• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ungeheurer Terroranschlag noch im Sommer?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Die USA haben heute die Mitteilung ihrer Geheimdienste bekommen, dass für den Sommer ein Anschlag von ungeheurem Ausmaß geplant sei!
Man sagt, diese Nachrichten seien die ernstesten, die man seit dem 11.9. erhalten habe. Und nochdazu seien die Terroristen bereits im Lande.

Eine Großfahndung läuft bereits!

(Radionachrichten)
 
Ob's hier ne Parallele zu Prophezeiungen gibt...?
Ich schrieb bereits in der Prophezeiungen-Area, dass ich denke, dass Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres ein Anschlag ungeahnten Ausmaßes eine Großstadt in den USA erschüttern wird. Habe ich so im Gefühl...
 
LOL die erste:



<blockquote>
 
Ich habe eben erfahren das es schon einen Terror anschlag auf die USA jetzt am Wochenende geplant ist wenn das denkmal für den 2 weltkrieg geplant ist. Die Geheimdinste sind dort dehhalb auf der höchsten allarmstufe !!!! :peace:
 
das steht in einem von Zwirnis links auch schon drinnen, aber es ist nur eines aus einer längeren Liste von möglichen Zielen.
 
Da kann man ja nur hoffen, dass die Regierung Bush diese "ernsten" Warnungen von ihren Geheimdiensten ernst nehmen und nicht wie die "anderen ernsten" Warnungen von z.T. afghanischen Geheimdienst von vor dem 11. September einfach ignorieren....
 
Was mich an dieser ganzen Sachen ein wenig stört:Würdet ihr einen Anschlag so in der Gegend herumtratschen,wenn ihr Terrorist seid?Ein Anschlag kommt plötzlich und unvermutet,dafür ist das ja auch ein Anschlag.Psychoterror?Den kann man auch anders machen.Außerdem,wenn zu oft von Terroraktionen in den Medien berichtet werden,hören die meisten Menschen doch gar nicht mehr zu.Also eher für die Katz.Kann natürlich sein,das irgendwas passieren wird.Vielleicht kennen die,die wirklich Terror machen,die Prophezeihungen ja auch(sind ja öffentlich) und denken sich:paßt schon.
Nee,tut mir leid,irgendwas stimmt hier nicht.Wär ich ein Terrorist,würd ich im Geheimen agieren und wenn ich 18 000 gut ausgebildete Leute hätte,würd ich schon dafür sorgen,das sie den Mund halten,dafür bilde ich sie ja aus.
Ich kann mich auch täuschen,wir werdens sehen.
 
<blockquote>

kommt drauf an ob die amis wieder selbst verursacher sind :otwisted:
 
icon_idea.gif
icon_question.gif
also ich finde es schrecklich....

na ja.. ich denke dass hinter den bekenntnissen für die großen Anschläge noch andere nachrichten vorraus gingen... nachrichten die die usa betreffen und nicht genannt werden dürfen...

ist eigendlich hier schon mal jemand verschwunden, der eine theorie aufgestellt hatte? hat das jemand schon mal gemerkt? :oconfused:
 
@Skandanog
Wegen Vermutungen,die der Geheimdienst hat,werden jetzt in den Medien vermutliche Terroraktionen durchgegeben?
icon_question.gif

Regierungen auf der ganzen Welt,versuchen Informationen,die eine Massenhysterie auslösen könnte,zurückzuhalten und in Punkto Terroranschläge in den USA wird Aufgrund von Vermutungen dieses ganze Konzept über Bord geworfen?
icon_question.gif
Gerade USA?
icon_question.gif
 
sie versuchen die menschen zu konditionieren.

verbreiten angst, unsicherheit und zweifel. eine solchart eingestellte masse handelt schnell und unüberlegt, genau das was die wirtschaft am besten brauchen kann.
 
Also ist das die Vorbereitung von Psychoterror,um die Menschen zu unüberlegten Handlungen zu zwingen,damit die Machthaber sagen können:"Ihr habt es so gewollt",wenn es dann zum absoluten Krieg kommen sollte und die Terroristen(?) sind dann Schuld(?) Toller Plan
icon_evil.gif
 
Ich würde mal sagen die verunsichern die USA indem sie durchsikernlassen das sie die USA dann und dann angreifen werden aber sie werden erst angreifen wenn sie nicht damit rechen so ist der überraschungsmoment auf ihrer seite !!!!!
icon_idea.gif
 
merkwürdig, dass diese ganzen nachrichten auf einmal auftauchen, wo die folterungen der usa bekannt wurden...

nachdem das enthauptungsvideo offenbar nicht so gezogen hat, haben sie wohl eine andere strategie eingeschlagen um wieder mal von sich abzulenken?

kann das sein?
 
Ja, kann sehr gut sein.

@Bergkristall

Hasileins Beitrag erläutert das schon ganz gut. Dem möchte ich aber noch etwas hinzufügen.

Solche Informationen werden in den Medien verbreitet, um das Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung zu stärken. Gerade laufen in vielen Ländern große Verhandlungen über die Frage "Freiheit oder Sicherheit - Wo ist die Grenze?". Dies ist jedoch nur eine Scheinsicherheit und ein Vorwand, um die Bevölkerung zu kontrollieren, zu unterjochen und die neuen MIKROCHIPS einpflanzen zu lassen (Das Zeichen des Tieres, siehe Offenbarung des Johannes).

Die Welt fährt gegen die Wand, morgen oder übermorgen.
 
...das ist mal wieder typisch Amerika, die Wahlen stehen vor der Tür...was ist da nützlicher als ein angekündigter Terroranschlag, der die Bemühungen der Regierung unterstützen würde (Heimatministerium etc...), das ist doch totaler Schmarrn...wer kannte denn den Anschlag des 11.9 vorher ??? *gähn* das ist wieder einmal der Versuch der amerikanischen Regierung die Bevölkerung zu den "richtigen" Wahlurnen zu leiten...wenn nichts passiert, hat man gut aufgepasst und die Bemühungen waren richtig, wenn etwas passiert, dann erzählt man das die Notwendigkeit etwas zu tun völlig richtig war...HALLO merkt Ihr was ?

Wenn ich nur den Satz "Ein ungeheurer Terroranschlag steht bevor" lese...muss ich irgendwie innerlich lachen...so ernst es auch in Wahrheit ist...

Der Meg
 
da können wir nur hoffen, dass die leute nicht nochmal auf den gleichen blödsinn reinfallen, aber die hoffnung habe ich nicht...

als wir die blauschwarze regierung bekamen haben alle geschimpft, dann gab es neuwahlen und sie haben den gleichen schwachsinn nochmal gewählt, ja wenn wir so dumm sind, dann solls halt so sein...
 
Zurück
Oben