• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nessie lebte wirklich

aber wenn man sich so alte reiseberichte und geschichten anschaut, dann müsste es damals in unserer welt von monstern, unholden und teufelswerk nur so gewimmelt haben.
wenn jemand was unbekanntes gesehen hat, dann wars immer gleich was seltenes und gefährliches.
die haben fast alle maßlos übertrieben :)
 
Steve Feltham, ein langjähriger Beobachter von Loch Ness, vermutet, dass Nessie tot ist. Allerdings bietet er auch eine interessante, mir bisher unbekannte Theorie. Nach seiner Meinung lebten bis vor wenigen Jahrzehnten rund 30 "Monster" in dem See. Heute wären es nur eine Handvoll davon. Gründe dafür soll Überalterung sein.

http://www.express.de/servlet/Satel...kid=220&ressortid=104&articleid=1190959520593
 
Äh, er hat die Knochen im Südosten der Insel gefunden, Loch Ness liegt weit oben im Norden. Sein Fund hat nur insofern etwas mit Nessie zu tun als das seine Knochen dem Plesiosaurus zugeschrieben werden konnte. Nessie soll auch einer sein. Ansonsten hat das soviel mit Loch Ness zu tun wie ein Trabbi mit Schwimmen :oconfused:
 
Klingt zwar spannend, aber ich glaube nicht, dass es sich dabei speziell um Nessie handeln könnte. Wenn es das Monster wirklich einmal gegeben haben sollte, dann war es wahrscheinlich das einzige seiner Art und ist mittlerweile längst gestorben - vermute ich.

MfG,
Lilith
 
naja, wer weiß, wie alt sowas werden kann :)
 
Also alt werden die "Viecher" ganz bestimmt, aber wenn ich mir mal so überlege, wie lange schon der Mythos existiert, dann kommt mir das gar nicht so unwahrscheinlich vor.

MfG,
Lilith
 
Oh da hat die BILD ja gleich zwei neue Sensationen, die das Sommerloch stopfen können...Sieht für vielmehr nach irgendeiner Störung aus, als nach einem Seeungeheuer...

MfG,
Lilith

@ IChigo: Bitte keine Vollzitate, Postingrichtlinien beachten. Danke.
 
@ IChigo: Bitte keine Vollzitate, Postingrichtlinien beachten. Danke.

Ok, sorry ^^* übt*

Sieht für vielmehr nach irgendeiner Störung aus, als nach einem Seeungeheuer...

Ja wie gesagt, dass soll bei Google Earth öfters vorkommen. Wenn Nessie mit Sonarortung und anderen Methoden nicht gefunden werden kann, warum dann gerade über Google earth?

Vll wird von Google so bearbeitet, um die Leute dazu bewegen sich mehr mit Google earth zu beschäftigen... ^^
 
Werbung für Google Earth kam mir auch in den Sinn...Naja auf dem Bild lässt sich ja nun wirklich nichts genaues erkennen, weshalb die Glaubwürdigkeit stark darunter leidet.

MfG,
Lilith
 
Was man dort sieht ist eher ein Monster für Fische: ein großer, gefährlicher aber durchaus menschlicher Taucher ... :orolleyes:
 
Zurück
Oben