• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geister oder sowas Ähnliches

Seidenwind

neugierig
Registriert
4. August 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Also Eigendlich ich hab ich des öfteren sowas ähliches gehabt aber des werd ich dann ein andersmal erzählen. möchte das was mir heute früh um 4 Uhr 30 auf den weg mit den Auto in die Arbeit passiert ist .
Also ich fahre 15 Jahre schon die selbe strecke hin und zurück und fahrte die Ortschaft durch neben den Straßen rand etwas weiter weg nahm ich auf ein Grundstück wo ich vorbei fahrte in der ferne eine gestalt war wie ich näher kam mit den Auto stand ganz regungslos eine art Frau oder wenn es beschreiben würde ein art Zigeunerin so nahm ich es war ich fahrte ja langsam weil ich neugerig war was den das sei des mysteröse ist ja es war so früh ,stand total regungslos da und einen langen dunklen Rock und so eine Kopfbedeckung mehr schleier ich bekam halt etwas einen schreck weil es so real ist und ich dachte ob wer weiß was das war bzw ob es mir betrifft oder eine art Erscheinung Bemerkung : In den 15 Jahren war des heute des erste mal , ich kenne diese Ortschaft in und auswendig da wohnen nur Wohlhabene und niemand würde so Herumstehn neben bei kam mir das Gefühl als würde diese Gestalt wissen das ich vorbei fahrte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Du hast also eine Frau mit Rock und Schleier in einer wohlhabenden Wohngegend gesehen. Wieso glaubst Du dabei an einen Geist? Vielleicht war es eine Muslimin auf dem Weg zur Arbeit.
 
Nochmals sie stand regungslos neben einen Gebüsch da war keine Bushaltestelle ich kann schon unterscheiden zwischen Muslime und einer Frau in Schwarz bin ja deshaleb langsam gefahren weil ich mir nicht erklären konnte was es genau ist am anfang aber dann sah ich es eine Frau in Schwarz hätte ich noch etwas zeit gehabt hätt ich ein Bild gemacht mit Händy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zb heute im hof gestanden und hab joga gemacht (fragt mich nicht warum) und autos und leute kamen vorbei. Ich stand auch ganz regungslos. Die jogastellung die gut für den rücken ist. Lenden, knie, oberschenkel nach außen drehen, bauchnabel rein, schultern nach unten... also vielleicht hat diese frau auch etwas in der art gemacht!?
 
@ Seidenwind: Oh weh. Was ist daran jetzt so seltsam?
Vielleicht eine Bäuerin beim Pause machen?
Find daran jetzt nicht wirklich was seltsam.

P.S.: Absätze und Zeichensetzung machen das lesen angenehmer.
 
vielleicht ein flüchtling, der da ausgesetzt wurde von einem schlepper?

übrigens, es heißt

ICH FUHR
ICH FUHR
ICH FUHR

und nicht

ICH FAHRTE!!!!!

es gibt nur ICH FARTE und das heißt furzen :D
 
Naja war ja klar das des kommt man kann sowas ohne hin schwer beschreiben aber ich fahre ja heute wieder diese stecke sollte es wieder sowas sein bleibe ich stehn und mache ein Foto
 
Was hast Du eigentlich erwartet? Glaubst Du wir rufen alle "ooh" und "aah" weil Du unbedingt daran glauben willst einen Geist gesehen zu haben? Wir sind zwar ein Para-Forum aber keine Spinner.

Falls Du die Gestalt wieder sehen solltest kannst Du natürlich gerne ein Foto machen. Denke aber bitte daran, sie um Erlaubnis zu fragen ob Du sie fotografieren und das Bild in einem Forum veröffentlichen darfst (ansonsten könnte das zu einer Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte führen). Das Ansprechen hätte dann gleich den Nebeneffekt, dass Du feststellen kannst ob sie ein Geist oder ein Mensch ist.
 
ich frage mich sowieso, wieso du auf geist kommst.
nur, weil du die person noch nie gesehen hast?
und wenn ich das wäre und du wärst der einzige mensch in der umgebung, würde ich dich auch anstarren. :( hm

na bin gespannt, ob dir ein foto gelingt.
 
Anstatt ein Foto zu machen, würde ich einfach mal höflich ansprechen ob alles ok ist. Ich fände es persönlich nicht so schön fotografiert zu werden, nur weil ich irgendwo rumstehe.

Ein nettes Ansprechen ist da doch besser.

Lg Phonix
 
Nun, Seidenwind, nachdem ein paar Tage vergangen sind: Hattest Du inzwischen Gelegenheit gehabt, die bewusste Strecke noch einmal abzuscannen?

Hast Du die mutmaßliche Dame des Fahrenden Volkes (die politisch "Gutmeinende" nicht mehr nach dem gleichnamigen Schnitzel benennen möchten :obiggrin:) wiedergesehen? Hast Du mit ihr gesprochen oder gar ein Pic/Video gemacht?
Oder ist irgendetwas Anderes inzwischen geschehen, daß helfen könnte, die Gute als Geist und nicht als müde Frau am Straßenrand zu verifizieren?

Auf gute Geisterstories immer scharf

Vlad :osmile:
 
Zurück
Oben