• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die saubere katholische Kirche

Stimmt sleepy, leider ist es genauso!

Im Grunde genommen ist alles was Macht hat, egal ob nun Kirche, Konzern, Adel oder wer auch immer, eine Art Sekte und stinkt man dagegen an, hat man mit massiven Problemen zu rechnen.

Mir pers. ist das völlig wurscht, ich bin Ärger der lohnenswert ist, noch nie aus demWeg gegangen und sehe auch nicht ein mich einschüchtern zu lassen!

Ich habe einfach die Nase voll das man seit Ewigkeiten unterdrückt, manipuliert und beseitigt - und das alles wegen Macht!

Und wenn ich an den rumgereichten Klingelbeutel in den Kirchen denke, wird mir ganz anders - DIE haben das Geld, zocken aber den kleinen Mann ab das einem alles vergeht!

Wenn ich wüsste wie man einen weltweiten Aufstand anzettelt würde ich sofort damit beginnen und brüllen das man es weltweit hört!

Grüssle, Laylah
 
mhm

das mit der unterdrückung nur weil man macht hat seh ich bei mir in der arbeit. unser chef behandelt uns, nur weil wir lehlinge sind wie den lezten dreck, und ich bin der einzige von 3 lehrlingen der sichd as nicht gefallen lässt und mit ihm zu streiten anfäng und was dagegen sagt... :/

aber das ist im grunde "harmlos" was soll man gegen so ein massives "netzwerk" wie die kirche machen?? o_O
 
Wenn es denn nur die Kirche wäre, leider eben nicht!

Allgemein wird von Dir gesagt, Du seist ein aufgeklärter, informierter und kritischer Zeitgenosse. Jedenfalls wird das in den Medien, die uns heutzutage informieren, immer wieder mit Nachdruck behauptet. Und weil diese Behauptung Dir schmeichelt,stimmst Du nur allzu gerne zu. Und genau das ist der Punkt, es schmeichelt Dir, ist aber leider gelogen!

In Wirklichkeit wirst Du falsch informiert, belogen, betrogen, manipuliert und in einer Art und Weise benutzt, dass, wenn Du die Wahrheit wüsstest, Dir die Haare zu Berge stehen würden! Jetzt wirst Du vielleicht sagen: „Ich doch nicht, ich lese nicht die Bild-Zeitung, sondern Literatur gehobenen Niveaus, und außerdem informiere ich mich nicht durch billige Sensationsmache, sondern sehe mir nur ausgewählte Sendungen im Fernsehen an!“
<span style="color:red"> Ja dann wirst Du eben auf hohem Niveau verblödet und betrogen! – Wo ist der Unterschied? </span>
 
jo, is mir schon klar das nicht nur die kirche davon "betroffen" ist.

was die medien für macht haben ist doch sowieso klar, für mich zumindest.
dessinformation wird es immer un überall gebn, ob bei kriegen oder bie konzernen.
Genauso wie manipulation, man biegt die leute dorthin wo man sie braucht. Hätte man die rückendeckung der Medien könnte man sicher einen rasanten aufstieg machen um bekannt und evtl mächtig zu werden. Sie können aber auch das gegenteil berwirken und einen vernichten.
Ebenso könnnen sie die "einfachen" bürger so manipulieren/informieren/dessinformieren bis sie entlich das glauben was man ihnen glauben machen will, was sicherlich sehr oft sehr weit von der Wahrheit entfernt ist.
 
Jepp, genau so ist es!
Wir werden nicht nur belogen und betrogen, sondern gezielt vergiftet, genmanipuliert,krank gemacht, von allen Seiten bestrahlt, fast schon vollkommen kontrolliert und in jeglicher Hinsicht brutal geknechtet.
Irgendjemand oder besser gesagt, irgend ETWAS lastet auf diesem Planeten und nimmt uns mehr und mehr die Luft, die Lebenslust und vor allem, die uns eigentlich zustehende Glückseligkeit.
Kennst Du noch einen Menschen der wirklich glücklich ist?
Sicherlich, es gibt es noch etliche Zeitgenossen auf diesem Planeten, die gerade eine angenehme Phase durchlaufen – aber das Ende dieser Phase ist nur eine Frage der Zeit! Und zwar deshalb, weil die Anzahl derer, die so eine Phase genießen, sowie die Dauer der Phasen, stetig abnimmt. Auch wenn uns die Illustrierten, die Werbeplakate und das Fernsehen stets strahlende und lächelnde Gesichter präsentieren, die Realität sieht gänzlich anders aus.
Schau Dir doch einmal die Gesichter der Menschen genau an, die Dir tagtäglich begegnen (in der Stadt, in Bus und Bahn, beim Einkaufen... usw.), Du wirst darin alles andere als Glückseligkeit und Freude finden. Laut neuesten Zahlen erleidet mittlerweile jeder zweite deutsche Bundesbürger (und in anderen Ländern schaut es nicht viel besser aus) mehr oder weniger schlimme depressive Phasen oder Dauerzustände – mit rapid steigender Tendenz!

<span style="color:red"> Dieser Planet wird von ANGST regiert! </span>

Und genau das ist der Punkt wo ich STOP sage, nicht mitmache und anfange mich massiv zu wehren!

War das alles so geplant?
Was hat Gott damit zu tun?
Warum werden uns Dinge suggeriert die irrsinnig sind?
Worin liegt der Sinn?

Grüssle, Laylah
 
ich weis, die leute die ich sehe, besonders in grossstätten, sind missmutig, unmotiviert, "schlaff", kraftlos und haben einen "eigenartigen" negativen ausdruck.

Man wird eher "schief" angesehn bevor man freundlich gegrüsst wird.

Ich kann und will von mir auch nicht behaupten immer gut gelaund und glücklich zu sein, das stimmt nicht. jeder mensch hat höhen und tiefen, ist glücklich, traurig und ängstlich.
Allerdings finde ich, gerade in dieser zeit das die gesamte bevölkerung sich irgendwie immer mehr voneinander entfernd und entfremdet, destruktiver, depresiver, ängstlicher ist. vor allem wenn man die welt nicht mit kinderaugen sieht, weis noch das ich, wie ich noch so ein kleiner hossenscheisser war ( *g* ) einen besseren eindruck von der welt hatte.

aber ich muss dir recht geben, es sieht so aus als ob die angst die geisel der menscheit wäre.
mann sieht zb.: überal diese superschönen modls etc und man weis das solche sachen für einen einfach so gut wie unereichbar sind, als ob man uns verarcshen will.

War das alles so geplant? - keine ahnung, irgendwo will ichs auch nicht wissen, möglich ist es, nur von wem? kann mir aber auch gut vorstellen das sich die "ach so kluge" menscheit selbst an den abgrund geschoben hat.

Was hat Gott damit zu tun? - der wird zusehn und sich über unsere seifenoper köstlich amüsieren, über die blödheit und naivität seiner "schäfchen" ;)

Warum werden uns Dinge suggeriert die irrsinnig sind? - um uns von der Wahrheit fern zu halten, welche das auch immer sein mag..

Worin liegt der Sinn? - ähm...sinn? sowas gibts nicht, irssinnig triffts eher ;p :erolleyes:

mfg slpy ;)
 
Hallo Laylah

Die Menschen wissen im Grunde doch alle,das etwas nicht stimmt und es herrscht weltweit unterdrückte Wut und Fassungslosigkeit.Meinst Du es würde Sinn machen die Büchse der Pandora zu öffnen?
Sollte man tatsächlich den Stein ins Rollen bringen?Wem wird es denn möglich sein,die Lawine aufzuhalten?
Was unterdrückte Wut und Verzweiflung anrichten kann,weiß man doch aus der Geschichte heraus.Eine neue friedliche Welt wieder aufbauen,nach Tod und Zerstörung?Wieder einmal?
Sei mir bitte nicht bös :oD ,ist jetzt kein Angriff,nur meine Überlegungen.

Liebe Grüße
Bergkristall
 
Dabei könnte alles so schön sein, denn eigentlich haben wir hier alles was wir brauchen!
Unsere Erde ist ein begnadeter Planet – vom All aus blau schimmernd wie ein Juwel schwebt er scheinbar schwerelos im Universum.
Und er wird von einer schier unerschöpflichen Energiequelle gespeist – unserer Sonne. Schließe für einen Moment die Augen und stell Dir diesen Planeten so vor, wie Du ihn gerne hättest:
Du siehst kleine Dorfgemeinschaften, die sich vollkommen harmonisch in die Landschaft einfügen – fast wie Perlen.
Alles grünt und blüht, Bienen summen über die Wiesen und sind eifrig bemüht, die Menschen mit köstlichstem Honig zu versorgen.
Da gibt es kristallklare Quellen, Bäche und Seen, die vor Lebensenergie nur so strotzen. Phantastisch angelegte Gemüse-, Kräuter-und Obstplantagen, die anmutig, fast schon künstlerisch ineinander verwoben sind – alles ist gesund und kräftig. Die Obstbäume lächeln förmlich und können es gar nicht erwarten, den Menschen ihre Früchte zu schenken.
Die Menschen wohnen in wunderschönen flachen Häusern, geschwungene, verspielte, individuelle Formen wohin man blickt.
Keine Mauer und kein Zaun stört das Gesamtbild, alles fließt und wogt ineinander über.
Seltsame kleine Apparate, die durch eine unerschöpfliche kosmische Quelle gespeist werden, versorgen alles mit Energie. Natur und ausgefeilteste Technik sind aufs Genialste miteinander verbunden und harmonieren perfekt. Überall lachen die Menschen, machen Musik, singen, säen, ernten und bereiten die köstlichsten Speisen füreinander.
Jeden Abend trifft sich alles in der Dorfmitte, dort werden Feuerzauber
entfacht, traumhafte Melodien erklingen, überall Leckereien und Köstlichkeiten und die Kinder lauschen mit großen, glänzenden
Augen dem Geschichtenerzähler, der von Sternenwesen, Engeln, Kometengeistern und Sonnenkönigen zu berichten weiß.
Auch wird viel bei Jung und Alt gespielt, wobei es sich hier um wirkliches Spielen handelt – Spiele, bei denen es keine Verlierer gibt, sondern alle, die am Spiel teilnehmen, gewinnen, lachen und amüsieren sich göttlich.
Die Natur wird rege bewandert und man besucht mystische Orte, wo es vor Spannung und Geheimnissen förmlich knistert.
Kristallgrotten, die beim Betreten das Bewusstsein zu höheren Sphären aufschwingen lassen und unterirdische Labyrinthe, die mit den seltsamsten Wesen und Lichterscheinungen ihre Aufwartung machen. Auch haben die Menschen engsten Kontakt zur Tierwelt, die keinerlei Scheu zeigt, denn die Tiere wissen, dass die Menschen sie als Seelengefährten begreifen und dementsprechend
achten.
Alle sind beschäftigt, aber niemand muss arbeiten – jeder macht das, was er macht und kann, gerne, fröhlich und für die anderen.

Es ist ALLES da, um so eine Welt zu realisieren!

Die Frage ist nur: WARUM haben wir diese Welt NICHT?

Weil wir wie die Ratten von Hameln hinter Organisationen herlaufen, die uns ALLES VERSPRECHEN; aber NICHTS HALTEN!
 
Hallo Bergkristall,

also ich würde meine Zukunft, die Zukunft meiner Kinder und deren Kinder etc. nicht als Büchse der Pandorra bezeichnen!


Für wen lohnt es sich denn bitte sonst zu kämpfen?

Dabei spreche ich nicht von einem blutigen Krieg sondern einfach von einem weltweiten ZUSAMMENHALT !
 
was mir spontan dazu einfällt:



<blockquote>

@bergkristall: wem ist es möglich diese momentan welle der gewalt, terrorismus etc zu stoppen, dem der diesen stein ins rollengebracht hat? ...sieht nicht so aus oder? ;p
 
Sehr treffend sleepy (ich mag die Ärzte), aber leider, leider denken die meisten eben nicht so.
Da gilt eher: was geht mich das an - wegschaun und gut ist!

Das ärgert mich - es ärgert mich so maßlos, denn wir können nur etwas ändern indem wir zusammenhalten und uns BEWEGEN!
 
:D :bussi: *g*

jo leider ist es so das die meisten nur wegschaun, und das schon bei den kleinsten sachen, zivilcourage ist auch nicht mehr oft gesehn, leider :/

wie soll was grosses bewegt werden wenn die menschen schon angst bei den kleinsten dingen haben? :stupid:
 
Anstatt sich zur Wehr zu setzen denken die meisten sie wären Realisten, doch was bitte ist schon REAL?

Beispiel:
was ist ein Realist überhaupt ?
Das Wort „real“ bedeutet„wirklich“, dementsprechend bedeutet „Realität“ nichts anderes als „Wirklichkeit“. Es ist also etwas, das auf Dich „wirkt“ und somit die Realität erzeugt, der Du vertraust.
Stell Dir einmal folgende Situation vor: Du liegst am heimischen Badesee auf dem Bauch und lässt gerade den lieben Gott einen guten Mann sein. Plötzlich drückt Dir eine Person einen Gegenstand in den Rücken, Du spührst einen brennenden Schmerz und springst wie von der Tarantel gestochen auf. Du greifst zu Deinem Kosmetikspiegel (oder dem Deiner
Freundin) und siehst darin die schmerzende Stelle an Deinem Rücken– eine roter Fleck mit einer großen Blase ist zu sehen. Die Sachlage ist für Dich sonnenklar, die Person hat Dich mit irgendeinem heißen Gegenstand verbrannt – denn die Wirkung(Realität!), die Du gerade erfahren hast, lässt keinen anderen Schluss zu. Mit diesem Vorwurf konfrontierst Du nun lautstark die tätliche Person, dabei erkennst Du, dass es sich bei dieser Person um einen alten, schon immer zu blöden Scherzen
aufgelegten,ehemaligen Schulfreund handelt. Dieser schaut Dich nur ganz verdattert an und gesteht, dass er eigentlich das Gegenteil
erreichen wollte, er wollte Dich nicht verbrennen, sondern kurzzeitig kühlen – es war minus 78 Grad kaltes Trockeneis, dass der
Scherzbold Dir auf den Rücken gelegt hat!
Momentan ganz schön daneben gelegen mit der Einschätzung der Realität, die auf Dich eingewirkt hat – nicht wahr?
Du hast glatt ganz heiß mit ganz kalt verwechselt. Nun wirst Du vielleicht sagen: „Ja das liegt daran, dass die Wirkung von
ganz kalt im Fall von Trockeneis die gleiche ist wie von ganz heiß – nämlich eine Verbrennung der Haut!“ Das mag wohl stimmen,
dennoch war die wirkliche Ursache genau das Gegenteil von dem, was Du real vermutet hast – Kälte statt Hitze.
Du siehst also, die Realität (Wirklichkeit) kann täuschen – und zwar gewaltig!

Und genau darum geht es: die Kirche, Konzerne, die Medien usw. - deren uns vorgespiegelte Realität ist für uns so real geworden, das die meisten nicht anzweifeln, was die wirkliche Realität ist!
 
wilkommen in der matrix? ;p

wie soll man auch wahrheit von dichtung unterscheiden wenn uns alles so stark vorgegaukelt wird? es gibt ja doch keiner zu das er lügt/gelogen hat..
 
Natürlich gibt so etwas niemand zu -
aber es sollte schon einige geben, die andere darauf aufmerksam machen das alles nur Lug und Trug ist, das man ändern kann wenn man WILL - denn ein WILLE versetzt bekanntlich Berge!
 
Hallo sleepy

Es sind die Massen von Menschen,die es aufhalten könnten,doch dafür brauchen sie Hoffnung und Glauben und keine Wut im Bauch.Somit würde die Rechnung der Geheimlogen aufgehen.

Liebe Grüße
Bergkristall
 
Hallo Bergkristall,

was glaubst Du wohl warum ich immer und woüberall anecke?

Weil ich nämlich genau dies mache - aber das alleine genügt eben nicht und genau deshalb mache ich mir einen "Kopp" wie man mehr Menschen erreichen kann und somit mehr Gehör findet!

Grüssle, Laylah
 
Hallo Laylah

Handzetteln,schwarzes Brett in Geschäften,evtl.eigene Zeitschrift gründen,Buch schreiben,regelmäßig einen Aufklärungsstand betreiben,auffällige Aufschrift am Auto,Briefe in Postkästen.
Das sind nur so einige Ideen,die mir im Moment einfallen.

Liebe Grüße
Bergkristall
 
Das ist ja lieb von Dir -
aber um ehrlich zu sein gehe ich gedanklich einen Schritt weiter -
es muß einfach so ÖFFENTLICH sein, daß man mehr als die Menschen im Umkreis erreicht!

Grüssle, Laylah
 
Zurück
Oben