• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Außerirdische: Warum Existenz verheimlichen? / Was würde sich für Euch ändern?

Oder haben die Aliens uns abgerichtet(?), dass wir nicht glauben wollen? :olol:
 
@ chessaja

angst... chaos... - warum?

also wir sind schon lange "abgerichtet", das alles, was von da draußen kommt, schrecklich ist...

hollywood-generierter bulls*t.

Genau deswegen. Wir haben schon unzählige Varianten der unterschiedlichsten Ausserirdischen Lebewesen, dass - und ich gehe nur von mir aus - ich - zumindest Anfangs - gar nicht wüsste, wo und wie ich das einordnen sollte. Mir wären sie schliesslich vollkommen unbekannt.

Es gibt auch heute jene, die dieses Szenario herbeisehnen, mit Schildern bepackt womöglich auf den Dächern noch die lautesten Willkommens - Tiraden singen würden und dann die, die von diesem Thema überhaupt nichts hören wollen. Menschen sind unterschiedlich, also wie kommst du darauf, dass alle gleich reagieren würden?
 
Das war 1938, lustige Sache damals^^

@Chessaja

Wenn ich mir das genau überlege, und es wirklich Kontakt zu Ausserirdischen geben sollte ist das eigentlich die einzige logische Erklärung (Stargate) dafür dass man so etwas geheim halten kann.
Man baut das Teil was auch immer es genau sein soll irgendwo in ner Halle auf und keiner bekommt was davon mit. Die USA haben ja auch in den 50er und wahrscheinlich bis heute streng geheimes Zeug in der Gegend rumkutschiert und keiner hats mitbekommen (Züge, LKW, Flugzeuge, Schiffe usw.)

Vielleicht ham die sich ja mal beim McDrive nen Burger geholt und hintendrinn im LKW war ne Atombombe oder so^^
 
38, ok... dann war das mitten im kriegsgetummel. es ist ja auch kein wunder dass ca. seit ende des 2. weltkrieges die ufo sichtungen losgegangen sind. so in der art "schaun wir mal was da los is bitte!"... atombombe usw.
 
Stimmt schon das es vermehrtes Auftreten seit 45 gibt, aber ich weiß net so recht ob es wirklich an der Atombombe lag. Den Atomblitz oder die Strahlung und was weiß ich.....was da noch alles dabei entsteht kann man doch gar net so weit sehen.
 
ist auch nur eine vage annahme von mir... ich glaub schon das die atombombe aufmerksamkeit erregt hat. vor allem wie sie eingesetzt wurde. nicht nur das: wo und wie oft wurde das schei* ding denn überall getestet? bikini atoll, ist nur ein platz, der mir einfällt... alles verseucht und verstrahlt.
 
@Gorgo

Das habe ich aber auch schon öfter gehört das die "Aliens" angeblich erst durch unsere Atombomben auf uns aufmerksam geworden sind. Aber wenn ich mir andere Explosionen im All anschaue ist die Atombombe ja en Witz dagegen.

Kann ja auch sein falls es diese denn gibt, das uns die Aliens schon länger beobachten aber erst nach unseren Atombombeneinsätzen/tests interesse für uns zeigen.
 
ja, hast recht, hätt ich besser so schreiben sollen.

da die menschheit ja so ein fuzzikleiner abschnitt ist, im vergleich zur lebensdauer des planeten, kann es schon sein dass tausende jahre zuvor die menschen bereits ein ufo gesehen haben. auszuschließen ist es nicht, siehe malerein, statuen, pyramiden etc. wir können nur interpretieren.
 
nagut vt

aber wie in einigem früheren Post: Die Erde ist zu dem umliegenden Planeten eher klein.

Du "klatschtst" grad mal ne riesiger Zahl raus, aber mal angenommen die Aliens selbst sind größer als
Ein 1 083 200 000 000 000 000 000 m3 Teil......

Es ist unwahrscheinlich, ja...für mich allerdings bisweilen nicht widerlegt
 
Ich denke der Roswell-Zwischenfall, wo dort angeblich, eine Fliegende Untertasse abgestürzt ist, ist tatsächlich passiert.

Der sezierungs Film, der im Internet schon lange kursiert, ist nichts anderes als eine Abduktion, eines echten vorhandenen Films der United States Army.

Ein ehemaliger vor kurzem verstorbender CIA-Agent, hat sich vor seinen Tod geäußert, Fliegende Untertassen in der Area-51 gesehen und sogar berührt habe.

Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=PSRRy6a1vcQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Video würde ich fast behaupten, dass es ein Fake ist. Denn, wieso nimmt die NSA ein solch interessantes Video nicht raus?

__________________________________________________________________

Und was wäre eigentlich, wenn wir die Außerirdischen sind und der Meteor der die Dinosaurier "bezwungen" hat unser Raumschiff war?​
[SIGN]???[/SIGN]
 
Warum sollte jemand vor seinem Tod lügen? Außerdem würde ich, wenn ich die NSA wäre, das Video nicht einfach löschen, weil es noch mehr Interessenten gibt und somit eine Verbreitung des Video nicht verhinderbar wäre.
 
@ duke

Der sezierungs Film, der im Internet schon lange kursiert, ist nichts anderes als eine Abduktion, eines echten vorhandenen Films der United States Army.

meinst du abduktion, oder obduktion (wie autopsie)?

das problem ist gar nicht, wieviel ehem. hochrangige etwas ausplaudern.... es gibt genug davon. ich bin immer wieder fasziniert davon und ich glaube auch kaum dass hier alle für eine große lüge ans licht treten. das problem ist: diese videos/interviews findet man halt nur im internet. mit betonung auf finden. es bleibt nach wie vor ein subkultur-thema. es sollte es aber nicht sein.
 
Und das kann ich nicht nachvollziehen. Die Amis sperren offizielle Inhalte, außerhalb der USA. Löschen wirklich sehr viele Sachen. Und solch brisanten Dinge kontrollieren die nciht.

Was dort und in einigen anderen Interviews gesagt wird, vermag wahr sein. Ebenso zweifle ich auch nicht am Wahrheitsgehalt des verlinkten Videos.

Nur kann ich nicht nachvollziehen warum das heikle versteckte Thema so delatantisch versteckt wird?!
 
Nur kann ich nicht nachvollziehen warum das heikle versteckte Thema so delatantisch versteckt wird?!

Vielleicht, weil sowas durch Halbwahrheiten hervorragend für Hirngespinst verkauft werden kann. Verwirrung stiftet das doch am besten.

Erzähl darüber, es wird sofort angezweifelt, skeptisch und kritisch beäugelt und gut und gerne mal für Fantasie/Träumerei gehalten, denn die ganze Wahrheit, denke ich, die wird dann doch extrem streng unter Verschluss gehalten.
 
Oh je, das ist schon so lange her und mittlerweile nen uralter Hut, dass das Roswellgedöns heute immernoch ne Rolle spielt ist echt seltsam.
Mittlerweile sind doch viel interessantere Dinge passiert. Vielleicht ist den Amis damals bei nem Experiment irgendwas passiert an dem die heute immernoch forschen.
Oder denen ist was peinliches passiert.
 
@ klogeist

google mal "ramey memo". also ich bin mir sicher, dass ein flugzeug abgestürzt ist, und dass es opfer bzw insassen gab. menschlich oder nicht sei mal dahingestellt.
 
Also ich erinnere mich daran das, jetzt muss ich überlegen 1994 oder 1997 wo das Rosewell Obduktions Video veröffentlich wurde und ein riesiges Medien echo hervorruf, für ein paar Wochen das Thema sehr sehr present war (Spiegel und Fokus Titelthemen) und allgemein als echt presentiert wurde.
Dann gab es aber ungereimheiten bei der beschriftung der Seriennummern oder so ähnlich von dem Kodakfilm auf dem dieses Video gedreht wurde.
Es hieß damals das die Produktionsnummer sich alle XX Jahre wiederholen würden, weshalb es möglich wäre das der Film von 1954(57),74(77) oder 94(97) sein könnte. Am ende wurde aufgedeckt das der Film von 1994(97) war und ihn eine Filmcrew oder Studenten (weiß grad nicht mehr) gedreht haben.

ob das nun aber der Wahreheit entspricht, tja das weiß man ja nicht :owink:
 
Vor ein paar Monaten kam ne Doku über diesen Film, der hat auch nen speziellen Namen von dem Typ der den gedreht hat. Der Typ fing mit S an und hieß dann entsprechend S.....-Film, sorry das ich net weis wie der genau heißt.

Aufjedenfall wurde in der Doku genau beschrieben wie die diesen Dummy prepariert haben, z.B seien die Augen aus umgedrehten Orangenschallen hergestellt, das Blut was so realistisch aussah sei ne dünne Kunstblutschicht usw.

Die haben diesen Film auch echten Effektemachern gezeigt, diese waren ziemlich begeistert von der Machart des Dummys.

@ Gorgo
das werde ich dann mal tun.
 
Zurück
Oben