• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Chupacabra

Nun, vielleicht hat die Expedizion des "einsammen Schützen" Erfolg???
Aber, ich glaube nicht, daß eine Ansammlung "mitteleuropäischer Hobbyforscher" ein Tier, daß es bis jetzt nicht gab, zu Tage fördert!!!
Dazu bräuchte es wohl eingefleischte Jäger, die sich auf "südamerikanisches Wild" (soll es geben!) spezialisiert haben!
Habe den Verdacht, daß bei dieser Expedition "nur" Laien vor Ort sind!
Hoffe, sie tun sich im Dschungel nicht weh!!!!

Leider fehlen mir die Mittel, an dieser Tour teil zu nehmen, da ich zu dieser Zeit in Irland bin!!!
Lieben Gruß
-P-
 
Habt ihr mal den Preis gesehen?
2000 Euro, die wollen doch bloß Kohle
verdienen... :keineahnung:
 
Ich halte es auch nicht für Sinnvoll einfach so in den Urwald zu gehen, wenigstens zwei drei kundige Führer sollten mit gehen. Und vor allem hät ich auch ein bisschen kryptozoologische Angst, ein unbekanntes Wesen könnte mich angreifen.
icon_lol.gif
Ich würd voher einen Waffenschein machen, und irgendeine Waffe mitnehmen.
 
Haben die überhaupt einen genaueren Suchplan bzw. ein Suchgebiet oder haben die einfach nur ein Stück dichten Dschungel ausgesucht und wandern los? Wenn man so viel Geld dafür ausgibt, sollte man schon vorher ziemlich genau den Suchort festlegen können. Zumindest ich würde keine 2000 € ausgeben um einfach durch den Dschungel zu laufen.
 
Ich allerdings auch nicht. ^^
Da, bin ich ja mal gespannt, ob die was finden... :orazz:
 
Hi!
Also, wenn es nicht geplant und gut durchdacht ist, müssen die Damen und Herren auf ihr Glück vertrauen!
Wünsche ihnen "Waidmannsheil" und eine gute Rückkehr!
Hoffe, diese Jagdlaien machen nichts kaputt und vertreiben nichts!

Aber, egal wie, ich wünsche, daß sie etwas finden, obwohl ich den Herrschaften nicht viel zutraue! (2000,-Euro zu zahlen heisst nicht, Erfolg zu haben!)
Wier werden sehen, was es bringt!
Lieben Gruß
-P-
 
Wird diese "Expedition" mit Fahrzeugen durchgeführt, oder wird dort gewandert. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dann überhaupt nichts gesehen wird, da wie in einer Fotosafari mit einem Riesenjeep nicht im dichten Dschungel, sondern auf irgendwelchen Wegen, wo kein Chupacabra lebt herum gefahren wird, ohne Erfolg. Will jetzt aber keine Vorurteile haben, war nur ein kleiner Gedankenblitz.
 
ich finde seltsam dasallen Menschen nachdem sie einen Chupacabra gesichtet hatten es schlecht wurde und dann unmächtig geworden sind.
Woran liegt das nur?
Hat ein Chupacabra auswirkungen auf den Menschen?



quote.php



<span style="color:eek:range"> [Smilie gefixed - Merlin] </span>
 
<blockquote>

Vielleicht sieht der Chupacabra so boshaft, schrecklich üpbel aus, dass Ohnmacht und Übelkeit eine normal Schutzreflex vom Körper ist!

Vergleichbar ist es doch, dass wenn man verdorbenes Fleisch rieht würge reflexe bekommt! Es ist einfach nur ein Schutzreflex
 
Oder er sondert Dämpfe ab, die auf Menschen leicht giftig oder übelkeitserregend wirken, vielleicht sind es auch geruchslose Chemikalien, wodurch wir Menschen sie nicht einmal riechen könnten. Allerdings müsste man dann schon einen kleinen Moment mit ihm Kontakt haben und ihn nicht nur flüchtig sehen.
 
Hi!
Man findet in der Natur häufig Tierchen, die sich mit übelem Geruch verteidigen! Quer durch, vom Insekt über Reptilien bis zum Säuger!
Warum soll es der "mystische" el chupacapra nicht können?
Lieben Gruß
-P-
 
Ein Freund und ich sind gestern auf eine neue Idee gekommen.

Er ist relativ gläubig soweit man das so bezeichnen kann. jedenfalls kennt er sich auch mit engeln etc. sofern die bibel uns die beschreibt aus.

Er meint die Chupacabras könnten nach der Beschreibung die ich ihm gegeben hab gefallene/böse Engel bzw. Dämonen sein.

Hinterläufe: Ich mein auf jedem Bild gehen sie auf den Hufähnlichen Hinterbeinen die wie die Beine von Baphomet aussehen.

Dann (kA ob das hier in dem Topic stand) aber als die Chupacabras diesen Stall angriffen und die Männer im Stall standen ließ eines der Chupacabras ja eine Kuh schweben. -------> Leviatation. Bei wievielen Exorzismen lassen die Dämonen den Körper den sie heimsuchen schweben? Schon ein paar ^^

Keine richtigen Menschenopfer. Gott verhindert ja, dass Dämonen die Menschen einfach töten. Deshalb versuchen die Dämonen ja uns böse Taten einzureden.
GIbts da nicht in der Bibel diese Geschichte mit dem Mann der von sovielen Dämonen geplagt wird und Jesus aufsucht. und Jesus spricht mit ihnen und sie nennen sich "Legion" worauf er sie dann in Schweine verbannt worauf sie sich eine Klippe herabstürzen.

D.h. Tiere sind anscheinend Opfer der Chupacabras. Passt wieder...

Also was denkt ihr darüber?
 
naja, eine weitere theorie, die man mangels verlässlicher bilder oder eines lebenden exemplares nicht nachprüfen kann.
solange man nicht mehr findet oder festhalten kann reine spekulation.
 
Zurück
Oben