Entführung durch Außerirdische

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
12.950
Punkte Reaktionen
231
Ort
Stadt der Helden

Hybridhuman

neugierig
Registriert
20. März 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Von Greys entführt !!!!!!!!!!

Hallo X Akten Community

Ich wurde als kleines Kind von Greys dass erste mal entführt.
Ich kann mich nur schleierhaft daran erinnern.

Aber die Greys begleiten mich mein ganzes Leben lang, werde auch in unregelmässigen Abständen entführt.

Ich weiss nicht ob die Greys gut oder böse sind?
Vielleicht kann mir jemand etwas darüber berichten.
Ob andere vielleicht dieselbe Erfahrung gemacht haben?

MFG Hybridhuman:oeek:
 

Hybridhuman

neugierig
Registriert
20. März 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
An ein Erlebniss kann Ich mich noch gut erinnern, da Ich spät Abends von der Spätschicht nach Hause kam.
Als ich ins Bad gegangen bin und in den Spiegel geschaut hab stand hinter mir ein Grey Alien, dass Ich dann im Wachzustand gesehen habe.

Ich war wie versteinert und konnte mich nicht mehr bewegen, danach weiss Ich nichts mehr.
 
Oben