• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Tochter wird von einer dunklen Gestalt heimgesucht!

hey. wenn etwas gegen die wand klopft, und ich zurück klopfe, is das für mich etwas lächerlich zu machen.
ein geist, kann sich vermutlich nicht anders ausdrücken.

ein geist kann nicht verletzen?
ich würd eher mal aufpassen bei solchen aussagen.
 
Ich muss RiotFofu recht geben. Wer weiß was so ein Wesen mit einem Anstellen kann. Aber wenn es schon soweit ist das , wie Engelsstern schreibt , es den Alltag beherrscht , ist das schon heftig.

Lg
 
Wir können hier alle nicht sagen was es ist, es könnte auch was ganz anderes als ein Geist sein.

Und ich würde es mir einfach auf keinster Weise verscherzen wollen, vorallem weil ein Kind im Haus ist.
 
warum soll ich aufpassen bei meine aussagen ??? dann würde mich jetz mal interessieren wo was belegbares steht das ein geist jemand körperlich angreift ich kann mir vorstellen psychischer angriff aber dann hängt es auch damit zusammen ob man sich da reinsteigert oder nicht .... und das is meine meinung und ich finde es dann auch ganz schön frech das mir hier einer sagt ich soll auf meine aussage aufpassen !!!!

was is den hier besser die angst ein bisschen zu nehmen oder zu stärken mir geht es rein darum das hier auch ein kind im spiel is mit 8 jahren so wenn das kind noch sieht das die mutter verstärkte angst hat weil sie meint ein böser geist oder dämon in der wohnung ein und aus geht kann es auch psychisch folgen für das kind sein da die angst von der mutter noch verstärkter auf das kind geht des wegen hab ich gesagt sie soll es einbisschen mit humor nehmen und so auch ein bisschen sicherheit dem kind geben ...
 
Huhu,
ich würde sagen, dass sich das Wesen wohl an meine Tochter gehängt hat. Aber genau sagen kann ich es nicht. An der Wohnung selbst würde ich jetzt ausschließen, da hier ja all die Jahre vorher nix war.

Leider erscheint es mir persönlich ja nicht, sondern meiner Tochter, von daher kann ich schlecht mit ihm direkt interagieren.

Natürlich können Geister einem schaden. Allein diese Angstmacherei kann böse enden. Ich will nicht wissen, wieviele Menschen deswegen in Psychiatrien sitzen. Und wenn sie Einfluß auf Dinge haben, indem sie sie verschwinden lassen etc. würde ich nicht sagen, dass sie einem nichts anhaben können.
Dämonen ist wohl klar, sie können, und machen dies auch, uns sehr wohl schaden, verletzen, töten. Auch ein Fluch z.B. kann bis zum Tode führen.
Also von daher bin ich da sehr vorsichtig!

Ich hole mir heute nochmal bestimmte Sachen zum Räuchern und werde am Montag eine energetische Wohnungsreinigung durchführen. Mal schauen, ob es was bringt. Bis jetzt habe ich "nur" ganz normal mit Weihrauch geräuchert.

Leider habe ich bis jetzt noch nicht mit meiner Tochter über das Wesen sprechen können wg. Aussehen, aber heute abend auf jeden Fall.

Meint ihr, ich sollte vielleicht mal ein EVP versuchen?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo ich mein ja nur dass du nichts feststellen sollst, dass ein Geist niemanden angreift.

Ich persönlich war in einem KZ, stand vor einem Ofen wo angeblich nur Kleidung verbrannt wurde. Ich war allein! und hatte plötzlich Kratzer wie von einer Hand auf meinem bauch! es war WINTER ich hatte mehrere Lagen klamotten an.
ich sag nicht dass das ein geist war, ich weiß nicht was das war, aber ich hab davon spuren getragen Oo



Der Fall mit der Psychiatrie: Von einer Bekannten der ihre Schwester sitzt wegen sowas in der Psychiatrie....

Lg
 
@Goere: Ich verstehe was du meinst und du hast recht, Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Aber es ist nicht so, dass meine Tochter mitbekommt, dass ich teilweise Angst habe. Es ist auch nicht so, dass ich den ganzen Tag in heller Panik verbringe, die meisten Phänomene nehme ich eher locker hin. Wenn meine Tochter wieder von etwas berichtet, dann rede ich auch ganz ruhig mit ihr darüber, sodass ich sie eher beruhige als noch mehr ängstige.
Es beinträchtigt unseren Alltag in soweit, dass meine Tochter Angst hat alleine irgendwo hinzugehen, Schlafprobleme hat und Albträume. Das ist schon belastend im Alltag, wenn ich z.B. nichts in Ruhe machen kann, weil ich überall mit ihr hingehen muß bzw. sie kann nicht alleine mal in ihrem Zimmer sich beschäftigen usw.

@Riotfofu: Ich glaube auch nicht, dass es ein "normaler" Geist ist, ich weiß nur nicht genau was es ist, das ist ja das Problem. Sonst könnte ich vielleicht gezielter dagegen vorgehen.
Das mit dem KZ ist auch krass. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es sich um einen Geist handelte. Hast du gemerkt, wie die Kratzer auf deinen Bauch kamen?


Dass dieses Wesen eventuell gerufen wurde, weiß ich jetzt nicht. Ich habe vor ca. 12 Jahren regelmäßig (dummerweise) Gläserrücken gemacht. Wir hatten auch Kontakt zu einem Wesen, dass sich nach einiger Zeit als böse herausstellte. Das war eine schlimme Zeit, es sind viele Sachen passiert und ich bin froh, dass ich da relativ heil wieder rausgekommen bin. Ich würde sowas nie wieder machen, ich war damals sehr naiv und hatte noch keine Ahnung von dem was ich da tat.
Natürlich denke ich immer daran, wenn irgendetwas paranormales bei mir geschieht, ob es eventuell einen Zusammenhang mit damals gibt. Was meint ihr?

Und natürlich bin ich vor allem wegen meiner Tochter so vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die Info,
Glässerrücken, naja ich belehre dich jetzt nicht ;)
ich denke du weißt, dass man sowas nicht einfach machen soll :)

Erzähl uns von dem Wesen, das ihr damals gerufen habt!

Es kann natürlich mit dem von damals in zusammenhang stehen, dass du einige dinge garnicht über die Jahre bemerkt hast, und deine Tochter das evtl. aufgegriffen hat, da kinder ja viel sensibler sind.


Wichtig wäre es, dass deine Tochter die Gestalt beschreibt, D-Dragon könnte so vllt rausfinden was es ist. (kennt sich gut mit sowas aus)
aber dränge deine tochter nicht dazu. Nur wenn sie reden/zeichnen will soll sie das auch tun.

Lg
 
Ach du hast das schon geschrieben, das es an deiner tochter hängt.
Meinst du, das es deine tochter "mitgebracht" hat? War mal irgendwas mit deiner tochter? Ist sonst auch sensibel, in anderen hinsichten? Hat sie große augen?

Das mit den gläserrûcken hört man oft. Da geht schon mal was daneben. Bedenkt man, was sollen glückliche, gute geister sich mit uns beschäftigen?

Solangsam muss ich beginnen an solche dinge zu glauben, is aber garnicht so leicht, wenn man davon nichts bemerkt :)
 
Das ist gut, dass D-Dragon sich damit gut auskennt. Ich rede heute abend mit meiner Tochter. Natürlich dränge ich sie nicht.

Ja, eine Belehrung brauche ich nicht mehr, das weiß ich mittlerweile auch schon selbst.

Zu dem Wesen, das wir damals beschworen: Es fing alles ganz harmlos an. Wir bauten alles auf (ich hatte das schon mehrmals gemacht, hatte auch immer Kontakt, aber diese Sache ist am heftigsten) und riefen einen Geist. Ich war natürlich aufgeregt ohne Ende, mein damaliger Freund amüsierte sich zu dem Zeitpunkt noch darüber. Wir bekamen Kontakt und plauderten mit dem Wesen, ja wirklich wir plauderten. Das nahm mir irgendwann auch größtenteils die Angst und ich entspannte mich. Dann verlangte mein Freund einen Beweis, dass das Wesen da ist ( er dachte ich schiebe, ich vermutete dass er schiebt ), ich wollte das nicht. Jedenfalls ging daraufhin eine Glühbirne der Lampe aus und ein Bild an der Wand hing nur noch an einem Nagel, also schief.
Um es so kurz wie möglich zu fassen, sonst wird das hier ein Roman:
Das Wesen erschlich sich unser Vertrauen und wir riefen es jeden Abend. Das Glas bewegte sich immer schneller, manchmal kamen wi mit Lesen gar nicht mit, einmal ließen wir sogar unsere Finger ca. einen cm ÜBER dem Glas und es bewegte sich trotzdem.
Irgendwann fragte ich, ob ich ihn ( er nannte nach einigen Sitzungen seinen Namen, aber ich möchte ihn nicht so gerne schreiben, habe dabei ein schlechtes Gefühl) mal sehen könnte. Er sagte, das ginge nur im Traum und sein Anblick wäre nicht schön, ich ließ mich darauf ein, da vertraute ich ihm noch.
Ich ging an diesem Abend heim und legte mich in mein Bett und las noch etwas. Auf einmal hörte ich Schritte, die im Flur vor meinem Zimmer waren, sie kamen bis zu meiner Zimertür. Ich dachte erst, ok ist mein Opa um zu schauen, ob ich da bin, aber weder ging die Tür auf, noch gingen die Schritte wieder weg. Ich bekam echt Angst. Ich fühlte mich im Zimmer eingesperrt, da "er" ja vor meiner Tür stand. Irgendwann machte ich meine Augen zu und plötzlich erschien mir eine Fratze mit roten Augen und längeren weißen Haaren. Ich erschreckte mich fast zu Tode. Sowas hatte ich noch nie gesehen. An Schlaf war nicht mehr zu denken.
Am nächsten Abend hatten wir wieder Kontakt und ich fragte ihn, ob er das war. Er bejahte und ich sagte ihm, dass er mir Angst gemacht hatte, das fand er total lustig. Von da an fing er an immer unfreundlicher zu werden, besonders mich mochte er nicht, meinen Freund fand er hingegen toll, er wollte wie er sein, nannte seinen Namen als seinen und brachte uns zu streiten. Irgendwann fühlten wir uns so bedroht von ihm, dass mein Freund seiner Mutter beichtete was wir getan hatten (sie kannte sich mit sowas aus) und sie gab uns einen Bannspruch, wir sollten ihn rufen und ihn dann damit verbannen. Als wenn das Wesen es gewußt hätte wollte es an diesem Abend einfach nicht kommen, aber ich blieb dran und nach ca. 1 Stunde flog plötzlich das Glas über das "Nein" vom Tisch. Wir sagten schnell den Bannspruch und dachten somit,dass wir ihn gebannt hätten.
Begleiterscheinungen während der Zeit des Gläserrückens: Mein Freund hatte oft Albträume und Angstgefühle in seinem Zimmer und der war nun wirklich nicht ängstlich und nahm das Ganze ja auch erst gar nicht ernst; ich hatte immer wenn ich danach heimfuhr das Gefühl, das Wesen sitzt hinten im Auto und will irgendwas Böses, zuhause konnte ich erst einschlafen, wenn es wieder hell wurde (zum Glück waren Sommerferien, ich war damals grade im schulischen Teil meiner Ausbildung)

Ca. 2 Jahre danach zog ich in meine zweite Wohnung, in der vom ersten Abend an sehr merkwürdige Dinge passierten. Ich bezog das auch auf das Gläserrücken. Das ganze ging ca. 3 Monate. Ich ging zu einer christlichen Gruppe, weil ich mir nicht mehr zu helfen wußte und mit Gebeten und ich weiß nicht, was genau die noch machten bekamen wir das in den Griff und es hörte tatsächlich auf.

So, soviel dazu. Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich. Wenn du/ihr noch Fragen hast/habt einfach fragen. ;-)

Liebe Grüße

Edit: @ Infosammler:
Von wo könnte sie es mitgebracht haben? Ja, sie ist sehr sensitiv wie ich. Sie hat einen guten Zugang zu der "anderen Welt". So hat sie "Feen" die ihr helfen können und ihr sogar ab und an etwas voraussagen können, was bis jetzt auch IMMER stimmte. Einmal waren wir bei meiner Freundin und meine Tochter zeigte auf ein Bild mit einer anderen Freundin von meiner Freundin, die sie aber gar nicht kannte, ich nur flüchtig und fragte:" Warum ist die tot?" Sie hatte tatsächlich einige Wochen zuvor einen tödlichen Autounfall gehabt. Es gibt noch weitere Beispiele, wenn interessant, daan einfach nochmal Bescheid sagen.
Und ja, sie hat große Augen. Hat das was damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu sag ich einfach nur krasses Erlebnisse.
hast du bzw ihr damals nochmal mit der mutter deines Freundes gesprochen?
Das du dennoch ab und an ein beklemmtes Gefühl hast?
 
Zum Thema Gläserrücken brauch ich ja eigentlich gar nichts mehr zu sagen, aber jetzt wundert mich gar nichts mehr!
Ich vermute momentan, dass dieses Wesen, dass deine Tochter quält, diese Kreatur von damals ist. Manchmal bleiben diese beschworenen Wesen unbemerkt beim Beschwörer und werden manchmal erst nach Jahren wieder aktiv!
Ich glaube nicht, dass das Wesen von damals ein Geist war; viel mehr vermute ich eine dämonische Erscheinung. Zwar eine nicht so mächtige, aber es ist trotzdem ein Dämon!

Ich hoffe mal du bekommst ein paar Informationen von deiner Tochter. Auch nur das kleinste Detail kann helfen. Dann kommen wir vielleicht ein bisschen voran. Nur zwing sie nicht!

Außerdem ist mir heute ein interessantes Buch unter anderem über die Vertreibung von bei Gläserrücken beschworene Wesen in die Hände geraten. Vielleicht finde ich darin was Nützliches; jetzt weiß ich auf jeden Fall schonmal was ich heute Abend machen werde ^^.

@ Goere:

Wenn Geister Gegenstände bewegen können, dann können sie theoretisch gesehen diese Gegenstände auch einsetzen um Menschen zu schaden. Geister können als potentiell auch physisch gefährlich werden!

Bei Dämonen ist es etwas anderes. Diese Wesen existieren eigentlich nur um Schaden zu zufügen. Und zwar sowohl auf psychischer, als auch auf physischer Ebene!
 
Wenn es der selbe war und er sich dir als junger mensch gezeigt hat, müsste er sich auch jetzt dir zeigen.
Geistige fähigkeiten haben auch im fleischlichen ihre erkennungsmerkmale. Aber das war nur eine frage aus neugier und hat moment nichts zu bedeuten.

Aber der freund von damals ist nicht ihr vater oder?

Mitgebracht ist das falsche wort. Aufmerksam gemacht triffts vielleicht eher, bewusst oder unbewusst.

Das wesen aus deiner jugend hört sich schlimm an, da es eifersüchtig auf die lebenden ist und sich mit deinem freund identifiziert hat, ist wirklich gefährlich.

Ich bin der meinung das manche menschen solche wesen anziehen, mehr oder weniger.
wie du schon sagtest, manche menschen "leben" mehr bei den geistern usw als andere. Und sowas ist mit sicherheit vererbbar.

Hattest du als du schwanger warst oder davor ein schmerzliches ereignis, das du nicht ganz verarbeiten konntest? Tot eines engen menschen zb?
 
Hallo und guten Abend,
als zehn Jahre altes Kind hatte ich oft in meinen alten schwarz/weiß Fernseher meinen "Schutzengel" sichtbar gemacht.

Ich hatte das Gerät auf einen leeren Kanal gestellt wo nur Schnee zusehen war.
Dann ist dort nach kurzer Zeit eine Art Schatten aufgetaucht, der sich vom dem rest des Schnee gestoeber abgehoben hat. aber ich konnte eine Gestalt erkennen
Nach ein paar mal hatten wir uns auf ein Zeichen für "Ja" geeinigt. Er sollte die Arme
ueber den Kopf heben.
Daher weiß ich das sie/er/es auf mich aufpassen tut/soll.
Ich war ein sehr wildes Kind und ich denke das er/sie/es mir oft geholfen hat .....

Wie dem auch Sei..
ihr könnt es auch mal probieren.....
dreht die Farbe auf Null, trennt den Kabelanschluss oder die Schlüssel , steckt ein blankes Kabel in den Antennen Anschluss und wartet....


Schoene Tage und angenehme Nächte.
LG
Nuetzneff
 
D Dragon?
Könntest du mir den Namen des Buches sagen? auch gern per Pn.


Aufjedenfall, danke D Dragon, du drückst dich besser aus als ich,
genau auf das wollte ich hinaus.

@Infosammler?

Wie deutest du denn die großen Augen?
hab ja auch nicht gerade die kleinsten!

Lg
 
Ich glaube, das manche menschen körperliche auffälligkeiten haben und diese mit ihren fähigkeiten zu tun haben.
Ich weiß zb das bei intellegenten menschen eine körperhälfte größer bzw länger ist.
Mit großen augen meine ich schon große augen die für alle als groß erkennbar sind. Das allein ist nur ein indiz. Aber es gibt auch menschen da spührt man die augen "groß". Ich kanns leider nicht besser erklären, sorry :)
Vorallem bei kinder trifft es zu, weil im erwachsenen alter die augen schon zuviel schlimmes gesehen haben, die verlieren dann den glanz, wenn man so will.
Ich ging davon aus, das diese tochter solche augen hat.

Oder willst wissen, wie ich deine augen sehe? Hast ja zufällig :) ein bild davon
 
das mit dem Bild ist zufall, samstag abend auf ner party entstanden ist auch mein profil bild bei FB. ;)
aber kannst du mir gerne via Pn schreiben.

Du hast Wissen was ich definetiv nicht besitze mich aber interssiert.
gern auch per PN.

Danke
 
So is es aber garnicht. Hab nur eine gute intuition, sonst nichts.
Hab, oder schreib nur das was mir als erstes in den kopf schießt, das ist dann wohl ein wissen, das man nicht teilen kann :)

Lg
 
Hallo an alle,
leider hab ich jetzt nicht soviel Zeit, möchte mich aber kurz melden. Nachher schreibe ich noch ausführlicher.

Ich habe mit meiner Tochter gesprochen. Sie sagte, dass das Wesen etwas kleiner war als ich (ich bin 1,65 m), den Kopf nach vorne gebeugt, und eine Art Umhang anhatte, in der Mitte des Kopfes eine Glatze ( evtl. auch Kappe, Mütze o.ä.) und die Haare kranzförmig um den Kopf, die Haare waren dunkel(braun) oder schwarz. Desweiteren sah sie vor ihrem Fernseher eine neblige, menschenähnliche Gestalt. Sie ist weiß durchschimmernd. Sie bleibt einige Zeit und macht ihr nicht soviel Angst. Sie hört nachts, wie der Wasserhahn im Bad an und aus geht ( ich höre das nicht, aber das Schlafzimmer ist auch weiter entfernt vom Bad). Beide Erscheinungen sagen nichts, geben keinen Laut von sich.

Soweit erstmal.

@D-Dragon: Diese Vermutung hatte ich ja auch schon immer, aber bis jetzt wurde mir immer gesagt, dass solche Wesen NICHT solange warten oder bei einem bleiben bzw. solange unaktiv bleiben und nach Jahren erst wieder aktiv werden.
Dieses Buch würde mich auch sehr interessieren! ;-)

@Infosammler: Ja, in der Schwangerschaft hatte ich ein unschönes Erlebnis. Der Vater meiner Tochter verließ mich zu dieser Zeit.

Nein, der Freund von damals ist nicht der Vater meiner Tochter.

Also bis später dann.

Ganz liebe Grüße
 
@ RiotFofu, @ Engelsstern

Ich kann euch den Titel gerne per PN zukommen lassen, wenn ihr Interesse habt.

@ Engelsstern

Konnte deine Tochter Augen erkennen?
Das Wesen sieht ja ein bisschen aus wie das klassische Mönchsbild; kommt das so ungefähr hin?
Hatte das Wesen eher lange oder eher kurze Haare?
 
Zurück
Oben