;)
 
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
naja sowie wer ned hörn will muß fühlen oder so...aber arg da hat da schicksal doch seine hand dabei gehabt =)

nun ja liebe trinity ..ich war schon einbischen nass am hosenbein =(
 
G

goodrune

Gast
Also ich hab gar nix, keinerlei übersinnliche Fähigkeiten, obwohl schon so mancher Kunde bei meinen Klangmassagen und Hot Stones Anwendungen von meinen magischen Händen sprach ...
 

Auxilium volo!

neugierig
Mitglied seit
21. April 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Psi Bälle

@ der seher : Was für sachen kann man mit denn Psi Bällen machen?:eek:question
Das würde mich sehr interessieren! Wills auch mal versuchen.
 

Pati

neugierig
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Also inzwischen habe ich Fortschritte im Aurasehen gemacht (ich sehe um Dinge und Menschen einen weißen Schleier, und manchmal wenn ich mich sehr darauf konzentriere sehe ich diesen Schleier auch in Farbe) und manchmal spüre ich Gefahr. Aber sonst denke ich habe ich keine besonderen Fähigkeiten
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
wieso das ist ja eine besondere fähigkeit oder nicht??

und was für farben siehst du bei den menschen? bzw was bedeuten sie?

lg
 

Pati

neugierig
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Naja, theoretisch kann das jeder erlernen, vorausgesetzt man will es erlernen..
Welche Farben man sieht ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Durch die Aura sehen wir den Menschen, wie er ist.
So sind zb Menschen mit einer gelben Aura offen und meist fröhlich, wobei Menschen mit einer grünen Aura ausgeglichen, harmonisiert und friedvoll sind. Die Aura kann aber in allen Spektralfarben scheinen. Sie beziehen sich auch auf die Chakren des Menschen. Meist ist die Aura eines Menschen aber nicht einfarbig, sonder ist zb violett und blau.
Das ist alles sehr grob gesagt, schließlich kann man das Thema Aura nicht in ein paar Zeilen zusammenfassen...

LG Pati
 

Celestine

VIP
Mitglied seit
30. Oktober 2012
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
6
mal ein kleines Erlebnis von vielen aus der Anfangszeit: saß im Zug neben einem Mädel, plötzlich hör ich in meinem Kopf: "die nächste station steig ich aus, lässt du mich dann raus?" ich dreh mich so seitlich zu ihr hin und denk mir was jetzt abgeht, sie grinst mich nur an :ocool: an der nächsten Station will ich sie rauslassen, da hör ich in meinem Kopf "reingefallen, ich steig erst die übernächste Station aus".. und sie grinste mich noch mehr an :oeek: ich grins dann auch zurück, hab mich voll angezogen gefühlt von ihr (nicht sexuell, einfach weil sie so ne nette Gedankenstimme hatte)
 
Oben