• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Kornkreise

RocknRollStar

neugierig
Mitglied seit
28. November 2003
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Teublitz
Hi!
Also diese Kornkreise finde ich wirklich interessant!
Was glaubt ihr denn, ob die echt sind?
Also ich würde denken schon, weil wie schon ein paar mal gesagt, glaube ich nicht, dass der Mensch sowas so genau hinbekommt ( denke ich halt mal *g* )
Was weiß man denn eigentlich zu den Sonnensystem-Infos die man da geändert gefunden hat?
Mfg,
Flo
 

joker_3dbd

neugierig
Mitglied seit
15. August 2003
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab letztens im Fernsehen eine Reportage über Kornkreise gesehen, wo ein Typ interviewt wurde, der behauptet hat, er mache die Kornkreise in der Nacht mit einem Brett und einer Schnur. Er war ganz vermummt mit Mütze und Schal (wollte also nicht erkannt werden) und seine Stimmer wurde verzerrt. ;)
Es ging da glaube ich sogar um Rügen. Naja, könnte theoretisch möglich sein. Was meint ihr?
 

der_Seher

Inventar
Mitglied seit
18. Juli 2003
Beiträge
2.612
Punkte für Reaktionen
2
klar kann das möglich sein aber nur bei richtig simplen kornkreisen :)
 

Hagbard

Inventar
Mitglied seit
11. Februar 2003
Beiträge
1.622
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Im Osten vom Norden
<blockquote>

Jetzt wurden in diesem Kornkreis tote Vögel gefunden !!

Unter den Flachgedrückten Halmen lagen tote Vögel. Die Körper der Tiere waren unversehrt, weich (die Leichenstarre hatte noch nicht eingesetzt) und vollständig von den Getreidehalmen verdeckt, so das sie nur durch Zufall entdeckt wurden. Ob der Tot der Tiere vom selben Phänomen verursacht wurde, welche für die Entstehung des Kreises verantwortlich war, ist noch unbekannt. Momentan werden Untersuchungen zur Todesursache von erfahrenen Veterinären durchgeführt, Ergebnissee liegen allerdings noch nicht vor

http://paranews.pas-networks.de/beitrag.php?cid=337
 
M

Moonlight

Gast
Kornkreise in Belgien:
<a href="http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=363">Link</a>

und in Holland:
<a href="http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=365">Link</a>
 

Bdsd

innerer Zirkel
Mitglied seit
13. August 2004
Beiträge
569
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Drumstadt
ja also habe vorhin hier auf der site ein link gefunden, wo entschlüsselungen der kornkreise gibt!!!

ich müsste mal suchen, ob ich den link noch finde, wenn ich ihn gefunden habe, dann poste ich ihn hier rein!!!

BDSD
 
Oben