Lebt Hitler noch...?

Skandanog

innerer Zirkel
Mitglied seit
9. Dezember 2003
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Wenn Hitler wirklich die Flucht gelang, wär er bereits einen natürlichen Tod gestorben.
 

Hagbard

Inventar
Mitglied seit
11. Februar 2003
Beiträge
1.622
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Im Osten vom Norden
Ich habe mal gehört, dass die Nazis schon in der Vorkriegszeit riesige Anlagen am Nordpol erbaut haben und er nach dem Krieg dorthin geflohen ist..
Persönlich glauben möchte ich nur die Selbstmordtheorie ! Und hoffen vielleicht auch ?!!
 
A

Anonymer User

Gast
ich denke auch dass diese drecksau längst tot sein müsste, egal ob sie überlebt hat oder nicht.

oder kommen demnächst gerüchte, dass sie sein gehirn in einen geklonten hitler verpflanzt haben???
 

Hagbard

Inventar
Mitglied seit
11. Februar 2003
Beiträge
1.622
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Im Osten vom Norden
Die RAEL-Sekte hat doch mal so einen Vorschlag gemacht. Hitler klonen und dann seinen Klon für Hitlers Taten bestrafen.. Totaler Schwachsinn..

Naja, vielleicht bleibt er diesmal Postkartenmaler.. :orolleyes:
 

Death-Virus

Inventar
Mitglied seit
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
also erstmal ist er längst tot. entweder ob er sich umgebracht hat oder eines natürlichen todes gestorben ist. ich persönlich glaube das er eines natürlichen todes gestorben ist. obwohl die feigheit eines selbstmordes eher zu ihm gepasst hätte
 

TheUnforgiven

suchend
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Hm....
Ich glaube er ist schon im Laufe des Jahres '45 seiner gerechten Strafe zuteil geworden......
Ob er sich nun selbst gerichtet hat, oder nicht.....weiß ich nich.....will ich irgendwie auch gar nicht.....
Aber auf keinen Fall weilt er noch auf unserer Erde!!!
Oder doch, in Reinkarnation eines gewissen
S. H. aus T. ? ? ? ...........
 

MIDGET

erleuchtet
Mitglied seit
26. Januar 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Sirius
viele 3.reichsverbrecher haben sich tatsächlich eine Existenz in Brasielien und Argentinien aufgebaut- doch hauptsächlich die Drahtzieher und Hitler war nur eine Marionette :f20:
 

MIDGET

erleuchtet
Mitglied seit
26. Januar 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Sirius
<blockquote>

das weiß ich auch nicht,ich hab die nicht konzipiert :f18:
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
also eines ist sicher: hitler ist tot, aber ich denke es war nicht selbstmord, wahrscheinlich starb er in der antarktis--> "neuschwabenland", den ich denke schon das die nazis versucht haben dort ein 2tes deutsches reich aufzubauen, warum hat man den dutzende zeppeline dort hingeschikt
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
eigentlich meine ich ein 2tes drittes deutsches reich
 

Ickis

Inventar
Mitglied seit
18. Mai 2003
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
5
Ort
c:\
Ich hab sogar mal gehört, es gäbe eine nationalsozialistische "Glaubensgemeinschaft" die tatsächlich denken, dass Hitler auf dem Mond lebe
Die sogenannten "Space-Skins". Hab die Information allerdings aus einer eher unverlässlichen Quelle (Klassenkamerad war mal rechts und hat da immer Mist von erzählt, wer´s glaubt...)
Nichtsdestotrotz glaub ich auch, dass Hitler tot ist. Jedenfalls sprechen viele Beweise dafür, dass er sich im Bunker erschossen hat.
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
auf jeden fall haben die nazis sicher versucht ins all zu fliegen, es gibt protokolle die das bestätigen, aber die sind der öffentlichkeit nicht zugänglich, wir haben hier auch in irgendeinen topic schon mal darüber geredet, ich glaub das war im neuschwabenland topic
 

Agent Smith

neugierig
Mitglied seit
14. Januar 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Matrix
Ich habe gelesen , dass Hitlers Gehrin von Wissenschaftlern in einem mit einer speziellen Flüssigkeit gefülltem Gefäß aufbewahrt wird . Hat er sich "angeblich" durch einen Kopfschuss umgebracht ?
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Mitglied seit
30. Oktober 2002
Beiträge
6.397
Punkte für Reaktionen
61
Ort
Wien
Und wo hast Du das gelesen? Man ist sich nichtmal bezüglich seiner Leiche sicher...

Deswegen ja auch diese unsäglichen Spekulationen :eyes:
 
Oben