• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebt Hitler noch...?

Kann man eigentlich irgendwo diese unzähligen Hitlerbilder/Kollagen/GIF's usw melden? Irgendwie bekommt man sowas andauernd zugeschickt!?
 
:oeek:Wo treibst du dich bloß virtuell herum....? ;-)

;-) Bin ja auch schon seit den Anfängen im WEITWEGWEB unterwegs,aber sowas hab´ ich noch nie zugesandt bekommen.
 
@vt
Ich antworte im Kummerkasten, hab ich grad beim schreiben gemerkt.

Jedenfalls gibts da Anlaufstellen, wo man Dinge melden kann?
 
Dass es verschickt wird,tjo das wird sich wohl nicht verhindern lassen da es je nach Land anders gehandhabt wird,aber das ankommen am Smartphone,Tablet,Laptop etc..kann man vielleicht mit Software unterbinden.

Wie gesagt.....selber noch nicht gehabt
 
Sorry, hab das ganh kryptisch geschrieben.
Ich meine Nachrichten von Freunden, Bekannten, Familie via Messenger, in diesem Fall Whatsapp.
Fallbeispiel. Ein Bild auf dem steht Guten Zeiten, schlechte Zeiten (die Soap, der Schriftzug), oben bei guten Zeiten ein Bild von Hitler, darunter eine Bild von Angelika Merkel.
 
Du hast mit seltsamen Leuten kontakt. Mir schickt keiner so etwas.
 
Naja bin der Empfänger und nicht der Absender und wer meine Nr. kann das schicken.
Aber diese Art der Glorifizierung ist doch krank, bei all den Menschen, die sterben mussten unter ihm.
 
Das Thema kann man doch ganz einfach in wenigen Sekunden erledigen: einfach aus einer solchen kranken Gruppe abmelden.
 
wo bist'n du da interwegs, info...XD

ich mein, der schicklgruber is tot.
 
Ihr wird sowieso nicht glauben, aber ich erzählen euch Trotzdem. Ich bin für 6 Monate in eine Forschung über Aliens Entführung gewesen.. ich bin noch nicht dazu gekommen dazu hier was zu schreiben, weil ich kaum zeit habe, in meine Freizeit helfe ich Leute sich zu befreien das nicht mehr entführt werden. Doch man hat mittlerweile herausgefunden das bestimmte Mikrochip Implantate von Menschen stammen, Menschliche Militärische Einheit. Schon mehrere mal, man könnte mit diese Personen Reden können, dank den Chip das sie Benutzen um die Stimmbänder zu steuern.

Die Meisten sind Leute aus den 2. Weltkrieg! und sie sind in die Zukunft stationiert.. 2023..

Meine Letzte Patientin wüsste nicht das sie von militärische Einheit überwacht wird, ich wusste aber wegen die Positionierung ihre Chip. Irgendwann, als sie in Tiefer Entspannung war sagte: Ich sehe 3 Militär.. Ich habe das Gefühl jemand möchte durch mich reden.. sie bekam ein Schreck, und machte eine pause.. Ich sagte ihr, sie sollte zu lassen das sie reden ... Kurze zeit später wieder in tiefer Entspannung/Meditation,
sagte Sie: ich glaube... weg war sie..
auf ein mal ihre stimme, und ihre Atmung wurden sie Laut .. und wie eine Exozismus, sagte (Er)... Du Wolltest mit mir reden? Jetzt Reden wir!!!
ich Sagte
ihr Muss diese Frau in ruhe lassen!
Nein wir brauchen sie!
Für was?
Wir haben ein Krieg schon verloren, wir werden nicht eine 2. mal verlieren!
unsere Anführer der Größer Hitler hat, Mächtiger Freunde..
Aber denkt nach.. wir sind alle Menschen sagte ich, die andere Nicht!
Es ist egal wir haben nicht zu Verlieren..

Also wenn er sagte das ihre Anführer Hitler ist, ist er auch die Zukunft??
Wir haben herausgefunden, das sie, am leben gehalten werden dank eine Chemischen Cocktail, aber vor allem, weil sie Zeitreisen durchführen.. Wir haben noch nicht genau erfahren warum.. Dass muss keine glauben, aber ich wollte nur erzählen, was vor sich geht.
 
jap, so isses... hilter is die zukunft!

red ma im trollhaus weiter... unglaublich. lern amol deitsch bitte.
 
Nein kein Troll
Ich weiß das das ziemlich absurd klingt. Aber um eine Sache wahr zu sein, muss glaubwürdig sein?

Dieser Forschung hat neue Wege erschaffen um den Phänomen besser zu studieren. Einzigartig. 40 Jahren lang und fast 10.000 Leute Untersuchung, die entführt worden sind.

Ja, mein Deutsch ist nicht perfekt, weil ich kein Deutscher bin.




Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
nein, muss nicht glaubwürdig sein, aber person die schreibt sollte minimum haben intelligenz and social skills.

beides, nix haben du.

du kommen.... schreiben hitler...... ich denke " was... ähhh.. hitler." du nix klarmachen... zusammenhang, ähm.
 
Ja fragen zu stellen wären vielleicht angebracht als gleich mein Deutsch zu kritisieren. Ich habe genug Anhaltspunkte geschrieben das man nachfragen könnte. Ich erzähle nicht alles wenn es keine Interesse besteht.

Übrigens so dumm schreibe ich nicht.
 
ok, andryx... ich entschuldige mich.

würdest du bitte diesen satz etwas näher ausführen:
und sie sind in die Zukunft stationiert.. 2023..

das liegt doch 6 jahre in der zukunft. oder müssen wir von den 1940er jahren aus rechnen...?

erklär das bitte.

vielen dank und herzlich willkommen im forum.
 
OK.
Ja, es fing an mit den Spedition ins Antarktika der Nazi. Zu dieser Zeitpunkt waren die Nazi schon in Kontakt mit Außerirdischen Wesen. Vielen Leute (Militär) sind in die Zukunft gereist und nicht gestorben.
Dass alles haben wir erfahren bei der viele Hypnose Sitzungen die wir machten. Doch, eine war aber besonders..
Man hat der Militär verarscht können ,um etwas mehr erfahren zu können.. Dieser Audio-Datei habe ich übersetzt..

https://youtu.be/sN6x7BcvyHg

Ja sie sind aus den Jahr 1942/45 in die Zukunft gereist. Wir wissen das ein bestimmte spanne gibt, von 10-13 Jahre, daher bleibt nicht immer das Jahr 2023
Sie können viel weiter in die Vergangenheit reisen und nur gering in die Zukunft reisen. Sie benutzen dafür eine Standpunkt in die Zukunft. Eine Maschine erzeugt eine Energie die ihnen ermöglicht als "Seile" zu benutzen um in die Zukunft zu verreisen. Solchen Maschine sind in strategische, unterirdische Standpunkte platziert und nicht nur auf die Erde.
 
Ich versteht dich wenn du meinst das alles nicht nachvollziehbar ist... Die meisten Artikel und Zusammenfassung sind auf Italienisch als PDF gespeichert, so wie auch die Bücher die Er geschrieben hat, sind Kontenlos auch als PDF zu finden. Der Forscher wollte nur dieser Info Verbreiten und kein Geld damit machen. Seine Internet Seite ist von Freiwillige Leute gestaltet, so wie Übersetzung in mehrere Sprache. Her die Internetseite : https://alienabductionsblog.wordpress.com/
 
danke für die links, andryx, und ich geh davon aus das du italiener bist und deswegen so sonderbar schreibst. ok.

im video sehen wir eine hypnosesitzung... ja. ich werd's mir nicht anschaun und ich hab auch meinen grund dafür.

schau, ich sag's dir mal in deiner sprache:

non prova = tutto sciocchezza

das hier ist kein fantasy-forum.
 
Zurück
Oben