• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebt Hitler noch...?

das könnte ich mir auch gut vorstellen, das würde irgendwie zu ihm passen! ich meine, ich kannte ihn nicht persönlich, aber wie ich ihn einschätze, passt das genau ins schema!
 
er hatte ja kein großes selbstwertgefühl.
ich nehme an er hat alles, was er an sich gehasst hat oder abartig war auf andere menschen projiziert und die deswegen gehasst und fertig gemacht...
 
wahrscheinlich wollte er den teil von sich zerstören, den er gehasst hat (wie trinity gesagt hat) und hat so eben genau das bei den anderen angegriffen! mich wundert es bloß, dass sich von seinen anhängern niemand gewundert hat, warum er dinge verurteilt und unterbindet, die er selbst aber weiter auslebt!
 
Im Luftschutzbunker Anhalter Bahnhof in Berlin-Kreuzberg ist ein kleines Museum in dem auch Bilder von Hitlers Leiche ausgestellt sind!
Ich weis aber nicht ob die echt sind!
 
<blockquote>

hitler hat sich selbst und seine frau eva hitler (braun) getötet im führungsbunker. danach wurden die leichen verbrannt. später konnte man seine zähne eindeutig indentivizieren.
 
so? wer sagt das? einen zahnarzt zu bestechen wäre damals in den kriegswirren sicher nicht die schwerste aktion gewesen, oder?

ich sage nicht, dass ich glaube, dass er noch lebte nach dem krieg. aber einfach das offizielle geschichtsbuch runterzubeten als argumentation.... naja. :f25:
 
hau dir die zähne aus...hau einem anderen die zähne aus und verbrenn ihn bis zur unkenntlichkeit während deine zähne dabei liegen und tadaaa du wirst für tot erklärt!
 
Hi, ...!
Nachdem ich den Film "Men in black" gesehen hatte, bin ich 'absolut' überzeugt ...
icon_rolleyes.gif
... das Elvis noch lebt, aber auf einem anderen Stern, Michael Jackson ein Außerirdischer ist und A. Hitler nicht aus Österreich kam...
teu87.gif
...
MfG, Stw.
icon_sad.gif
 
:verbot: <span style="color:eek:range"> so nicht, ja? thx </span>
 
Vorgestern kam dazu ein Spiegel (???)- Beitrag im Fernsehen, die erstmals die Überreste gezeigt haben, die damals von den Russen nach Moskau geschafft wurden...es wurde das Gebiss von Eva und Adolf H. gezeigt, als auch die Überreste von Goebbels und seiner Frau...inkl. seiner Gehhilfe..., sowie die Ausgehuniform von Hitler plus seiner Mütze...angeblich seien die Zähne eindeutig von seinem Leibzahnarzt als identisch befunden worden...kann man glauben oder nicht...aber ich halte das für recht authentisch...

Schöne Grüße

Der Meg
 
wie bestechlich sind wohl zahnärzte? was hat er schon zu verlieren gehabt? ich denke nur, wenn er noch gelebt hat und man hätte ihn heimlich wegschaffen wollen, wäre es ein leichtes gewesen, immerhin hing die identifikation nur von einem einzigen mann ab oder?
 
Richtig...aber...es gab zu diesem Zeitpunkt keine Flucht mehr aus Berlin...selbst nicht ganz so treue Regimeanhänger haben es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geschafft dem Kessel um Berlin zu entkommen...wie sollte es Hitler mit seiner Eva geschafft haben...?

Für mich sehr unwahrscheinlich...

Viele Grüße vom Meg
 
kommt ganz darauf an WER ein interesse daran gehabt hätte, dass er aus dem land geschleust wird...
icon_idea.gif
wer sagt denn, dass dies zwingend deutsche gewesen sein müssen :)
 
Schön und gut Zähne und so etwas.... Aber was ich drei Seiten über Hitler nicht entdeckt habe, ist das Thema das Sein Finger mit dem eigens für ihn angefertigten "Führerring" in einer Schatulle aufbewahrt wurde, die sich ein kleiner Mensch vor der verbrennung abgeschnitten hatte, um ihn dann zu verkaufen. Wie sicher viele gesehen haben, kam ja "Aufstieg des Bösen" und "Der Untergang" Sowohl im Fernsehen als auch im Kino.... Aufstieg, die Amerikanische Version, unwahr, unvollständig, und leider nur die halbe geschichte. Aber auch der deutsche Film "Untergang" , der auch zu übertrieben war. Nirgents kam der "Normale Hitler" zum Vorschein. der, der sich um seinen Hund kümmert, mit seiner Frau einen Spieleabend macht.... Nein, nur der brutale immer schreiende Hitler wurde gezeigt, immer mit der hand nach oben, immer mit wilden gesten. Was ist nur aus Dokumentationen gworden? ......


Ich merke, ich habe meinen 2ten Beitrag und schreibe schon zuviel :( ....
Aber um alles nochmal zusammen zu fassen....
1. Finger mit Ring
2. "Normaler" Hitler

Lasst es euch durch den Kopf gehen....
Eure
Merle Cornrock
 
die russen und selbst die amis haben nach dem 2.welkrieg gesagt das sie sich das nich vorstellen könnten das hitler sich umgebracht hat!
sie waren der ansicht das die deutsche gründlichkeit immer ein
plan b hat und das sich hitler fein ausn staub gemacht hat(odessa?).
hitler hat ja schon 1939 gesagt"wenn wir den krieg verlieren,geht der krieg vom ausland her weiter"-ich sach nur evt.neu-schwabenland!
is doch schon merkwürdig das gegen ende des 2.weltkrieges über 100 deutsche u-boote verschwunden sind!
angeblich haben die nazis eine un-einehmbare festung in der antarktis gebaut.
und was ist mit operation highjump von den amis in den admiral
David E. Byrd die fürung hatte?
er hatte 6 mon zeit die antartis zu erkunden,und absolut alle finanziellen mittel und er brach die operation nach 3 wochen ab mit einer nicht gennanter zahl von verlusten auf amerikanischer seite!
er sagte sogar das wenn ein neuer krieg kommt das wir uns auf flieger und flugmaschienen vorbereiten müßten die von einem pol zum anderen
in kürzester zeit fliegen....
haben die nazis ihr haunebu-projekt beendet?
 
wenns so wär.. mit neuschwabenland.. wo sind die nazis dann jetzt..
ich denk ma die bräuchten doch so langsam wieder nen krieg oder so.. die verziehn sich doch nich dahin und bleiben da für immer und ewig oder so..
ich halt das doch für sehr unwahrscheinlich da man 60 jahre lang nichts mehr von denen gehört hat..
dann hättense ja nich inne antarktis gehn brauchen, hätte brasilien ja auch gereicht, wenn sie einfach nur fliehen wollten..
mfg
 
was für einen Zusammenhang soll zwischen "dem normalen Hitler" und seinem angeblichen Überleben bestehen?

Einen "normalen Hitler" zu zeigen wird wohl nicht so gerne gesehen um mögliche Verherrlichungen zu vermeiden.
Vor allem bei den Schülern, die sich das jetzt anschaun werden müssen. Damit sie nicht auf die Idee kommen zu denken: och der war ja eh ganz ein lieber normaler.

Find ich auch gut.

Bei Mordprozessen schreibt man dem Mörder ja auch keine Liebesgedichte.
 
<blockquote> )
Man hat in der Untergang nicht "nur" den Bösen Hitler gesehen... Man hat auch den "kranken", "verstörten" und sogar "verzweifelten" Hitler gesehen... Man hat gesehen wie er gelitten hat da sein Plan nicht funktionierte wie er es wollte... Das lag einfach dran das der Mann "glaubte" Führungskräfte zu haben... Und er hat sich um seinen Hund gekümmert... Aber nichts desto trotz... GLaubt ihr wirklich das der Mann Selbstmord begann?? NIE IM LEBEN!! Der war doch VIEL ZU FEIGE!!! Der war zwar verzweifelt und alles aber trotzdem.. der hat sich doch in die Hose geschissen.. Nie im Leben hätte der abgedrückt... Das hat er lieber andere und vorallem Kinder machen lassen... :omad:
 
Hmmm..... Schade, dann ist das in den zwanzig minuten passiert als ich geschlafen habe :( ..... Nunja, aber trotzdem hast du recht Luzi2002, Hitler hätte zuviel Angst gehabt. Aber, eines Müsste man sich doch mal überlegen, wenn Hitler noch leben würde, dann wäre er doch keine Bedrohung (war er das schonmal?)..... Wenn er noch lebt und das hier liest, dann bitte, lasst doch den armen alten mann zufrieden. Lasst in sein Brot essen. Es gab schlimmere als Hitler, welche die nicht in der Geschichte auftauchen. Warum müssen wir uns eigentlich über Hitler einen Kopf machen...

Nunja,
mfg
Merle Cornrock
 
Zurück
Oben