• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: Schall und Rauch / Verschwörungsblog

:olol:
immerhin, nun wird er zum musikkritiker, das erspart uns sein lächerliches geschwafel über politik und wirtschaft!

"Dann wird zuhauf lesbisches Geschmuse gezeigt, mit einer Orgie in einer Kirche..."

na wenn da nicht die illuminaten dahinterstecken, pfui sowas!
 
Dann müssten Ramstein und E Nomine ja die Oberilluminaten sein, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ou... Offtopic, ich merk schon. Aber um was konstruktives zu sagen: Schall und Rauch wirkt auf mich nicht sonderlich aufklärend.... eher noch mehr verwirrend.
 
der blog hat öfters auch ganz interessante beiträge ;)
da gehts im gegensatz zu In******eg noch sehr human zu^^
 
ja da geb ich dir recht mango, leider posted er aber manchmal solch lächerliche berichte (wie etwa der aquilera bericht oder die russische revolution wurde von banker finanziert bericht) dass es schwierig ist ihn ernst zu nehmen auch wenn er manchmal ganz ordentliche dinge schreibt. eigentlich schade. auch schade dass kritische kommentare nie auf der seite erscheinen..
 
Oh Mann, da leidet aber wirklich jemand an diversen Wahnvorstellungen. Ich dachte zuerst, was hat denn Santana mit Madonna zu tun - machen die jetzt zusammen Musik? Aber der Link zu den Santanisten ist natürlich noch besser. Wenn man nur will, kann man in jeder Bewegung und in jedem Symbol etwas Verwerfliches finden.


via Tapatalk​
 
Hallo,

och, ich lese ihn gerne. Finds immer schön wie er sich in jeden Blödsinn reinsteigert und ihn wahrscheinlich auch noch selber glaubt. Seinen Satzbau und die Grammatik finde ich auch oft so richtig zum Schmunzeln.
Würde mich mal interessieren wie alt er wohl ist.
 
Hier mal ein gutes Beispiel:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/02/wir-mussen-die-iraner-endlich-befreien.html

Und wenn ich die Kommentare darunter lese... Warum wandert ihr nich einfach dorthin aus, wenn es euch dort so gefällt (ja ich spreche die ganzen Fans dort jetzt mal direkt an)?

Zurück zum Beispiel. Da schreibt ein Kommentator zum Artikel: "Toller Artikel, die Seite ist immer wieder für eine Überraschung gut." Die ASR-Leser denken also, dass dieser Beitrag von Freeman im Original stammt. Logisch; würde ich auch denken. Eine Quelle ist ja nicht angegeben.

Nach einer kurzen Suche fand ich dann das hier:
http://www.project.nsearch.com/profiles/blogs/we-must-liberate-the-iranians

Also wenn ich schon lediglich etwas übersetze, dann nenne ich doch wenigstens mal die Originalquelle. Aber das hat er ja scheinbar nicht nötig.

Nun zum Iran selbst: Das Kleidervorschriften existieren, an die sich Frauen halten müssen, das sagt die Videoquelle der verwendeten Clips selbst. Dort steht nämlich in der Videobeschreibung:
The outdoor dress code in Iran is usually broken by chic sophisticated Manteaus or Trench coats and silk scarves
Quelle: P3RSI4N GIRLS ? 2khte P4R30 - YouTube
Heißt soviel wie: Die Ausgangs-Kleider-Vorschriften im Iran werden normalerweise mithilfe von schicken, anspruchsvollen Mänteln, Trench Coats und Seiden-Schalen umgangen.

So. Dies bedeutet nicht, dass dort keine Kleidervorschriften existieren und es bedeutet schon gar nicht, dass die Damenwelt sich dort sexy anziehen darf. Man flüchtet in die Halblegalität um sich sein wenig Individualität zu bewahren. Das ist alles. Der Artikel dagegen suggeriert dem Leser aber etwas anderes.

Hier mal ein anderes Video:
Iranian Police Enforce Islamic Dress Code on Women - YouTube
Für die Freeman-Fans natürlich nur westliche Propaganda etc. pp.

Das überhaupt ein Dress-Code für Frauen in einem Land existiert, finde ich persönlich schon eine Frechheit. Das finde ich faschistisch. So ein Land dann in Schutz zu nehmen und gleichzeitig über angeblichen Faschismus in der EU oder den USA zu philosophieren... :oevil:
 
Hallo,

was ist denn heute mit dem guten Manni los?
Im Artikel, Deutschland - viele Menschen sitzen im Dunkeln,
wettert er mal nicht das die Deutschen Nazis sind.
Und kann ihm mal einer eine Tastatur mit deutschem Layout schenken?
Auf seiner ist kein ß drauf. Muss jedes mal Grinsen wenn ich Spass, oder Strasse statt Spaß und Straße lese. Lieber Freeman. Du wendest dich doch so gerne an und gegen uns Deutsche. Dann merke dir doch auch: wenn in einem Wort ein Diphtong vorkommt, dann schreibt man ein eszet ß.
Straße schreibt man auch nach der Schlechtschreibreform mit ß und nicht mit ss.
Das Beispiel mit der Straße ist aber auch nicht so schlimm, dass bekommt selbst in Deutschland kaum noch einer richtig hin.
 
Nun überfordere ihn mal nicht. Es hapert ja meist schon am vernünftigen Satzbau.

Ja stimmt; hier bei mir sind auch nur Schlaglöcher... Und die Laternen sind auch alle aus. Moment: Nicht. Nein. Nix, keine Schlaglöcher und Licht geht auch noch. Aber heute kam von oben Wasser durch die Decke. Daran ist bestimmt die NWO schuld. Die wollen mich aus meiner Wohnung vertreiben, um hier Militärbasen zu errichten... Jaja.
 
Da stecken eher die Illuminaten, oder die Bilderberger hinter.
Aber vermutlich machen die das ganze nur damit die NWO doch hinterher Militärbasen bauen kann. Wir sollten uns an Aiman Abdallah wenden. Der wird die Sache schon aufklären.
 
"Schall und Rauch" hat schon so Vieles gebracht, was unsere verträumte Presse übersehen hat, oder vergessen zu berichten, da können die auch mal eine Quelle vergessen, oder mal über das Ziel hinausschießen.
 
Zurück
Oben