UFO Sichtung bei Hannover

Aridian

Inventar
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7
Das Sirenensignal aus dem ersten Video bedeutet Brand:

http://survivalangel.blog.de/2011/0...-project-ufo-sichtung-04-12-2010-hd-10318802/

Siehe dazu auch den Kommentar von Unique78.

Wenn also ein UFO am hellichten Tag über Hannover fliegt, kannst Du sicher sein, dass da etwas in der Presse, Facebook, Twitter etc. gestanden hätte. Und auch die großen Gesellschaften wie GEP, DEGUFO, CENAP oder auch wir von MUFON-CES hätten davon erfahren. Da war leider nichts. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Gruß Aridian
 

McLeen

suchend
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Ort
REGION Hannover
Ich kläre die Sache mal auf :)

Also vorweg "Testalarme" wie Fliegeralarm und so gibt es bei uns nicht mehr nur noch Feueralarm, was im Video auch gehört wir ein Feueralarm

04.12, erster Samstag im Monat Probealarm Feuer immer gegen 12 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben