• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die saubere katholische Kirche

Hallo Laylah,
Du hast Dich in den letzten 3 Tagen ziemlich aufgeregt und Dampf abgelassen.

Erstmal finde ich es gut, dass jemand offen Emotionen zeigt, und nicht alles in sich hinein frisst.

Die Beispiele, die Du angeführt hast, ziehen sich quer durch unsere Gesellschaft.

Ich vermisse jedoch von Dir konkrete Aussagen, Tipps oder Empfehlungen, was jeder Einzelne dagegen tun kann.

Sicherlich ist es jedem selbst überlassen, in irgendeiner Richtung aktiv zu werden, aber Du bist es JETZT schon, das entnehme ich zumindest deinen Aussagen.

Bitte lasse uns daran teilhaben, sage uns, wie Dein Handeln aussieht, was Du konkret unternimmst und mache uns Mut, ebenfalls diesen schwierigen Weg zu gehen.
 
Hallo Sperber,

also im Augenblick kontaktiere ich gerade unseren Minister für Arbeit, Clement , da ich vermehrt auf diverse Ungereimtheiten gestossen bin bezüglich des Arbeitsmarktes.
Auf der einen Seite ruft man bundesweit zu Investitionen auf, auf der anderen Seite wird allerdings jede Maßnahme um neue Arbeitsplätze zu schaffen von Banken unterbunden, in dem diese die Kreditvergabe gestoppt haben.

Desweiteren habe ich die Kirche angeschrieben und um Stellungnahme bétreffs der Hilfe für Menschen in Not in der BRD gebeten - das war vor 2 Wochen - bis jetzt kein Feetback!!!!!!

Zu guter Letzt klügel ich gerade einen Plan aus um eine Partei ins Leben zu rufen die den obersten an den Kragen geht, langfristig gesehen eine deutliche Mehrheit von ganz normalen Menschen aufweist um dann irgendwann einmal so weit zu sein, das man ganz offiziel den Oberen zeigen kann welche Macht sie noch haben: KEINE!

Das alles geht natürlich nur wenn so viele wie nur möglich informiert, dazu bastel ich gerade an einer neuen HP rum, die eine Art Aufklärung betreibt!

Es ist so unendlich viel was falsch läuft, auf dieser Hp werde ich aufzeigen WAS GENAU, Fakten liefern, Beweise etc.!

So, das wars fürs erste,

Grüssle, Laylah
 
Hallo



<span style="color:green"> Quote: fraZer
--------------------------------------------------------------------------------
Bergkristall schrieb am 06.04.2004 12:38
Eben sleepy,genau das meine ich und es gibt in dieser Richtung noch weit aus schlimmeres,so das satanistische Treffen richtig niedlich aussehen.


Was gibt es denn noch schlimmeres das satanistische Treffen richtig niedlich aussehen? Argumente, Beweiße, Berichte, Artikel? </span>
Es gibt genug Informationsmaterial,man muß nur danach suchen.Doch diesmal werde ich hier keine Quellen nennen,weil in diesen Moment genau das passiert ist,was ich auch befürchtet habe:Nimm den Menschen etwas oder sprich gegen etwas,an das sie Glauben,egal ob Kirche,Politik,Geld....,kommt Aggressionen,Verzweiflung,Nichtverständnis,Wut zum Vorschein und das war meine Andeutung auf die Büchse der Pandorra.

Liebe Grüße
Bergkristall
 
@Nostradamaus:

WER haut bitte BLINDLINKS?

JEDER der bis dato kam und unangenehme Dinge zur Sprache brachte wurde niedergemacht!

Ich habe lediglich Dinge zur Sprache gebracht die FAKT sind - ob das nun diversen Leuten in den Kram passt oder nicht - Beweise mir einer das ich UNRECHT habe und ich schweige!
Aber da verhält es sich ungefähr so wie mit dem Spruch:

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!

Liebe Grüße, Laylah
 
Ist doch alles hier nur eine riesen Marionetten-Spiel, aber ich glaube daran das nicht jeder schlecht ist, die Masse ist sogar unwissend und unschuldig, somit rein... Wir werden doch alle nur verdorben von Geburt an und gelenkt wie sie uns brauchen.... Wir können nicht wirklich was ausrichten, wir können nur den Nächsten lieben... und zusehen das wir nicht unbedinngt in solche sparten rutschen oder gar unmittelbar in kontakt kommen, ich meine allein unsere Gesellschaft ist doch schon auf dem ganzen Machtspiel aufgebaut, wir sind alle ein teil der Gesellschaft, wir wollen doch beherscht werden so wie es aussieht, und da kann es ganz schnell passieren das wir damit konfrontiert werden und damit wenn auch eher indirekt etwas zu tun haben, und das ist kein witz, ich selbst bin jetzt seit kurzen davon betroffen, ich kann es leider bis heute noch nicht so ganz fassen und ich will es nicht wirklich begreifen. Ich kann mir auch nicht selbst eine Schuld vorwerfen, da ich nichts davon gewusst habe, witzigerweise aber sehr bald daürber in Kenntniss gesetzt wurde.
Ich bin seit Dez. letzten Jahres bei einem Führenden Softwarehersteller tätig (mit sitz in Österreich) das Unternehmen hat mehrer Standorte, unter anderm in England und in den USA. Wie das nunmal so üblich ist in der New Economy findet alljährlich meist zu anfangs eines Geschäftsjahres ein Company Kick Off Meeting statt, dieses Jahr fand das in Graz statt (sehr schöne Stadt übrigends) nun gut ich will es mal etwas abkürzen, jedenfalls führt dort jeder Standort seine wichtigsten Projekte vor die im laufenden Jahr umgesetzt werden, und als meine Kollegen aus den USA dran waren, hat sich mir echt der magen umgedreht, ich wollte das nicht wahr haben, aber es ist nunmal so und ich muss dahinter stehen, unsere Amerikanischen Kollegen haben als feste Kundschaft das D.O.D Department of Defense, den NSA, den CIA, das FBI, bis dahin musste ich schon schlucken, aber gut es kam noch heftiger, die Amys planen eine neue Art von Kriegsführung, so eine Art Computerspiel, nun meine Firma und Ihre Software sind ein teil davon, nachlesen kann man das alles unter http://www.iwar.org.uk/news-archive/2003/10-24-3.htm
http://www.stsc.hill.af.mil/crosstalk/2004/01/0401stenbit.html

Das Projekt nennt sich Horizontal Fusion, dabei geht es um Netcentricity...
Nunja ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie uns das unsere Kollegen präsentiert haben, in einem Video der US Army wo unsere Lösung getestet wurde, sie sind schwer begeistert davon, und das wird in deisem Jahr einer der größten Deals für uns, dabei geht es darum selbst dem einzelnen Soldaten auf dem Feld soviel wie nur möglich an Informationen verfügbar zu machen in form von High Tech... d.h. heisst also für mich das zwar nur sinnbildlich aber für mich auch Symbolisch Blut an meinen Händen klebt, für jeden weiteren einsatz den die Amys starten... traurig aber wahr... Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich fühle und wie mir da zumute war...

Was ich auch noch interessant finde ist das dieses Jahr auf der Hannover Messe CEBIT selsbt der Oberbefehlshaber General Kujat bei uns am Messestand war um sich übersolch eine Lösung zu informieren, selbst die EADS ( Defense, bauen Jets für die NATO und BUNDESWEHR) sind unsere Kunden. http://www.hyperwave.com/d/news/pr141.html

Könnt Ihr euch vorstellen das mir jeden tag etwas mehr übel wird dabei, als absoluter Hasser von Imperialismuss???

soviel dazu das man ob man will oder nicht ganz schnell zu den Bösen gehören kann... das war mein Beispiel dazu

und ich sags euch wenn ich das nicht jeden Tag verdrängen würde könnt ich echt Kotzen, ihr solltet mal die Produktflyer hierzu sehen, die Broschüre ist nur voll von Bildchen von G.I.s und sonstigen Militärquatsch...
 
Hallo Shadow,

Dein Beispiel zeigt mir nur noch mehr auf das es nicht kurz vor 12 ist sondern <span style="color:red"> PUNKT 12! </span>

JETZT ist eine gute Zeit zum handeln, denn wie kann man bitte verantworten - da nehme ich jetzt mal Dich als Beispiel - das Du , wie Du schreibst, Blut an Deinen Händen kleben hast!

Es ist unverantwortlich was da getrieben wird und dem MUSS EINHALT geboten werden - sonst ist unsere Zukunft keine mehr und das Schlimmste ist:

ich mag dann nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich zu denen gehört habe, die nichts getan haben um etwas zu ändern!

Grüssle, Laylah
 
Ich weiß was Du meinst, mir geht es nicht anders, bis auf die tatsache das mir meine Karriere bzw. der Job ziemlich wichtig ist, allein schon was meine Zukunft anbelangt, und wenn ich mir vor Augen führe ich könne was änderen daran so täusche ich mich nur gewaltig, es würde sich nichts ändern, ich könnte zwar Kündigen würde damit nichts aufhalten, wäre dann nur auf der Straße, aber Du must doch nurmal bedenken auf was unsere Deutsche Gesellschaft aufgebaut ist? Alles ist Westlich Orieniert und hier läuft längst schon ne menge schief genau wie in den USA, in 5-10 Jahren wird das "Alte Europa" schon das "Neue Amerika" sein und Ehrlichgesagt wenn ich mal genau hinsehe ist es nicht Punkt 12 sondern schon längst 23:30 bald muss es einfach richtig BOOM machen auf der Welt.

Aber ich weiß das es noch genug Menschen gibt die nach bestem Wissen und Gewissen handeln und so manches zu verhindern wissen, und der rest der Menschheit ist doch von haus aus Herzensrein... also ich gebe die Hoffnung nicht auf das noch so viel gutes in uns allen steckt als das es zu spät wäre...
ich persönlich würde ja liebend gerne eine richtige Revolte starten, aber das würde dann in die Schien Terrorismus geraten und somit nicht besser als die ! also cool bleiben ...
 
COOL bleiben und was tun!
Allerdings nicht in Punkto Terror u.ä. - Lösungen giubt es immer und den Job hinschmeissen geht leider nun mal auch nicht!

Allerdings ändert sich auch nichts wenn man weiß, aber trotzdem zulässt!

Du schreibst:



<blockquote>
 
Ich vermute mal in alle Richtungen, wäre auch mal angebracht....


Glaub mir ich tu was ich kann... um nicht jede Hoffnung sterben zu lassen...

im Endeffekt bin ich Machtlos, ich habe keinen Einfluss auf die da drüben, die missbrauchen damit nur unseren guten namen, aber anscheinend will das unsrer Führung auch so, ist ja klar steckt ne menge Kohle dahinter...


Nun gut ich bleibe in meiner Sparte, und da habe ich nichts mit Geheimdiensten oder Verteidigungsministerien zu tun ...
'Ich versuche mich so gut es geht da raus zu halten.

Wenn ich bedenke mit welchem Stolz die uns das präsentiert haben wie Ihre Augen dazu gefunkelt haben, wie sie noch dazu sagten es sei sowas wie der "Holy Gral" für uns... na das kann ich nicht so ganz mit mir vereinbaren....

Ich denke auch das viele meiner Kollegen ähnlich denken, denn es war aufeinemal zimlich still während der Präsentation es erschien mir fast schon Nachdenklich... somit begriff ich auch die situation, womit wir es da zu tun hatten... das werd ich nie vergessen .... vorallem werde ich mich ewig dran erinnern wenn der nächste Krieg ausbricht und die Amys das einsetzen, die werden sicherlich dafür werbung machen...
 
schau mal was mir so alles blüht weil ich nicht den Mund halte:



<blockquote>

auch fein, oder?
Ein bisschen Rufmord, ein wenig dafür sorgen das ich schlechte Laune bekomme - nur nutzt denen das nichts - ich werde nicht schweigen!
 
ja schon ziemlich kindisch sowas.... nicht beachten würd ich raten...

Du ne frage: ich bin mal neugierigerweise auf deiner site gewesen gerade, hatte zwar kein zeit wirklich was zu lesen, nur mal kurz überflogen (ich werds nachholen) aber eines ist mir da aufgefallen und das wunderte mich schon etwas, nämlich hast du unter dem punkt "das Böse" ja? einen Sagitarius gepostet, ja? Warum? was hat der mit dem Bösen zu tun?
das ist doch nur ein Sternzeichen.
 
das nette Bildchen hat keine Bedeutung - habe noch nichts passendes!

Das war übrigens nicht die erste Anzeige gegen meine Person, passiert laufend!

Ich grinse über ein so dummes Verhalten nur!

Grüssle, Laylah
 
Gut dann fühle ich mich schon viel besser :obiggrin:

bin nämlich ein Schütze...

hätte mich jetzt schwer verwundert wenn ich was mit dem Bösen zu tun gehabt hätte :olol:


Warum haben es soviele auf Dich abgesehen? scheinst doch ganz nett zu sein ...
 
Och, weisst Du, nett zu sein bedeutet nicht sich alles gefallen zu lassen, ich habe einigen Leuten, die krumme Geschäfte betreiben, mächtig auf die Füsse getreten, bekomme jeden Tag Drohanrufe, stehe im Internet mit Anzeigen die nicht von mir sind usw. - alles Nettigkeiten!


Die denken ernsthaft das man mich so ruhig bekommt - LÖL!

Grüssle von einer Skorpionin MIT Stachel!!!!!!!
 
Krumme Geschäfte? naja solange es keine Drogengeschäfte sind ist das sicherlich halbsowild...

Eine Skorpionin mit Stachel :f23: hehe klingt bissig :f23:

aber weist Du ein stachel ist nichts hingegen scharfer Pfeile :f23:
und ich habe mein Zielwasser schön brav getrunken :f23:
 
also, ich hab mich mal kundig gemacht, bei einem evangelischen pastor. dieser bezeichnet die kath. kirche auch gern mal als sekte.dieser sagte mir, das die kurie keines wegs geheim sei, sondern das verwaltungsorgan der kirche. das diese im bezug des geldes mehr macht hat, ist klar, da der pabst nur das geistliche oberhaupt ist. Das die katholische kirche soviel geld hat, ist damit in verbindung zu bringen, das diese weltweit verbreitet ist und so vie geld braucht, falls eine gemeinde in irgendwelchen finanziellen nöten ist. zum tot des papstes sagte er: "Wenn es nicht bewiesen ist, kann mann nicht solche Thesen aufstellen"
zum schluss sagte er noch: "wir sollen der katholischen kirche mit dem wort gegenüber stehen und an hand des wortes aufzeigen, was sie falsch macht"
 
Ich kenne mich da nun überhaupt nicht aus, aber denkst Du wirklich er würde uns die Wahrheit sagen, wenn er sie wüsste?
 
Also ich möchte schwer behaupten das der gute Mann 1. nicht alles kennt und viele Aktivitäten auch ihm verborgen bleiben - deshalb sind das ja alles GEHEIME Dinge -
und zum 2. glaube ich kaum das die kath. Kirche Geld über hat um ausschließlich in Gemeinden wo es brent helfen zu können!
3. kratzt eine Krähe der anderen kein Auge aus
4. zum Tod des Papstes zum Beispiel: nach seinem Tod hieß es er sei verwirrt gewesen - war er aber nicht - es gibt genug Beweise, dummerweise sind bis dato immer nur die zu Tode gekommen die zu neugierig waren!

Also ich lasse mir heute nichts mehr erzählen - erst recht nicht wenn es von solchen Institutionen kommt!

Das mag sich für Euch sicherlich überheblich anhören, aber auch ich habe meine Erfahrungen mit der Kirche gemacht und die waren alles andere als positiv!

Grüssle, Laylah
 
Zurück
Oben